-17-

1.7K 43 2
                                    

Sophies Gedanken machten Purzelbäume. Warum konnte sie sich bei ihm so fallen lassen und bei allen anderen nicht. Okay ihr letzter Freund war ja wirklich ein griff ins Klo und seither hatte sie keine anderen Dates. Allgemein hatte sie das Gefühl das es nur um das eine ging. Bei allen anderen konnte sie es nie zulassen, oder verstehen. Bei Paddy war es was völlig anderes. War sie es jetzt, die sich in ihn verliebte oder was hieß das alles? Ihr verlangen nach ihm wuchs die letzten Tage und sie liebte es ihn zu ärgern und genoss es. Klar war es auch Schmeichelhaft, das er so auf sie reagierte. Ihr war klar, das Gefühle es wirklich kompliziert machen würde und sie wollte und konnte ihre Freundschaft nicht riskieren. Aber es war auch nicht verwerflich. Er sah gut aus und hatte das gleiche Verlangen und warum sollte sie dem nicht nachgeben. Männer durften das ja schließlich auch, bei Frauen hieß es dann direkt sie wären Schlampen. Eine Freundin aus dem Bekanntenkreis, hatte jedes Wochenende jemand anderes, ob Männlich oder Weiblich, dass war egal. Sie verurteilte sie nicht, aber das wäre das letzte was sie selbst konnte. Ihre engste Freundin in Bosten, hatte keine Lust auf eine feste Beziehung und hatte ihre Freundschaft Plus, mit ihrem besten Freund und sah das es durchaus Funktionieren konnte.

Paddy ließ sich durch das Wasser berieseln. Und hatte genauso Kopfkino wie in der Nacht zuvor. Allgemein machte Sophie ihn wahnsinnig und er bekam Herzklopfen und in anderen Körperteilen klopfe es erst recht. Und dann das, er konnte sich nicht mehr zurück halten und kam viel zu früh. Zu viel hatte sich letzten Tage angestaut. „Fuck!", fluchte er leise vor sich hin. Und alleine an den Gedanken daran, erregte ihn ein weiteres Mal. „Come on!", betete er schon regelrecht und schloss die Augen. Vielleicht war es auch ganz gut, dass Sophie die nächsten Tage, zumindest vorerst wieder abreiste. Verlieben wollte er sich auf keinen fall, doch zwischen ihnen war was. Auch wenn er keinen Namen dafür hatte, das Verlangen war enorm. Dann hatte er schon den Mut gefasst, einen Schritt weiter zu gehen, dann das Malheur. Er wusste das dies durchaus passieren konnte und hatte auch allgemein schon die Erfahrung gemacht, das es mal mehr oder mal weniger Zeit brauchte, aber ihre Nähe war in dem Moment zu viel, die Erregung enorm und ihre Berührungen zu geschickt. Ach wäre sie jetzt hier mit unter der Dusche... Seine Gedanken trifteten wieder ab und er konnte nicht anders und umfasste seine Erektion und ging sämtliche Szenarien in seinem Kopf durch.

Sophie war wieder eingeschlafen und Paddy ging runter zum verspäteten Frühstück. Wie immer traf er Jimmy an, der dieses mal ausnahmsweise mit Angelo am Tisch saß. Paddy ließ sich in den Stuhl fallen. „Sophie noch am Schlafen?", fragte Angelo beiläufig und Paddy nickte. „Sie isst Morgens eh nichts und Kaffee kann ich ihr gleich mit hoch bringen!", antwortete er. Und daran wurde er auch nun wieder erinnert. Sie hatte wirklich stark abgenommen, so sehr dass er sich langsam Sorgen machte. Er schüttelte den Kopf ehe seine Gedanken wieder entgleisten. „An was hast du gedacht?", fragte Jimmy ihn und Paddy seufzte. „Ich glaub echt sie isst kaum noch was, macht mir sorgen!", antwortete Paddy ihm wahrheitsgemäß und nahm sich ein Brötchen. „Frauen!", kam es nur von Angelo „Kira meckert auch immer an sich rum, sie wäre zu dick!", fügte er noch genervt hinzu. „Nee, ich glaub das ist es nicht einmal. Aber ich hab da ein Auge drauf!", entgegnete Paddy ihm. Angelo hatte nicht so ein Einfühlungsvermögen diesbezüglich und Paddy beließ es dabei. „Wie wars die Nacht auf der Reeperbahn Jimmy!", grinste Paddy ihn an und Jimmy sah ihn nur schelmisch an. „Kann mich nicht beschweren!", antwortete er. „Boa Kira würde mich umbringen wenn ich einen Dance bekommen würde. Aber wäre schon mal geil!", haute Angelo raus und Paddy schüttelte nur grinsend den Kopf. „Hast du doch gar nichts von. Sobald du die Weiber anfasst, fliegt du aus dem Schuppen!", meinte Paddy und grinste Jimmy an. „Ja deswegen wäre das auch nichts Schlimmes. Ich schaue doch nur und fasse nicht an!", antwortete Angelo darauf. „Das würde keine Frau mitmachen!", lachte Jimmy.  „Was würde keine Frau mitmachen?", fragte Sophie in die Runde und setzte sich neben Jimmy. Sie griff zuerst nach Paddys Kaffee, aber zögerte dann und nahm sich Jimmys. „Sag mal ist das ne Macke von dir? Immer den Kaffee der anderen zu nehmen?", fragte Jimmy sie. Sie zuckte mit den Schultern. „Du und Paddy trinkt den Kaffee eben wie ich. Passt doch!", grinste sie Jimmy an. „Danke!", fügte sie noch hinzu. Paddy konnte sich ein grinsen nicht verkneifen und schüttelte den Kopf. „Und was ist jetzt? Was würde eine Frau nie mitmachen?", fragte sie erneut. Die Jungs sahen sich fragend an, doch Paddy konnte sich ihre Reaktion schon bildlich vorstellen und grinste nur. „Der Kleine kann nicht verstehen, dass Kira was dagegen hat, wenn auf ihm eine halbnackte Frau tanzt!", lachte Jimmy und Angelo sah ihn an. „Ich würd das voll feiern!", haute Sophie raus und Paddy grinste nur. „Und jetzt geht's los?", lachte Paddy heiser. „Ja was ist den? Ich würde mitkommen und den noch bezahlen, wenn ich einen Freund hätte. Alleine die Genugtuung das er nur da sitzen darf und kein Finger an sie setzten darf... ich würde es feiern!", grinste Sophie in die Runde. „Siehst du? Das ist was ich meine!", sagte Angelo. Paddy grinste nur und schüttelte den Kopf. „Warum wusste ich, dass solch eine Antwort von dir Kommt!", meinte Paddy und nahm den letzten Bissen. „Alter, sag mir wo gibt es Frauen wie dich! Wenn du nicht wie meine kleine Schwester wärst, ich würde dich heiraten!", haute Jimmy raus und er drückte ihr einen Kuss auf die Wange. „Kommst du heute Nacht mit wenn wir sie auch mitnehmen?", fragte Jimmy Paddy grinsend und er sah ihn unglaubwürdig an. „Und dann?", fragte er gelangweilt. „Paddy ich habs geschnallt. Ich schlepp dich schon nicht in ein Bordel. Geht eh nicht wenn sie dabei wäre, aber man kann da auch so seinen Spaß haben, einfach mal raus!", fragte Jimmy ihn erneut. Paddy seufzte. „Ach komm wird bestimmt lustig! Muss doch wenigstens etwas bei meinen Freunden erzählen können!", lächelte Sophie ihn an. „Hast du bestimmt auch so!", grinste er sie frech an und lehnte sich zurück. Paddy spürte Sophies Fuss auf seinem Stuhl und er sah sie bittend an, doch da bewegte sie diesen auch leicht! Angelo war bereits aufgestanden und konnte nichts sehen. Dieses Biest, dachte Paddy nur. „Paddy warum starrst du sie so an? Kommst du mit?", fragte Jimmy, der es auch nicht gecheckt hatte. „Ja warum Paddy starrst du so?", grinste Sophie ihn siegessicher an. „Und du bezahlst mir einen?", forderte er Sophie raus. „Ja klar, warum nicht! Ich bin deine beste Freundin, das lass ich mir nicht entgehen!", grinste sie noch breiter. Jimmy sprang auf. „Nice! Joey kommt bestimmt auch mit und vielleicht bekommen wir Maite auch mal raus! Ich geh mal hoch fragen!", freute sich Jimmy wie ein kleines Kind. Paddy beugte sich über den Tisch und sah Sophie an. „Das macht dir Spaß oder?!", grinste er sie an und sie nickte frech. „Na warte!", drohte er ihr lachend. „Was dann?", meinte sie leise und Beugte sich zu ihm hervor und blieb ganz dicht vor seinem Gesicht zum Stillstand. „Meine Rache wird böse sein!", flüsterte er grinsend. Mhhh naja sehe ich anders!", lächelte sie, doch Paddy sah sie fragend an. „Nun ja ich steh jetzt auf und geh nach oben! Bei dir geht das ja eher schlecht, ohne das es peinlich wird!", gab sie zur Antwort und stieß leicht mit ihrem Fuss an seine Beule. Sie stand auf und stellte Paddy noch einen Kaffee hin. „Falls es länger dauert!", lachte sie heiser und ging. „Sophie what the fuck!", fluchte er und sah ihr hinterher.



Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt