Paddy war selbst nach dem Duschen, noch super aufgekratzt, was die Fans beim M&G natürlich gefiel. Sie wusste ja nicht warum er so hibbelig war und fanden es mehr amüsant, als unangenehm. Paddy arbeitete alle bewusst vor Anna ab und setzte sich dann zu ihr und reichte der Kleinen eine Cola. „Hier bitte!", meinte er lächelnd und Anna nahm sie dankend entgegen. „Reden wir?", harkte Paddy nach und Anna sah ihn an. „Worüber?", fragte sie und sah ihn an.„Vielleicht den Pass?", grinste er sie an und Anna musste schlucken. „Sorry ich kann nicht!", meinte sie und war schon im Begriff ihm den Pass zurückzugeben, doch er schüttelte den Kopf.„Passt schon!", meinte er lächelnd. „Du kennst sie gut?", fragte er vorsichtig und sie zuckte mit den Schultern. „Ich Babysitte manchmal, wenn sie was mit meiner Mutter macht!", gab sie kleinlaut zu und sah ihn bittend an. „Weißt du das meine Mutter Euch schon gut fand als du so alt warst wie ich heute?", versuchte Anna abzulenken und Paddy musste schmunzeln, dass er diese 14 Jährige nicht knacken konnte.
Sophie saß mit Steffi noch bis zum Schluss in der Halle. Sie hatte Anna mit einem der Pässe zum M&G geschickt und ließen den Abend Revue passieren. „Hat er..?", setzte Sophie an. „Jap das hat er!", antwortete Steffi. „Und du meinst er ist immer noch..?", setzte sie ein weiteres mal an und Steffi sah sie an. „Und wie..!", antwortete Steffi auch darauf. „Fuck man!", fluchte Sophie und setzte ihr Bier wieder an. „Ja Prost dann!", gab Steffi ihr lächelnd zurück. Beide wurde durch einen Security gestört. „Die Damen, hier ist leider Schluss für heute!", meinte dieser freundlich. „Meine Tochter ist noch da drin und ich warte auf sie, sie ist erst 14!", erklärte Steffi ihm. „Und ihr Pass?", fragte er nun Sophie. „Den hat die Kleine von ihr!", antwortete sie ihm und er verzog das Gesicht. „Ja komm nimm meinen, ich muss da nicht rein!", meinte Steffi doch der Sicherheitsbeamte hielt sie zurück. „Sorry aber die Pässe sind nicht übertragbar!", gab er freundlich jedoch bestimmend von sich. „Ja aber sie hat sie doch bekommen?", fragte Steffi verwirrt nach. „Komm lass, ich muss eh an die Luft und brauch mal Zeit für mich!", gab Sophie nach und ging breitwillig raus in die Kälte.
Draußen sah sie schon eine Gruppe Fans die am Backstage rumhingen. Sie würde es nie verstehen können, aber sie konnte es zumindest nachvollziehen. Es waren seine Fans und hatten nicht die Möglichkeiten wie sie hatte, sie waren der Grund, dass er da war wo er ist. Sie kauften die Platten und Tickets und das alleine rechnete Sophie ihnen hoch an. Sie respektierte die Fanwelt schon immer, bis auf kleine Ausnahmen, die ihn zu sehr auf den Heiligen Thorn stellten, aber dafür hatte sie so wenig mit der Fanwelt zu tun. Sie wollte eigentlich mit ihm reden, aber hatte nicht bedacht das sie nur die Pässe hatte und konnte ja schlecht bei dem Security Streß schieben. Aber alles in einem war sie eh viel zu kaputt und durcheinander, um noch irgendwelche tiefgründige Gespräche zuführen. Sie musste aber auch noch auf Steffi und Anna warten, sie konnte in dem Zustand nicht mehr fahren, sie musste sich mehr oder weniger Mut oder sonst was, antrinken. Sie wusste das die beiden mit der Bahn unterwegs waren und Steffi hatte ihr angeboten, bei ihnen im Hotel unterzukommen. Aber nun waren die Beiden da drin und sie hier draußen.
DU LIEST GERADE
Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)
FanfictionSchon Jahre lang sind Patrick, genannt Paddy und Sophie beste Freunde. Sie haben sich bereits mit Sieben Jahren kennengelernt, eine Typische Kindergartenfreundschaft würde man unter normalen Umständen sagen, aber die Umstände waren zu der Zeit alles...