Der Besuch ging viel zu schnell um, aber Sophie hielt Wort. Alleine Paddys Anwesenheit, hatte sie bestätigt wie wichtig es war, dies hier hinter sich zu bringen. Auch wenn es Psychisch einiges abverlangte. Auch Paddy hatte keine gute Zeit und kämpfte sich jeden Tag durch und war mehr als froh als er am letzten Konzert, die Mädels dabei hatte. Jimmy war vorbei gekommen und hatte sie gebracht, da auch er einige Promo Termine noch hatte und zudem wollte Paddy die Beiden zum Besuchstag mitnehmen und sie mit ins Ferienhaus nehmen. Was Sophie nicht wusste, oder sonst wer, er hatte es bereits gekauft. Er selbst fand es so traumhaft dort und zudem verband ihn eine besondere Erinnerung mit Sophie damit. Auch wenn es sich vielleicht kitschig anhörte, wollte er diese Erinnerung für ewig greifbar haben. Außerdem war es auch ideal für die Kinder oder für eine allgemeine Auszeit.
Beim Konzert war er Mega gut gelaunt und musste sich immer wieder über die Mädchen kaputt lachen, die mit ihren großen Kopfhörern Sidestage ab und an rum hüpften oder einfach Ihm beim spielen zusahen. Als er dann auch noch ein Kleines Mädchen, im selben Alter seine Töchter, den Wunsch eines Selfies erfüllte, platze es aus ihm herraus und er ging danach zu seinen Töchtern und gab ihnen einen feuchten Schmatzer auf die Wange. Ihm war es in dem Moment egal, dass wohlmöglich die ersten 10 Reihen und die ganzen Kinder die vorne saßen, dies mitbekamen. Ihm war gerade danach, auch wenn er eigentlich immer bedacht war, die Kinder raus zu lassen. Als er nach dem Konzert, neben der Band, noch die ganze Crew mit auf die Bühne holte, ging er auch zu den beiden und nahm sie kurzerhand auf den Arm, um den grandiosen Abschluss zu feiern. Auch wenn es eher unwahrscheinlich war, dass sich wer dran hielt, bat er keine Videos oder Fotos davon öffentlich zu posten, aber somit konnte er es die Masse zumindest verhindern und vielleicht hatten die Fans ja auch soviel Vernunft. Die Presse hatte er vorher die Klausel unterschreiben lassen, aber seine Fans konnte er nicht einschätzen und er wollte es zumindest versuchen. Sollte wer die Foos verkaufen, würde er dagegen angehen, aber er war just in dem Moment überglücklich und einfach stolz Vater zu sein.
Es war bereit fast Morgen, als Andy Paddy und die Mädchen am Bodensee absetzte. Andy hatte den Vorschlag bei ihm zu übernachten abgelehnt. Er wollte sich im Flughafen ein Hotel nehmen und mit der ersten Maschine nach Hause fliegen, da es auch für ihn der erste Urlaub nach langer Zeit war. Die Mädchen schliefen bereits im Auto ein, und Paddy zog ihnen die Schlafanzüge an, wobei er hier nicht sicher war, dass sie dies überhaupt mitbekamen. Der Tag war anstrengend und die lange Fahrt war für alle sehr schlauchend. Auch er fiel sofort Müde ins Bett und hatte gerade noch so daran Gedacht sich zumindest für 10 Uhr den Wecker zu stellen, vielleicht hatten die Mädels ja Mitleid mit ihm und ließen ihn etwas schlafen, oder wohlmöglich kamen irgendwann in sein Bett gekuschelt.
(*** Foto habe ich aus einer Facebookgruppe, hoffe das ist in Ordnung liebe Kerstin)
DU LIEST GERADE
Just (Best) Friends - with Benefits (Paddy Kelly/ Michael Patrick Kelly FF)
FanfictionSchon Jahre lang sind Patrick, genannt Paddy und Sophie beste Freunde. Sie haben sich bereits mit Sieben Jahren kennengelernt, eine Typische Kindergartenfreundschaft würde man unter normalen Umständen sagen, aber die Umstände waren zu der Zeit alles...