Verzweiflung

253 14 0
                                    

Hallo ihr lieben,
Ich leide zur Zeit an einer nicht ganz so tollen Schreibblockade. Deshalb kommt seehr wenig oder gar nichts und das auch sehr oft. Es tut mir unendlich leid.
Lg Theresa



Die nächsten Tage verlaufen nicht anders. Ray und Charly sind noch bis Ende der Woche auf der Auktion gebliebenen, da es Probleme mit den Papieren der Tiere gibt. Paddy und ich sitzen gerade neben der Weide auf einer Decke und picknicken, als ein Schuss ganz in der Nähe ertönt. Ich schreie erschrocken auf und sehe Paddy an:“ Oh mein Gott, was war das?“ „Ein Schuss! Komm Baby, gehen wir rein.“ Meint er unbehaglich und wir fangen an die Sachen zusammen zu packen. Da ertönt ein Brüllen und ein weiterer Schuss ganz in der Nähe. „Das wird mir zu bunt. Komm! Ab rein!“ zischt Paddy und wir rennen zum Haus. Mir ist das Ganze wirklich unheimlich. Erneut ertönen drei Schüsse. Schnell verriegel ich die Türe hinter mir, während Paddy durchs Haus läuft und alle andern Türen und Fenster verschließt. Danach hocken wir uns zusammen aufs Sofa und warten gespannt was passiert. Dann poltert es ganz laut vor der Tür und ich zucke zusammen. Was ist da? „Komm raus, du Schlampe! Ich weiß, dass du da bist! Ich bring dich um!“ brüllt eine Stimme vor der Tür und da weiß ich wer es ist…

Bill!!!

Vor Angst zitternd dränge ich mich an Paddy und schluchze verzweifelt auf.

I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt