Probieren Geht Über Studieren... Und Macht Auch Noch Spaß

518 12 0
                                    

Hallo, alle zusammen. Es geht mal wieder zur Sache. Und wie immer don't like, don't read... Einfach überspringen 😉 PS: Dieser Teil ist für dich, liebe Pia ❤️

Nach dem Essen verziehen Paddy und ich uns ins Schlafzimmer. Es ist so schön wieder im eigenen, bzw. in Paddys Bett zu liegen. Glücklich lasse ich mich auf die weiche Matratze fallen und lache befreit. Paddy steht vor mir und lacht ebenfalls, dann wirft er mir eine Zeitung zu:" Hier, die soll ich dir von Joey geben." Ich schaue auf sie Zeitung... Eine Bravo. "Baby, komm her. Lass mal sehen was da so drin steht." grinse ich und Paddy lässt sich neben mich fallen. Ich drehe mich auf den Bauch und blättere durch die Seiten. "Hey schau mal, da seit ihr." sage ich und deute auf einen Artikel. "Kommt häufig vor." meint Paddy nur. Er blättert weiter und bleibt bei Doktor Sommer hängen. "Schau mal die Fragen." grinst er und ich lese eine laut vor:" Letztens war ich mit meinem Freund im Park und wir haben uns geküsst. Dann hat er mir zwischen die Beine gefasst und ich ihm. Dabei habe ich etwas hartes Flaschenähnliches gefühlt. Ist mein Freund ein Alkoholiker?" Beide lachen wir los. Oh mein Gott wie doof..."Das ist... Das ist nicht ihr erst?" japst Paddy und ich nicke lachend. "Oha... Wie alt ist die gute denn?" lacht er. "Ähm... Sie ist 17!" pruste Ich und wieder verfallen wir in einen Lachanfall. Ich blättere weiter und komme so zu den Aufklärungsseiten.

Interessiert lese ich einige Abschnitte, aber eine macht mich neugierig:" Du Paddy?" frage ich."Ja?" kommt seine Antwort. "Hast du so etwas schon einmal bekommen?" frage ich und deute auf den kleinen Text. Er liest kurz und schüttelt dann den Kopf:" Ne, klingt aber interessant." grinst er mich abzüglich an. Ich grinse zurück und schiebe die Zeitung vom Bett. "Und was jetzt?" fragt Paddy und ich rutsche auf ihn zu:" Jetzt probieren wir das gelesene aus. Ich geb dir einen... Wie heißt das?... Einen Blowjob!" grinse ich abzüglich und er schluckt:" Ich... Baby, du musst das nicht machen!" "Ich weiß, aber ich will!" erwidert Ich und schon liegen meine Lippen auf seinen.

Erst sanft, dann immer verlangender küssen wir uns. Meine Hände wandern unter Paddys Shirt und er seufzt auf. Intuitiv setze ich mich auf seine Mitte. Ein Bein rechts und ein Bein links von seiner Hüfte. "Oh Baby... Yes!" keucht Paddy und wirft den Kopf zurück. Schon jetzt kann ich deutlich seine Erektion spüren.

Wieder küsse ich ihn auf den Mund und dann an seinem Hals entlang. Schnell zieht Paddy sein Shirt auf und ich küsse mich weiter zum Hosenbund. "Jesus Christ!" stöhnt Paddy, als ich weiter auf seine Beine rutsche und mit der Hand in seine Hose fahre. "Ist das gut?" frage ich leise und Paddy nickt:" Mhh... Ein Stück weiter oben... Ahhhh ja... Da!" Paddy erzittert unter meinen Berührungen. Ich befreie seinen Penis aus der Hose und Paddy seufzt erleichtert.

Wurde wohl langsam eng...

Ganz langsam beuge ich mich vor und lecke einmal über seine Spitze. "Damn Joelle!" stöhnt Paddy und krallt sich in meine Haare. Langsam nehme ihn ganz in meinen Mund auf und Paddy stöhnt erneut laut auf. Seine Atmung wird hektisch und er zittert. "Baby... Ich... Wait!" keucht er, doch ich mache weiter. Seine Erektion zuckt und Paddy stöhnt laut auf und dann habe ich plötzlich den Mund voll.

Ups...

Paddy zittert immer noch:" Sorry Babe... Das wollte ich nicht!" nuschelt er. Ich schlucke einmal und küsse ihn dann:" Kein Problem, Baby. Es ist gar nicht schlimm." flüstere ich und schon liegen meine Lippen wieder auf seinen.

I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt