Außer einer Beule am Kopf, blieb Paddy nichts, Sophie war gegangen und auch Jimmy verschwieg erst einmal das Zusammentreffen. Paddy saß im Wohnzimmer und hatte die Kiste vor sich und starrte immer noch auf den Inhalt. Viel war nicht wirklich drin. Den Brief den sie vor 10 Jahren verfasst hat und 3 Weitere. Sein Blick ging jedoch direkt auf die wenigen Fotos die drinne lagen und er schnallte sofort was Sache war. Ihm liefen Tränen die Wangen runter und er starrte immer noch auf ein Ultraschallbild welches mit ihrem Namen und 2010 Datiert war. Es stand außer Frage was dies bedeutete.
Ann kam mit Jimmy an der Hand aus dem Garten und Paddy wischte sich die Tränen aus den Augen. „Daddy bist du traurig?", fragte die Kleine schmollend und sah Paddy mit großen Augen an. Er nickte leicht. „Ja Flocke, ich bin gerade etwas traurig!", antwortete er und nahm die Kleine auf den Schoß und zeigte ihr ein Foto. Sie zeigte auf das Mädchen welches abgebildet war. „Macht sie dich traurig?", fragte Ann ihn und sah wieder zu ihm auf. „Auch ja! Das ist deine große Schwester Liebes!", erklärte er ihr mit heiserer Stimme und wand den Blick ab, da er wieder in Tränen ausbrach. „Komm Ann, geh mal hoch in dein Zimmer. Ich komm gleich!", meinte Jimmy und setzte sich neben Paddy. Er sah den Inhalt der Kiste. „Hast du die Briefe gelesen?", fragte Jimmy und Paddy schüttelte den Kopf. „Ich kann nicht!", schluckte er und sah wieder auf die Fotos die drin lagen. „Warum? Warum sagt sie nichts. Nie! Immer diese Scheiße mit ihr. Alles macht sie alleine mit sich aus und wie erfahre ich davon? Aus einer scheiß Kiste!", redete Paddy sich in Rage und ließ sich ins Sofa zurück fallen.
„Ich hab gestern mit ihr gesprochen!", gab Jimmy kleinlaut zu. „Sie schien mir einiges durch gemacht zu haben!", fügte er noch hinzu. Paddy sah ihn an. „Das sagt du mir erst jetzt?", fragte Paddy ihn. „Paddy ich hab nur kurz mit ihr gesprochen, als sie kurz Luft schnappen war. Sie war nicht ganz zusammen. Sie meinte irgendwas das sie spätestens in 2 Jahren nach Deutschland zieht und ich irgendeinen Inhalt deiner Kiste abwarten, so in guter Sprech- ob ich dann noch was mit ihr zu tun haben will! Ich habs nicht ganz gecheckt!", erklärte Jimmy ihm. Jimmy nahm sich die Fotos vor. „Krass sie sieht aus wie du, als du klein warst!", stellte Jimmy fest und Paddy nahm das Foto an sich. Jimmy grinste als er das Ultraschallbild sah und schüttelte den Kopf. „Was ist so lustig!", fragte Paddy genervt und Jimmy sah ihn an. „Du hast ein Klosterbaby gemacht!", lachte Jimmy und Paddy gab ihm eine auf den Hinterkopf. „Falscher Zeitpunkt um Witze zu reißen!", gab Paddy von sich und nahm die Fotos wieder an sich. „Und ich dachte langsam regelt sich alles!", seufzte Paddy und ließ sich wieder rückst ins Sofakissen fallen.
DU LIEST GERADE
Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)
FanfictionSchon Jahre lang sind Patrick, genannt Paddy und Sophie beste Freunde. Sie haben sich bereits mit Sieben Jahren kennengelernt, eine Typische Kindergartenfreundschaft würde man unter normalen Umständen sagen, aber die Umstände waren zu der Zeit alles...