-54-

1.1K 36 5
                                    

Paddy ließ sich nicht weiter beirren und blickte wieder auf den Fernseher, erst als er nach einer Zeit der Stille nahm er die Fernbedienung um den Ton abschaltete und regierte. „Du Jimmy Sorry wegen eben, aber darauf war ich nicht vorbereitet. Dann der Gang zum Baum heute, war alles etwas viel für mich!", rief Paddy in Richtung Küche. „Du warst an unserem Baum, heute?", fragte ihn, eine wohl sehr bekannt Stimme. Im Türrahmen stand Sophie und sah unsicher um die Ecke. Paddy sah sie verwirrt an. „Jimmy hat mir seinen Schlüssel gegeben, er wollte nicht das ich vor verschlossenen Türen steh!", fügte Sophie noch hinzu. Paddy schaltete den Fernseher aus und stand auf, immer noch sah er sie unglaubwürdig an. Sophie kam auf ihn zu und schloss ihn einfach in die Arme. Es überrumpelte ihn etwas, schloss dann doch seine Arme um sie. Dieses Gefühl der Zuneigung durchfuhr ihn wieder durch und durch, wie lange hatte er dafür gebetet und wie lange war er einer Frau nicht mehr so nahe, dieser Frau. Er sog ihren Duft tief ein und vergrub sein Gesicht in ihren Haaren. Er drückte sie ein stück fester an sich und seufzte, als er bemerkte welche Reaktionen sich bemerkbar machten. Seine Wangen wurden rot und er wurde leicht verlegen, als er sich von ihr löste und nah unten sah. „Sorry!", murmelte er und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Er war immerhin noch ein Mann Gottes, doch es schien, sie würde alles ihn ihm brechen. „Ich wollte dich sehen!", gestand Sophie leise und sah ihn an. Wie ferngesteuert legte Paddy seine Hand auf ihre Wange und strich ihr die Haare zur Seite. Eine Weile standen sie so da, bis seine Hand in ihr Nacken wanderte und sie zu sich zog. Seine Lippen trafen auf ihre und sofort bekam er eine Gänsehaut am ganzen Körper. Auch Sophies Herz klopfte und sie stieg ohne zu zögern in den Kuss mit ein. Paddy konnte sich nicht mehr zurückhalten und wie von Sinnen zog er ihr die Jacke über die Schultern und seine Hände glitten unter ihr Shirt den Rücken hinauf. Sophie tat es ihm gleich und zog ihm dabei gleich sein Tshirt über den Kopf. Immer wieder küssten sie sich, als ob sie nie was anderes kannten. Er hob sie hoch und grinste in den Kuss hinein, als sie sich an seiner Jeans zu schaffen machte. Paddy ging mit ihr ins Gästezimmer und legte sie sanft auf dem Bett ab. Er keuchte kurz auf als er ihre Hand in der Shorts hatte und diese sachte bewegte. „Langsamer, ich bin aus der Übung!", nuschelte er hinter dem Kuss hervor und zog ihr den Knielangen Rock von den Hüften und bedeckte ihren Körper mit sanften Küssen. Sophie zog ihn bestimmend zu sich und spürte wie er in sie eindrang. „Wait..!", stoppte Paddy kurz und musste sich erst ein wenig sammeln, ehe er sich erst langsam und dann immer bestimmender bewegte. Ihr Hände glitten seinen Rücken entlang und Paddy stöhnte bei diesem leichten, doch angenehmen Schmerz, auf. „Ist ja eine ganz neue Seite!", grinste er und Sophie zog ihn ohne weitere Worte zu sich runter und küsste ihn innig. Paddy brauchte nicht wirklich lange, zögerte den Moment doch so gut es eben ging hinaus. Als er ein weiteres mal ihre Fingernägel im Rücken spürte und sie laut aufstöhnte, konnte und wollte auch er nicht mehr länger warten und stieß heftiger nach, bis auch er zum Höhepunkt kam.

„Fuck..!", haute Paddy nur raus, als er sich auf den Rücken rollte und versuchte runter zu kommen. Auch Sophie ging es nicht besser. Sie war her gekommen, um ihm die Meinung zu sagen und eventuell mit ihm zu reden und dann das. Sie konnte und vielleicht wollte in dem Moment auch nicht anders handeln. Paddy hatte auch Gewissensbisse, vielleicht aus anderen Gründen, aber er wollte dieses schöne Gefühl, welches er so vermisste, nicht sofort wieder aufgeben. Er zog Sophie in seine Arme und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Immer wieder drückte er sie leicht, um sich zu vergewissern das sie wirklich neben ihm lag. Und sofort bekam er eine erneute Erektion. „Im ernst!", fluchte er halblaut und vergrub sein Gesicht unglaubwürdig in seiner Armbeuge. Entweder war es gerade ein Strafe von oben, oder eine weitere Bestätigung dafür, dass er die richtige Entscheidung getroffen hatte. Sophie vernahm ein murmeln, hinter seiner Armbeuge. „Was wird das?", fragte sie lachend. „Ich bete!", murmelte er etwas lauter und Sophie versuchte seinen Arm wegzuziehen. „Ah ha und das macht man weil..?", fragte sie und Paddy sah sie an. „Ja das kann doch nicht normal sein, schau doch selbst, kaum zu ende und dann..... What the Fuck!", keuchte er auf als er Sophies Zunge spürte, die sanft über seine Penisspitze strich. „Ich komm in die Hölle!", nuschelte Paddy und legte seinen Kopf in den Nacken und stöhnte leise auf, als sie wirklich zur Sache ging. Er genoß jede Berührung und fragte sich wirklich, ob er hierfür noch früher aus dem Orden verbannt wird. Aber warum konnte so was gutes Sünde sein? Seine Schlechten Gedanken wurden sofort zur Seite geschoben, als er Sophie auf sich sitzen spürte und er erneut in sie eindrang. Er ließ es einfach zu und so schliefen sie ein weiteres mal miteinander.  

Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt