-18-

1.6K 40 17
                                    

Am Abend machten sich die 5 auf den Weg. Maite lief mit Joey und Jimmy vorraus und sie freute sich wirklich auch mal raus zu kommen. „Das heute Mittag war echt gemein!", meinte Paddy leise. „Sorry. Tat mir auch irgendwie doch leid!", lächelte Sophie ihn an. „Ach komm hör auf, die genießt es doch regelrecht!", grinste er sie an und blieb stehen als sie vor der Table Dance Bar ankamen. „Kann sein!", gab sie ihm noch zurück und gesellte sich dann zu Maite. „Das wird lustig!", lachte Maite und Sophie grinste. „Glaub auch!", fügte sie hinzu und bekam beim reingehen Paddys flache Hand auf den Hintern geknallt. „Aua! Für was war das den jetzt?", schrie sie auf. „Fräulein das weißt du ganz genau!", grinste er sie an und ging hinter ihr die Treppen nach oben. Ein rotes Licht dämmerte und vereinzelnd tanzten Frauen an den Stangen, aber nicht auf einer Billigen Art und Weise. Sie nahmen in einer der Sitzecken platz und Jimmy bestellte auch gleich die erste Runde. „Das ist doch jetzt nicht das, wonach es aussieht oder?", lachte Sophie los und deutete auf einer der Damen, die eindeutig ein Geschlechtsteil zu viel hatte. „Verrückte Welt!", schüttelte sie den Kopf und dankte der Dame, die ihr gerade einen Drink vor die Nase stellte. „Jimmy heute nicht alleine hier?", begrüßte sie ihn freundlich. Er nickte lächelnd und nahm eben so einen Cocktail entgegen. „So Kleiner, freie Auswahl!", haute Joey raus und klopfte Paddy auf die Schulter. „Komm lass ihn mal ankommen, ist doch totale Reizüberflutung!", lächelte Jimmy und zwinkerte Paddy zu. Er ließ sich in den Sessel fallen und sah Sophie an. „Zufrieden?" Er konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und schüttelte unglaubwürdig den Kopf. „Ich glaub nicht das ich hier bin!", fügte er noch hinzu und nahm einen kräftigen Zug seines Bieres.

Die Runde war ausgelassen und Jimmy hatte schon den ein oder ander Dance bekommen. Er steckte diese auch ohne weitere Probleme weg und gab gutes Trinkgeld. Irgendwann beugte Paddy sich zu ihm. „Sag mal wie steckt man das weg, ohne du weißt schon? Ist doch voll Peinlich!", fragte er seinen großen Bruder flüsternd. „Übungssache, reine Übungssache mein Lieber!", antwortete er ihm. Paddy blies sich die Backen auf. „Paddy das sind Profis! Die Lachen dich schon nicht aus!", gab er ihm zu verstehen, was Paddy aber nicht gerade beruhigte. Er wusste schon jetzt das sein Körper darauf reagieren wird. „Und ich kann mir eine aussuchen oder wie?", fragte er und sah sich um. „Jap, und vergiss nicht das Trinkgeld!", lächelte er. Paddy ließ sich in den Sessel zurück fallen und schloß die Augen kurz. „Na alles klar oder bist du nervös? Machst du einen Rückzieher?", flüsterte Sophie ihm ins Ohr. Er drehte sich zu ihr hin. „Glaub mir du bekommst das irgendwann unverhofft zurück. Und nein eine Niederlage gönne ich dir niemals!", grinste er sie an und leerte sein Bier und sah sie wieder an. „Die Blonde da?", haute er raus, deutete auf eines der Mädels und setzte sich auf. „Nett!", grinste Joey nur. „Naja die hat nicht ganz so aufgeblasene Brüste, törnt mich ehe ab so Plastik!", erklärte er sich. „Und ich brauch noch ein Bier!", fügte er hinzu. Sophie ging die Scheine eintauschen und brachte ihm auf dem Rückweg ein neues Getränk mit. „Showtime!", grinste sie ihn an und reichte ihm die Scheine. „Denk dran, meine Rache kommt!", flüsterte er ihr unbemerkt zu. Joey rief die Dame bereits herbei, die sich lächelnd vor Paddy stellte. „Ja Kleiner, du musst ihr schon was geben!", lachte Jimmy heiser. Paddy gab ihr schonmal zwei Scheine und sofort nahm sie elegant auf seinem Schoß Platz. Sophie zog sich zu den anderen auf die Seite zurück und grinste nur in ihr Bier.

Paddy schluckte und wusste nicht wirklich wo er hinsehen sollte. „Dein erster?", fragte sie ihn freundlich und Paddy nickte verkrampft. „Entspann dich!", fügte sie nur hinzu. „Deine Freundin?",  flüsterte sie ihm ins Ohr und er sah zu Sophie. „Naja nicht wirklich ne!", antworte er kaum Hörbar. Er wusste ja selbst nicht was er darauf antworten sollte. Nein, ich mach nur mit ihr rum und sie macht mich Wahnsinnig und jedes mal wenn ich an sie denke, bekomme ich eine Erektion. „Fuck!", fluchte er kaum hörbar und legte seinen Kopf zurück. Das waren zu viele Gedanke an Sophie. „Lass mich raten! Du hast an sie gedacht!", fragte sie ihn und er sah sie erschrocken an. „Wie..?!, stotterte Paddy und sie lächelte. „Ich mach den Job schon was länger!", erklärte sie ihm. „Keine Sorge bleibt unter uns!", fügte sie noch hinzu. Paddy steckte ihr noch einen Schein zu. Immer wieder grinste Sophie ihn an und er konnte nicht mehr weiter zu ihr sehen. „Ich glaub ich halt das keine Halbe Stunde aus, ohne das was schief geht!" Er sah die Blondine auf sich flehend an, die sich sofort aufrichtete und Paddy ihr die restlichen Scheine zusteckte. Sie sah ihn unglaubwürdig an. „Danke fürs Zuhören und danke!", lächelte er verlegen. „Du weißt wie viel Geld das ist?", fragte sie ihn und er nickte. „Passt schon! Will eh keinen mehr! Also nicht das du das nicht kannst oder...., das merkst du ja wohl eindeutig!", grinste er sie an.

Maite unterhielt sich mit der Dame, die ja wirklich keine war und Joey war kurz vor der Tür. Paddy sah sich fragend um. „Sie ist auf dem Klo!", meinte Jimmy und grinste ihn an. „Wie wars? Warum nur so kurz?" Paddy sah ihn an. „Das wäre wortwörtlich in die Hose gegangen. Was bringt das einem? Die ackert sich den Arsch auf dem Schoß ab und man denkt eh nur an ne andere!", haute Paddy raus und ließ sich in den Sessel zurückfallen. „Nicht dein Ernst?", lachte Jimmy. „Halt bloss die Klappe!", zischte er, da Joey und Maite wieder zurück kamen. „Ich muss mal!", entschuldigte er sich und ging Richtung Toiletten. Dort im Flur kam ihm Sophie entgegen und er blieb nah vor ihr stehen. Mit einem Ruck schob er sie in eine der Kabinen und blieb nahe vor ihr stehen. „Na hattest du deinen Spaß?", hauchte er ihr zu und sie nickte nur. „Ähm ich glaub du auch!", stellte sie fest. Sie konnte seine Erektion deutlich spüren, da zwischen Beide nicht mal ein Blatt Papier passen würde. „Das ist grade deine Schuld. Das nehm ich aber in kauf, weil ich weiß das es dich genauso verrückt macht, wenn ich so vor dir stehe!", flüsterte er und er starrte ihr immer noch in die Augen. „Küss mich wenigstens!", forderte er und legte ohne eine Antwort, einfach seine Lippen auf ihre. Ihre Zunge spielte sofort mit seinen Lippen und beide versanken in einem innigen Kuss. „Fuck Fuck Fuck!", nuschelte Paddy in den Kuss hinein und öffnete sich die Hose und wendete sich von ihr ab. „Das war knapp!", nuschelte er und lehnte seinen Kopf an die Wand. „Lässt du mich kurz allein!", nuschelte er gegen die Fliese. Sie umarmte ihn kurz von hinten und drückte ihm einen Kuss auf die Wange und ging dann zurück zu den anderen.



Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt