-38-

1.2K 34 10
                                    

Zu Hause traf Paddy auf Sophie, Jimmy und Sven, mit neuer Freundin im Schlepptau. Paddy ließ sich auf den freien Sessel fallen und seufzte. „Na so schlimm?", fragte Jimmy ihn und Paddy winkte nur ab. „Ach scheiß auf Weiber, gib mir lieber mal einen Zug!", kam es von Paddy, der sich danach etwas entspannter in den Sessel fallen ließ. Er hatte nicht wirklich Lust darüber zu reden und auch wenn er so entschlossen war, und es auch besser war Beziehung zu beendet, war es nicht gerade ein gutes Gefühl. Ein weiteres Mal ist er daran gescheitert und dabei hatte er es sich wirklich gewünscht das es mal klappen würde.

Es standen noch 2 Konzerte an, ehe sie nach Frankreich ins Studio fahren würden. Schon während dem Nachmittagskonzert, wusste Sophie nichts mit sich anzufangen bzw. wie sie heute den Tag überstehen sollte. Sie musste sich schon seit den Frühen Morgenstunden zusammenreißen. Sonst war es immer Paddy der ankam, in die offensive ging, oder es ging von beiden aus, aber alleine sein Anblick heute überforderte sie. Konzentrieren konnte sie sich nicht wirklich und irgendwie ging ihr alles durch Mark und Bein, alleine wenn sie Paddy ansah. Paddy bemerkte ihre Blicke beim Ersten Konzert, was Sophie aber zuerst gar nich Wahrnahm, sie war mit ihren Gedanken bei ganz andern Dingen. Kurz vor Konzertende verschwand sie in den Backstage und schloss sich im Bad ein. „Reiß dich zusammen Sophie! Er ist nur Paddy. Nur Paddy!", sagte sie immer wieder leise zu sich und warf sich eine Ladung kaltes Wasser ins Gesicht. Als sie aufschloss und raus gehen wollte, stand Paddy genau vor ihr. „Alles okay bei dir?", fragte er und sah ihr dabei in die Augen. Sophie konnte nicht wirklich was sagen und nickte nur. Paddy grinste. Er hatte bemerkt, das er sie heute deutlich aus dem Konzept brachte und er amüsierte sich damit, sie damit aufzuziehen. Sophies Herz schlug bis zum Hals. Er trug ein weißes figurbetontes Shirt auf kurzer Hose und wenn sie was mochte dann das. Sie seufzte kurz auf. Auch wenn er gerade von der Bühne kam, fans sie ihn heute wirklich äußerst attraktiv, oder gerade weil er grade verschwitz vor ihr stand. Sophie schüttelte bei dem Gedanken mit dem Kopf und wollte an ihm vorbei, doch er stützte seinen Arm läßig am Türrahmen ab. „Willst du mir was sagen?", grinste Paddy sie an und Sophies Kopf fing an zu pochen. „Nein!", gab sie zögernd und nicht wirklich überzeugt von sich und trat unsicher auf einem Fuss auf den anderen. Paddy kam noch ein Stück näher an sie ran. „Bist du dir sicher?", flüsterte er schon fast und Sophie nickte zögernd. Sie blickte ihm wieder in die Augen und sofort kamen ihr wieder ganz andere Dinge in den Kopf. „Boa scheiß drauf!", haute Sophie dann raus und zog Paddy am Kragen zu sich nach hinten, küsste ihn innig und schloss die Badezimmertür hinter ihnen. Paddy grinste nur und wollte was sagen. „Untersteh dich!", ermahnte Sophie ihn und er knutschte sie gegen die Wand. Nach und nach gingen die Klamotten zu Boden und Paddy hob Sophie auf seine Hüften und setzte sie auf dem Waschbecken ab. Auch er wollte nichts anderes in dem Moment und drang vorsichtig in sie ein. Sie konnte sich ein Stöhnen nich verkneifen und Paddy drückte ihr grinsend einen Kuss auf den Mund. „Shhh nicht so laut!", murmelte er hinter dem Kuss hervor und hatte selbst Mühe sich zurückzuhalten. Auf Tour hatten die Beiden sich immer wieder zurückgehalten, aber in dem  Moment jetzt war es Beiden ziemlich egal. Es dauerte nicht wirklich lange bis zum Höhepunkt, den gerad Sophie sich so herbeigesehnt hatte. „Fuck!", haute Sophie leise raus und umklammerte Paddy immer noch. Paddy grinste sie an. „Hat da wer die Kontrolle verloren?", zog er sie auf und sie vergrub beschämt ihren Kopf an seiner Schulter. Er lachte leise und und schloss seine Arme um sie.  „Du bist der Wahnsinn!", gab er leise zu und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe. „Aber ich muss jetzt ganz dringend duschen!", fügte er noch hinzu und Sophie nickte. „Hey was ist los?", fragte Paddy sie und spürte das ihr Kopf am arbeiten war. Sie zog sich das Kleid wieder an und Paddy trat wieder auf sie zu, da sie keine Antwort gegeben hat. „Pigeon, ist doch in Ordnung, wenn das auch mal von dir kommt, oder ist dir das peinlich!", lächelte er sie an. Sophie seufzte und lehnte ihren Kopf an die Wand. „Du machst mich heute kirre. Mit allem, alleine wie du heute aussiehst, gehört verboten und wenn ich dir beim Gitarre spielen auf die Hände schaue, willst du gar nicht wissen was ich für Dinge im Kopf hab! Ich hasse dich...!", haute Sophie raus und beim letzten Satz konnte sie sich selbst, ein lächeln nicht verkneifen. Er schloss sie in die Arme und strich ihr über den Rücken. „Danke!", hauchte er ihr ins Ohr und gab ihr einen innigen Kuss auf die Lippen. „Okay ich muss duschen, eindeutig!", grinste er, als er erneut eine Erektion bekam. Sophie schüttelte nur grinsend den Kopf und ließ ihn alleine im Badezimmer zurück.

 Sophie schüttelte nur grinsend den Kopf und ließ ihn alleine im Badezimmer zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Die anderen hatten davon nichts mitbekommen. Zumindest konnte Sophie den Zweiten Auftritt am Abend etwas entspannter genießen, auch wenn ihre Gedanken immer wieder entgleisten. Paddy checkte es bei jedem ihrer Blicke und er genoss es sie zu ärgern. Er zog mit Absicht wieder eines seiner weißen Shirts an und trug das Haar bewusst offen, weil er genau wusste wie er sie damit aus dem Konzept bringen konnte.

Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt