Auf dem Weg zu Polizeiwache reden Paddy und John über irgendeinen Auftritt. Ich halte mich geschmeidig zurück, denn ich mag mich da nicht einmischen. "Du Joelle, wenn es dir besser geht, trittst du dann mit uns auf?" fragt John hoffnungsvoll und schaut in den Rückspiegel. Ich starre ihn an:" Ist das dein Ernst?" und er nickt:" Ja, mit Papa und den anderen ist das schon geregelt und geht klar." Ich schaue zu Paddy, welcher mich stolz angrinst."Ich... Ich weiß nicht, John. Wenn ihr mich wirklich dabei haben wollt... Ja, warum eigentlich nicht. Ich wollte schon mein ganzes Leben Musik machen. Ich bin dabei!" sage ich dann und grinse Paddy breit an. "Oh mein Gott, wirklich Baby?" freut dieser sich und als ich nicke, küsst er mich stürmisch. Ich schließe die Augen und erwidere ihn. "Come on, guys. Lässt die Klamotten an, solange ich noch hier vorne sitze." lacht John und Paddy löst ich von mir. Mit roten Wangen sieht er mich an und grinst vielsagend. Ich grinse zurück und als John den Wagen parkt, bin ich richtig guter Dinge. Paddy legt seinen Arm um meine Taille und zusammen gehen wir in die Wache. Ein älterer Polizist steht am Empfang:" Was kann ich für Sie tun?" fragt er freundlich, als wir uns ihm nähern. "Ich... Ich würde gerne jemanden anzeigen." sage ich leise und schaue zu Paddy, der ermutigend lächelt. "In Ordnung, kommen sie bitte mit." sagt der Polizist und führt uns in einen Raum, wo eine Kollegin von ihm sitzt. Sie lächelt uns freundlich an:" Setzten Sie sich doch bitte." und wir setzten uns und die Polizistin fährt fort:" Du möchtest also jemanden anzeigen?" Ich nicke und sie fragt weiter:" Um wen handelt es sich denn bitte?" Und so erzähle ich meine ganze Geschichte und am Ende geht es mir um einiges besser als davor. Irgendwie befreit...
Die Beamtin hat alles mitgeschrieben und meint nun:" Wir kümmern uns auf jeden Fall darum und du bleibst bitte bei deinem Freund, ja? Wir sorgen dafür, dass der Familie Kelly das Sorgerecht für sich zugesprochen bekommt und auch den Rest an bürokratischen Dingen wird der Familie zugesprochen." Ich nicke glücklich und stehe auf.Draußen auf dem Parkplatz falle ich Paddy um den Hals und küsse ihn leidenschaftlich. Jetzt kann mein zweites Leben beginnen!
DU LIEST GERADE
I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen)
FanfictionJoelle Verreet ist ein junges Mädchen von 16 Jahren und dies ist ihre Geschichte...Halt, nicht ganz. Denn durch einen dummen Zufall trifft sie auf Paddy Kelly, Popstar und Mädchenschwarm und Teil der berühmten Kelly Family. Kann es eine Liebe zwisc...