-46-

1.2K 36 6
                                    

Paddy seufzte als er langsam wach wurde. Das wohlige Gefühl nach dem er sich so lange gesehnt hatte, durchfuhr ihn durch und durch. Er vergrub sein Gesicht ihn Sophies Haaren und atmete tief ein. Er strich ihr zärtlich über den Rücken und schloss seine Arme etwas fester um sie. Seine Angst war einfach zu groß, dass dies nur ein Traum war. Erst als auch Sophie sich langsam regte hatte er ein Lächeln auf dem Gesicht. Auch er spürte ihre Hände auf seinem Rücken und die Gänsehaut bestätigte ihm ein weiteres mal, das er nicht träumte. „Hey Paddy. Du musst langsam, wenn du noch duschen willst. Wird knapp!", rief Jimmy durch die verschlossene Tür. „Shut up Jimmy I am dreaming!", entgegnete Paddy ihm. „Warum redest du dann?", schrie er zurück. „Boa mach die scheiß Tür auf und komm, rein wenn du was willst, mir platzen die Ohren!", funkte Sophie dazwischen, drehte sich auf den Rücken und hielt sich das Kissen vors Gesicht. „Sehe ich irgendwas, was ich nicht sehen will? Oder vielleicht gerade was ich sehen will!", schrie Jimmy ein weiteres mal. Paddy musste lachen. „Komm schon rein, ist doch sonst nicht deine Art!", gab Paddy ihm zur Antwort und richtete sich gleichzeitig etwas auf. Jimmy machte die Tür auf und sah Paddy noch in vollen Klamotten, nur das Hemd hing ihm unordentlich aus der Jeans und die Schuhe lagen vor dem Bett. Sophie erkannte man unter der Decke kaum und selbst ihr Gesicht war mit einem Kissen bedeckt. „Schlechte Laune Prinzessin?", konnte Jimmy sich bei dem Anblick nicht verkneifen. Sophie brummte nur und zeigte ihm den Mittelfinger. „Komm Jimmy ärger sie nicht!", gab Paddy ihm lachend zu verstehen. „Ja Paddy wir haben was Zeitdruck, der Tisch ist bestellt und du weißt gerade Joey und Angelo sind gerade sehr leicht zu reizen!", erklärte Jimmy ihm nochmal. Paddy nickte und zog sich angewidert das Hemd über denKopf. „Ich brauch nicht lange, Danke!", antwortete Paddy ihm undJimmy sah ihn weiter grinsend an. „Ist noch was?", fragte Paddy ihn, der mit seinen Blicken auf Sophie deutete. „Come on, verpiss dich schon!", lachte Paddy und warf ihm das Kissen über, was bis eben auf Sophies Gesicht lag.

Paddy beugte sich leicht über Sophie und sie sah ihn direkt an. „Hast du dich irgendwie, irgendwann, verlaufen?", grinste er sie an und sie nickte leicht. „Kann sein!", gab sie leise zu. „Und du hast eben im wachen Zustand geträumt!", stellte sie die Gegenfrage und Paddy legte kurz den Kopf in den Nacken und musste schmunzeln. „Kann sein!", grinste er und sah sie erneut an. Auch wenn Paddy wirklich noch verletzt war, was sie zu ihm sagte, konnte er nicht anders als ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Sophie seufzte und schloss die Augen.„Nochmal!", flüsterte sie und Paddy beugte sich erneut zu ihr runter und drückte ihr, einen etwas innigeren Kuss auf die Lippen, den Sophie zu gern erwiderte. Sophie sah ihn fragend an, als er sich von ihr löste. „Ziehst du wieder ein?", fragte sie ihn und Paddy schluckte. „Gehst du mit Essen heute?", stellte er sofort die Gegenfrage und bemerkte Sophies Unsicherheit, sah sie aber weiter hinan. „Und dann kommst du wieder?", fragte sie erneut und Paddy küsste ihre Stirn. „Wenn du ein Schritt nach vorne gehst, tue ich das auch!", flüsterte er schon fast und Sophie sah ihn verträumt an. „Ist das keine Erpressung?", stellte Sophie jetzt erst fest. „Ich nenne es eher Deal!", lachte Paddy, stand auf und entledigte sich seiner Hose. „Und was wird das?", fragte Sophie grinsend und Paddy drehte sich um. „Ich muss duschen, weißt du wie ekelhaft es ist andauernd mit Klamotten einzuschlafen!", verteidigte er sich und kramte neue Klamotten aus dem Schrank. „Naja kenne da noch andere Dinge, die man ohne Klamotten ab Leib macht!", lächelte Sophie ihn an. Paddy setzte sich zu ihr auf die Bettkante. „Ja und ich erst, aber dann wäre es das letzte mal Sex für mich in meinem Leben, weil meine Geschwister mich nämlich umbringen würden, wenn ich zu spät komme. Ich hab mir viel zu viel erlaubt die letzten Wochen!", erklärte er und verschwand dann ins Bad.  

Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt