-30-

1.4K 37 4
                                    

Der Sommer war auf vollen Touren. Dieses mal hatten sie keinen Tourbus für diese Zeit, da sie nach den Auftritten eh immer im Hotel pennen wollten und in der kleineren Besetzung, zwei Vans völlig ausreichen würden. Sophie saß mit Jimmy auf dem Balkon des Hotels und waren sich am weg lachen, bis sie erschrocken zusammenfuhren als Paddy in der Tür stand. „Was geht den hier ab?", fragte er und Jimmy sah unentschlossen auf die Tüte in der Hand und versteckte sie dann hinter seinem Rücken. Sophie konnte sich nicht mehr halten, da Paddy sie schon lange gesehen hatte. „Seit wann kifft ihr den?", fragte Paddy etwas leiser und sah sich suchend um. „Hier ist keiner Kleiner, alles gut!", meinte Jimmy, der seine Worte wieder gefunden hatte. „Geht das nicht voll auf die Stimme?", fragte Paddy und setzte sich hinter Sophie, die sich sofort gegen ihn anlehnte. „Quatsch, und außerdem haben wir erst Morgen wieder ein Konzert!", antwortete Jimmy ihm gelassen. „Ihr hab doch echt eine an der Klatsche!", lachte Paddy auf und schob Sophie kurz nach vorne, um sich sein Shirt auszuziehen! „Alter ist das warm heute!", seufzte er und lehnte sich wieder gegen die kühle Wand und zog Sophie einfach wieder in seine Arme, die vor sich hin grinste. „Und dir geht es wie es aussieht gut!?", grinste Paddy sie an und sie nickte nur. Jimmy tat es ihm gleich und zog sich sein Shirt aus. „So jetzt du!", meinte Jimmy frech und prompt zog Sophie ihr Shirt aus und schmiss es Jimmy ins Gesicht. Sie hatte sich heute Morgen bereits einen Bikini angezogen, da sie nachher noch in den Pool wollte. „Tja Jimmy war wohl nix!", lachte Paddy. „Ach ist auch so nett anzusehen!", antwortete Jimmy, in seiner momentanen Leichtigkeit und Paddy konnte nur noch lachend den Kopf schütteln. „Lass das Patricia nicht mitbekommen, dann ist hier die Hölle los!", meinte Paddy und Jimmy reichte ihm den Joint. „Damit du nicht auf die Idee kommst zu petzen!", lachte er. Paddy zuckte mit den Schultern und nahm einen Zug, der wohl etwas zu heftig war. „Wollte grade noch sagen, mach langsam beim ersten Zug!", lachte Jimmy ihn schon aus und klopfte ihm auf den Rücken. „Die kannst du nicht rauchen wie eine Kippe!", fügteJimmy noch hinzu und Paddy ließ sich wieder nach hinten fallen. Es dauerte nicht wirklich lange und die Wirkung setzte auch bei Paddy ein und das nicht ganz ohne. Sophie und Jimmy mussten sich immer wieder über Paddy verpissen, da der nach einer weile gar nichts mehr checkte. „Man, das ist gemein!", schmollte Paddy, musste aber selber lachen und zog Sophie zu sich. „Naja war nicht geplant, sonst hätten wir weniger rein gehauen!", lächelte Sophie ihn an. Den zweiten baute Jimmy dann auch in abgeschwächter Form und die Drei saßen noch eine ganze Weile in der Runde.

„So Ladies, ich muss Euch rauswerfen.Ich bekomm noch Besuch!", meinte Jimmy irgendwann grinsend. „Ah ha, Damenbesuch?", fragte Paddy und konnte kaum die Augen aufhalten. „Not your Business!", antwortete Jimmy ihm. „Bekommst du den über den Flur?", lächelte Jimmy Sophie an, die lachend nickte. Es brauchte eine Ewigkeit bis die Beiden das Zimmer erreichten und Paddy ließ sich aufs Bett fallen. „Meine Fresse bin ich breit!", haute er raus. Sophie lachte und setzte sich neben ihn. „Ähm ja, würde ich auch sagen!", bestätigte sie ihn. Paddy zog Sophie in den Arm. „Wir kuscheln viel zu selten!", murmelte Paddy und strich ihr sanft über den Rücken. „Sorry!", flüsterte sie nur leise und strich ihm sanft über den Bauch. Paddy genoss ihre Hand auf seinem Bauch. Seit einer gefühlten Ewigkeit tat ihm so viel Nähe wieder gut. Nach der Kleinen in der Bar vor einigen Monaten, hatte er es gelassen und sowieso hatte er erst seine Zeit gebraucht, um die Sache mit Linda zu verarbeiten. Sophie fand erst zögerlich zurück und konnte seine Berührungen erst immer nur zögernd annehmen, aber seit ein paar Tagen, war wieder alles wie früher zwischen ihnen. Sie vertraute ihm voll und ganz und sie wusste sie konnte ihn keinesfalls mit Brain vergleichen.


Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt