-74-

967 30 17
                                    

Paddy zog sein Programm weiter durch und erst als er wieder auf seinem Barhocker platz nahm, ging sein Blick durch die Erste Reihe und blieben lächelnd bei Anna hängen. „Hey dich kenne ich doch!", meinte er lachend. „Warte... Anna richtig?", fragte er und Anna nickte. „Hui was verschafft mir dieses mal die Ehre?", versuchte er cool und Anna zuckte mit den Schultern. „Schon klar, du hast es versprochen!", fügte Paddy hinzu und sie nickte leicht. „Okay dann versuche ich gleich nochmal mein Glück!", scherzte er und setzte dann an zu seiner Ansprache. Doch nicht wie zuvor, mit dem er wäre damit nicht gemeint, setzte er ganz andere Töne an, oder versuchte es zumindest. Sophie schluckte und sah ihm an, dass er gerade mit sich selbst kämpfte. „Nun ja ich hab einiges an Feedback, gerade zu diesem Song bekommen und bedanke mich natürlich, dass ihr gerade diesen Song so mögt. Weil... naja ich mag ihn auch ganz gerne!", scherzte er verlegen. „Man ey komm zum Punkt und zeig Eier!", haute Anna raus und ließ sich wieder in den Sitz fallen. Paddy lachte verlegen. „Du hast eindeutig zu viel mit ihr zu tun!", gab Paddy Anna zur Antwort und ging sich durch die Haare. „Okay ich sag einfach gar nicht mehr... That for you, or about us!", meinte er noch mit leiser Stimme und setzte erneut mit den ersten Akkorden an. Steffi zog Sophie einfach in die Arme, auch weil sie gerade die letzten Monate miterlebt hatte, ging ihr es zu Herzen. Klar war Paddy ihr Lieblingskünstler, aber sie kannte von Sophie von früher noch und war lang keiner der Fans, die es nicht hören und sehen wollte, dass auch ein Michael Patrick Kelly mit Liebe, Herzschmerz oder sonst was klar kommen muss.

Paddy musste mit den Tränen kämpfen. Er wischte sich unbemerkt die Tränen aus den Augen und vernahm Anna, die ihm etwas reichte. „Sorry war gemein!", entschuldigte sie sich und Paddy setzte sich auf die Bühnenkante und umarmte sie. „Thank you!", meinte er leise zu ihr und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Steffis Fanherz schlug 10 mal so schnell und sie gab Sophie einen Kuss auf die Wange. Sophie konnte sich daraufhin ein Lächelnd nicht verkneifen, für Steffi war gerade die Welt in Ordnung, auch wenn sie die Story der Beiden kannte, und auch Steffi Paddy hin und wieder hätte erwürgen können, war sie gerade mal nur Fan und das brachte auch Sophie zum schmunzeln.

 Sophie konnte sich daraufhin ein Lächelnd nicht verkneifen, für Steffi war gerade die Welt in Ordnung, auch wenn sie die Story der Beiden kannte, und auch Steffi Paddy hin und wieder hätte erwürgen können, war sie gerade mal nur Fan und das brach...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Paddy faltete den Zettel auseinander und auch wenn ihm zum weinen zu mute war, lächelte er und steckte den Zettel nickend in die Hosentasche. „Joa gut ne, genug Emotion fürs Erste!", versuchte er sich selbst und das Publikum zu animieren und ging weiter mit dem Bühnenprogramm. Alles in einem war heute alles mehr als emotional. Nicht nur weil es das Tourending war, sondern auch das Publikum und ganz besonders das Sophie doch noch kam, steckte Paddy nicht wirklich gut weg. Zumindest konnte er es ganz gut überspielen. Er hatte sie selbst noch nicht gesehen und wusste nicht ob sie sich direkt wieder nach dem Konzert verpisst. Das konnte sie ja wirklich gut. Bei Hope ging ihm alles mehr als Nahe. Zum einen Sophies Story und auch seine eigene, hatte er damals damit verarbeitet und aktuell Kämpfte ein weiterer Freund von ihm mit seinen Dämonen. Er war so ergriffen von dem Tag, das er sogar mitten im Song abbrechen musste und an seine, noch ihm unbekannte Tochter denken musst. Das Publikum ermutigte ihn mit einem lauten Applaus, was ihm in diesem Moment auch wirklich viel zurück gab. Er bedankte sich herzlich und mit voller Emotion bei den Fans und auch wenn alles in seinem Inneren danach schrie, Sophie eine Liebeserklärung zu machen, hielt er sich zurück. Er wusste ja nicht ob sie nun alleine gekommen war, oder ihr Mann dabei und er wollte wirklich einen Schritt auf sie zugehen und es nicht durch irgendwelche Emotionen wieder ruinieren.

 Er wusste ja nicht ob sie nun alleine gekommen war, oder ihr Mann dabei und er wollte wirklich einen Schritt auf sie zugehen und es nicht durch irgendwelche Emotionen wieder ruinieren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

***die Beinen Fotos habe ich aus einer Facebook Gruppe und Copyright liegt nicht bei mir (c) Manuela Böhm (ich hoffe es ist in Ordnung das ich die Fotos genommen habe)

Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt