-4-

1.9K 48 3
                                    

Am nächsten Morgen wurde Sophie wach und der Bus war verlassen, dachte sie zu mindestens. Sie schlurfte zur Bustoilette und stoppte direkt vor der Tür, da diese gerade aufgerissen wurde und Paddy stand dann ziemlich nahe vor ihr, der laut schlucken musste. „Morgen!", flüsterte er schon fast und Sophie deutete neben ihn. „Sorry aber ich muss wirklich mal!", riss Sophie ihn aus dem Gedanken. „Ähm klar.. Sorry!", fasste er sich ziemlich schnell. Er musste sich eingestehen, er war ziemlich im Gedanken versunken und verarbeite das Geschehen letzter Nacht. Für ihn war es ebenso eine neue Erfahrung und er gestand sich ein, dass er äußerst Gefallen daran gefunden hatte. Es war ja wirklich was anderes Berührt zu werden, statt selbst Hand anzulegen. Erwachsen werden, war doch nicht so einfach wie er es sich vorgestellt hatte .Er mochte Sophie und liebte sie auch, aber nicht auf einer Beziehungsebene. Aber das Vertrauen, welches er zu ihr hatte, hatte er zu keiner anderen Person und ihr schien es ja nicht anders zugehen. Er war ja sonst eher ein Gefühlsmensch, aber er hatte so viele Gedanken im Kopf und war gerade dabei sich selbst zu testen und allgemein Erfahrungen zu sammeln, und warum soll es nicht mit seiner engsten Vertrauten sein.

 Er war ja sonst eher ein Gefühlsmensch, aber er hatte so viele Gedanken im Kopf und war gerade dabei sich selbst zu testen und allgemein Erfahrungen zu sammeln, und warum soll es nicht mit seiner engsten Vertrauten sein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Konzert war ein Erlebnis für alle. Die Loreley. Absolut unbeschreibliche Kulisse und die Stimmung absolut unfassbar. Noch Wochen später war es immer wieder Thema.

Zum Jahresende regnete es sozusagen von Preisen und Auszeichnungen und es ging von einer Preisverleihung zur anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zum Jahresende regnete es sozusagen von Preisen und Auszeichnungen und es ging von einer Preisverleihung zur anderen. Sophie, Angelo, Maite und Paddy waren jedoch auf den ganzen After Show Partys ausgeschlossen, da sie ja Minderjährig waren. Paddy gefiel das gar nicht. Gerade weil er selbst in ein paar Wochen 18 werden würde und zudem bei den letztenTerminen er immer wieder ein Mädchen im Auge hatte, bei dem er Herzklopfen bekam. Doch Joey und John blieben hart. Er musste mit den anderen im Hotel bleiben. Er wusste das sie Amy hieß und 18 war, aber zu mehr hatten beide noch nicht wirklich Zeit gehabt. Es war immer mal hier und da ein kurzer Talk möglich, aber immer waren auch andere um die Beiden herum. Er war gefrustet und verzog sich dann auch ins Hotelzimmer. Er ließ die Tür ins Schloss fallen und Sophie sah ihn nur kopfschüttelnd an. „Man du hast ja eine Laune!", murmelte Sophie und Angelo verzog sich dann auch gleich ins Nebenzimmer. Er wollte nicht die Launen seines älteren Bruder spüren. Sophie legte sich auch in ihr Bett, als Paddy ins Bad verschwand. „Ja reg dich mal ab!", murmelte Sophie leise in ihr Kissen, doch sie wunderte sich das nach 2 Minuten die Tür wieder aufging. „Das ging ja schnell!", dachte sie laut und spürte das Paddy neben ihrem Bett stand. „Darf ich bei dir pennen!", fragte er leise und Sophie rückte ein Stück zur Seite. Sie hatten zwei Kingsize Betten im Zimmer, aber sein Bett war wieder mit Klamotten und Papieren beladen und er hatte kein Bock noch aufzuräumen. Er schloss Sophie in die Arme und sie kuschelte sich in seine Arme. Er strich ihr sanft über den Rücken und alleine ihre Nähe brachte ihn auf ganz andere Gedanken. Die schlechte Laune von eben war wie weggeblasen. „Sophie?", flüsterte er schon fast und vernahm nur ein leises „Mhhh" „Darf ich dich küssen? So richtig!", fragte er leise und sah sie schon fast schüchtern an. Sie schluckte kurz, aber nickte dann. Paddy beugte sich zu ihr und strich ihr die Haare aus dem Gesicht und legte seine Lippen zart auf ihre und sah sie weiterhin an. Seine Hand wanderte unter ihr Shirt und er schloss die Augen und fing an sie zärtlich und innig zu Küssen. Sophie stieg mit drauf ein und bekam bei seinen Berührungen eine Gänsehaut. Beide versanken regelrecht in mehreren zärtlichen Küssen und auch ihre Hände strichen über seinen nackten Oberkörper. „Würde dir gerne was zeigen!", hauchte er ihr ins Ohr und seine Hand strich ihr sanft zwischen die Beine und Sophie seufzte leicht auf, als er anfing sie zu streicheln. Paddy grinste und gab ihr einen Weiteren innigen Kuss und wanderte mit seiner Hand ihn ihren Slip und fing an sie zu streicheln und sanft zu massieren. Sie stöhnte leise auf und ihr Herz klopfte wie verrückt. Sie kannte das Gefühl nicht zuvor und hatte auch nie Bedürfnis danach, aber es fühlte sich so gut an, dass sie am ganzen Körper zitterte. Auch ihre Hände strichen immer wieder über Paddys Shorts doch sie hatte Mühe bei der Sache zu bleiben. Paddy musste aufstöhnen und er wusste und spürte das er nicht wirklich viel davon brauchte. Zu aufgeheizt war er alleine davon, dass er sie berühren konnte. Sie massierte ihn bereits und Sophie selbst stöhnte immer wieder lauter auf. Paddy gab ihr einen erneuten Kuss. „Nicht so laut, Angelo ist nebenan!", grinste er hinter dem Kuss hervor und zuckte kurz auf, da er kurz vor dem Höhepunkt stand. „Warte! Langsamer!", forderte er leise und intensivierte selbst den Druck bei seinen Streicheleinheiten. Sophie stand kurz vor den Herzinfarkt und musste schwer Atmen und sah ihn fragend an und er drückte ihr wieder einen Kuss auf. Sophie und auch Paddy kamen ziemlich kurz hintereinander zum Höhepunkt, wobei Paddy ihr noch einmal einen Kuss auf die Lippen drückte, da sie wiederlaut aufstöhnte.

Beide lagen etwas außer Atem nebeneinander. Sophie hatte deutlich mehr mühe wieder runter zu kommen. Paddy schüttelte grinsend den Kopf und sah sie immer wieder kurz an. „Crazy. Jetzt versteh ich dich auch ein Stückweit, wenn du dich im Badezimmer einschließt!", haute Sophie raus und schloss die Augen und ihr Herzschlag beruhigte sich langsam. „Das war nicht geplant!", lächelte Paddy und griff nach den Feuchten Tücher neben dem Bett und reichte Sophie auch welche, um die Sauerei zu beseitigen. „Fuck, ich hoffe das sieht Angelo morgen früh nicht!", fluchte Paddy leise und auch Sophie richtete sich langsam auf. „Ich glaub ich muss duschen!", stellte sie fest und zog sich beim Aufstehen das Shirt aus. „Du hast sie nicht mehr alle. Ich versuche gerade grade wieder klar zu kommen und auf andere Gedanken zu kommen und du hast nichts besseres zu tun, als dich auszuziehen!", rief Paddy ihr halblaut hinterher.

Paddy hatte sich bereits eine neue Shorts angezogen und tauschte die Bettdecken aus, als Sophie wieder aus dem Bad kam. „Gehts wieder?", grinste er sie an und sie sah ihn Kopfschüttelnd an. „Du hast echt einen Knall! Kannst mich nicht vorwarnen? Im Gegensatz zu dir hatte ich noch nie das da... also Gefühl da!", stotterte sie. „Du meinst Orgasmus!", grinste er sie an und sie warf ihm ein Kissen an den Kopf. „Spinner!" Sie zog sich ein ein neues Shirt über und legte sich neben ihn. Erlegte den Arm um sie und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. „Danke Paddy!", nuschelte sie und ihr Herz klopfte wieder bei dem Gedanken daran was eben passierte. „Fand ich nur fair, dass du das auch erlebst!", lächelte er frech. „Weisst du das ist echt was ganz anderes, also so selber!", gestand Paddy ihr. „Danke!", fügte er noch leise hinzu und strich ihr noch mal sanft über den Rücken.

Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt