-Sichtwechsel zu Joelle-
Langsam gehe ich auf die Frau mit dem Schild zu. Sie hat wirklich sehr viel Ähnlichkeit mit meiner Mam. „Ähm… Sind Sie meine Tante?“ frage ich sie vorsichtig und die Frau lächelt:“ Wenn du Joelle bist, dann ja.“ Ich nicke und sie lächelt erneut:“ Ich heiße Charleeze-Ann, aber alle sagen Charly zu mir. Ich freue mich, dass du da bist.“ Ich beschließe ehrlich zu sein:“ Du… Ähm… Tante Charly?“ „Liebes?“ sie schaut mich an. „Ich will dich nicht belügen. Ich bin mir sicher, dass du ein toller Mensch bist, aber ich will nicht hier sein! Ich wurde gezwungen!“ entgegne ich und meine Augen brennen verräterisch. „Das musst du mir genauer erklären, Liebes. Aber wollen wir erstmal zum Hof fahren?“ meint sie und ich nicke. Sie nimmt mir was von meinem Gepäck ab und wir verlassen den Airport. Im Auto sieht sie mich an:“ So, und nun erzähl mal!“ Ich seufze einmal tief und erzähle ihr dann alles, was passiert ist. Am Ende sieht sie mich schockiert an:“ Das meinst du nicht ernst?“ „Doch! Sonst wäre ich ja nicht hier!“ hauche ich und breche erneut in Tränen aus. Liebevoll legt Charly ihre Hand auf mein Bein:“ Das ist für den Arsch! Typisch deutsches Rechtssystem! Schon unsere Eltern waren davon schockiert. Aber mach dir keine Sorgen, Darling. In zwei Jahren bist du zurück bei ihm. Erzähl mal ein bisschen was von Mr.Right.“ regt Charly sich auf, doch bei den letzten Worten grinst sie mich an. Auch ich muss lächeln:“ Mh, na schön. Also er heißt Michael Patrick, genannt Paddy und ist nur fünf Tage älter als ich. Er kommt aus einer Musikerfamilie, wo alle lange Haare haben und einen Hippistyle. Aber ich liebe es und sie haben alle das Herz am rechten Fleck.“ Erzähle ich und Charly grinst:“ Sieht Paddy denn wenigstens gut aus?“ Ich nicke heftig:“ Oh ja. Er hat lange dunkelbraune, glatte Haare, die er aber meistens offen in Wellen trägt. Und seine Augen sind so blau wie der Ozean, indem sich der klare Himmel spiegelt. Und sein Gesicht ist so zart, also nicht mädchenhaft, einfach engelsgleich und sein Körper…“ gerate ich richtig ins schwärmen und Charly lacht los:“ Jaja, schon klar!“ Es tut gut richtig Lachen zu können, auch wenn mein Herz noch schmerzt. Ich glaube, es werden schöne zwei Jahre.
DU LIEST GERADE
I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen)
FanfictionJoelle Verreet ist ein junges Mädchen von 16 Jahren und dies ist ihre Geschichte...Halt, nicht ganz. Denn durch einen dummen Zufall trifft sie auf Paddy Kelly, Popstar und Mädchenschwarm und Teil der berühmten Kelly Family. Kann es eine Liebe zwisc...