Wie von Sinnen stürmte Sophie in das Schlafzimmer und zog sich schnell wahllos irgendwas über und packte irgendwelche Dinge in ihren Rucksack. Sie blickte sich um und ging die Treppe wieder runter. Paddy vernahm im Augenwinkel das Sophie sich zur Tür schlich. Das Tür knacken, ließ Brain, wie von der Tarantel gestochen aufspringen. Er stürmte ihr hinterher, als sie schon in der Auffahrt stand. „Du Nutte, komm rein!", schrie er und wollte auf sie zustürmen, doch Jimmy und Spiro stellten sich in seinen Weg. „Na Suferboy alles fit!", grinste Jimmy ihn an. „Das war geplant?", stellte Brain fest und drehte sich zur Tür um, wo Paddy gerade dabei war das Haus zu verlassen. „Ne so nicht mein Freund!", haute Brain raus und stürmte auf Paddy los, um ihn wieder unsanft ins Haus zu schupsen. „Paddyyyy!", schrie Sophie und wollte zurück zum Haus, doch Spiro hielt sie zurück. „Der Name war mir doch ein Begriff!", grinste Brain und gab Paddy einen Tritt. Paddy krümmte sich vor Schmerzen auf dem Boden und versuchte sich Aufzurichten, als Joey ihm zur Hilfe kam, der durch die Hintertür rein kam! „Sag mal kommt ihr immer im Rudel? Bist alleine wohl nicht Manns genug!", fauchte Brain los. Paddy riss sich von Joey los und baute sich vor ihm auf. Er war fast 2 Köpfe größer als er. „Manns genug um dich zu verarschen und dir dein Mädchen zu entreißen!", zische Paddy und fing sich dafür eine von Brain, doch er blieb stehen. „Mir egal wenn du mir eine reinhaust, aber ihr tust du nicht mehr weh!", fügte Paddy entschlossen hinzu. Brain starrte ihn an „Du wagst es nicht!", drohte er Paddy. „Oh doch!", gab dieser Zurück. Spiro hatte Brain bereits im Klammergriff. „Wir gehen an die Luft, deine Freunde von der Polizei warten schon!", riss ihn Spiro von Paddy weg. „Du hast es doch nicht drauf, seh dich mal an!", fauchte Brain ihn an. Paddy ging auf ihn zu und grinste ihn an. „Ich hab es nicht drauf ja? Um es dir auf deinem Niveau zu erläutern. Ich hab sie vor dir geknallt und im Gegensatz zu dir, hab ich es ihr richtig besorgt!", haute Paddy raus, vorauf Brain versuchte sich wieder wutentbrannt loszureißen. Spiro schob ihn unsanft nach draußen, wo die Polizei, ihn schon entgegen nahmen.
Paddy setzte sich erschöpft draußen auf die Stufen. Jimmy reichte ihm ein Taschentuch, welches er sich dankend auf die blutige Nase drückte. „Wenn die gebrochen ist, gnade ihm Gott!", fluchte er leise vor sich hin. Sophie machte eine kurze Aussage und gab an, das Brain ihr den Pass weggenommen hatte. Sie sah im Augenwinkel Paddy auf den Stufen sitzen. „Sorry!", meinte sie kurz und rannte auf Paddy zu, den sie mehr oder wenige umhaute und umarmte ihn. „Hey hey schön langsam!", lachteJimmy. Paddy drückte sie fest an sich. Sie zuckte zusammen als er ihr üben den Rücken strich. „Lass nicht los!", nuschelte Sophie, als Paddy seine Umarmung lockerte. „Du bist wirklich gekommen!", brach sie in Tränen aus. „Was denkst du den!", flüsterte Paddy und strich ihr über den Rücken um sie Beruhigen. „Komm ihr Beiden, ihr müsst zum Arzt!", meinte Spiro und half Sophie auf die Beine, die sich mittlerweile gefangen hatte. Sie fiel Spiro um den Hals und drückte ihn. „Danke!", nuschelte sie in seine Schulter. „Bedank dich bei den Jungs hier! Ich war nur Begleitschutz!", lachte er heiser. Joey und Jimmy schloßen Sophie in die Arme. „Was machst du für Sachen Prinzessin!", meinte Jimmy und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Komm los! Weg hier!", mit diesen Worten schob Joey alle vor sich her.
Nachdem sich beide im Krankenhaus durchchecken ließen, fuhren sie zum Hotel. Paddy saß wortlos neben ihr am Bett und wartete bis sie eingeschlafen war. Erschöpft ließ er sich neben Jimmy fallen, der mit Joey gemeinsam im Wohnzimmer der Suite war. „Wie geht's ihr?", fragte Joey ihn und Paddy zuckte mit den Schultern. „Sie schläft ziemlich unruhig!", stellte Paddy fest und richtete sich ein Stück auf und zuckte zusammen, als er sich unbedacht auf die Lippe biss. „Fuck!", fluchte er leise. „Hab dir gar nicht so viel Eier zugetraut!", haute Joey leicht lachend raus. „Ich sagte ja immer, wen jemand meiner Familie leid zufügt, kann es vorkommen das ich mich vergesse!", gab Paddy leise zu. „Ja mit Worten konntest du schon immer, aber genial wie du dir das aus der Nase gezogen hast mit Sophie. Sein Blick war unbezahlbar!", lachte Joey weiter. Paddy schüttelte nur den Kopf und Jimmy grinste ihn unauffällig an.
DU LIEST GERADE
Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)
FanfictionSchon Jahre lang sind Patrick, genannt Paddy und Sophie beste Freunde. Sie haben sich bereits mit Sieben Jahren kennengelernt, eine Typische Kindergartenfreundschaft würde man unter normalen Umständen sagen, aber die Umstände waren zu der Zeit alles...