Mein Herz rast und mein Atem fliegt immer noch unnormal schnell. Paddy liegt neben mir und wirkt genau so erschöpft wie ich. Wir sehen uns an und müssen lachen. "Oh man ey!" lache ich und Paddy meint:" Ein Glück wurden wir nicht erwischt." Er steht auf und verschwindet im Badezimmer, während ich mich wieder anziehe. Allerdings lasse ich das Krankenhaushemd liegen und ziehe stattdessen meinen eigenen Schlafanzug an. Wir müssen echt bekloppt sein... Wir haben in einem Krankenhaus... Oh Jesus, vergib mir! Ich muss wieder lachen. "Was ist so lustig?" will Paddy wissen, als er aus dem Bad kommt. "Oh hell... Wir haben in einem Krankenhaus... Na, du weißt ja!" lache ich und Paddy grinst:" Du Luder hast mich verführt. Ich hatte das nieeee getan!" "Nein, auf keinen Fall! Du doch nicht, Kelly!" kontere ich und er lacht.
Ich schüttel den Kopf und mache mich daran, das Bett wieder zu richten. Plötzlich steht Paddy ganz dicht hinter mir und schlingt seine Arme um meine Hüften:" Aber mal im Ernst... Hast du wirklich keine Schmerzen?" flüstert er und ich schüttel den Kopf. Sanft fahren seine Lippen über meinen Hals:" Hmm, dann kannst du sowas gerne häufiger machen... Es hat schon was mit der Angst erwischt zu werden." raunt Paddy und saugt sich an meiner Haut fest. Ich lege den Kopf zu Seite, damit er besser 'arbeiten' kann und seufze leise. Paddy lässt von mir ab:" Jetzt wissen alle, dass du mir gehörst!" nuschelt er und ich schaue ihn fragend an. Paddy schiebt mich ins Bad und ich schaue in den Spiegel... Ach du Scheiße!
"Du Spinner!" lache ich und fahre mit den Fingern über den leuchtend roten Knutschfleck. "Meins!" grinst Paddy und schlingt seine Arme fest um mich. Wieder lache ich und drehe mich un seinen Armen um:" Musste das wirklich sein? Du weißt doch, dass ich nur dir gehöre." Paddy grinst:" Japp, musste es! Die anderen Typen müssen es schließlich auch wissen, ne?" "Dann müssen aber die Mädels auch wissen, dass du meiner bist!" kontere ich und schleiche auf meinen Freund zu. Dieser geht rückwärts und meint:" Erfahren sie schon noch, Baby. Aber ich würde von meinen Brüdern gemobbt werden, wenn... Oh shit!" Da ist eine Wand hinter ihm und ich stelle mich genau vor ihn:" Pech, mein Liebling! Wie du mir, so ich dir!" flüstere ich und drücke Paddy gegen die Wand."Seit wann bist du denn so... Fordernd?" kichert Paddy, doch ich sehe ihm an, dass es ihm gefällt.
"I don't know... But I like it!" gebe ich zurück und küsse ihn. Sofort steigt er darauf ein und umfasst meine Taille. Ich streiche seine Haare zur Seite und fahre mit den Lippen ganz zart an seinem Hals entlang. Sofort bekommt Paddy Gänsehaut vom feinsten. Immer wieder platziere ich sanfte Küsse auf seiner Haut, bis ich die perfekte Stelle gefunden habe. Dort sauge ich mich fest und beiße immer wieder leicht zu und lecker dann zart, wie zur Entschuldigung darüber. Paddy zieht mich fest an sich und hat die Augen entspannt geschlossen. Schließlich lasse ich von ihm ab und betrachte mein Kunstwerk: Leuchtend rot und groß! Perfekt! Paddy schaut in den Spiegel:" Sieht gut aus!" meint er dann und küsst mich liebevoll.
Einige Minuten später klopft es an der Tür und der Arzt von vorhin kommt herein:" Na, junge Frau. Wie geht's?" "Gut. Nur in Krankenhäusern ist es so sterbenslangweilig." grinse ich und schielen zu Paddy hinüber, welcher ebenfalls grinst. "Ja, das kann ich mir vorstellen. Aber mal zu was anderem. lch habe deine Untersuchungsergebnisse... Es sieht gut aus. Sehr gut sogar. Du wirst keine Schäden beibehalten und wieder alles machen können, wonach dir ist. Die nächsten zwei Wochen solltest du dich noch ein bisschen schonen, aber dann kannst du wieder alles machen. Und morgen früh kannst du nach Hause!" lächelt der Arzt und ich schreie vor Freude:" Oh mein Gott... Habt ihr das gehört? Ich darf nach Hause!!! Endlich!" und ziehe Paddy in eine feste Umarmung." Hey, nicht so fest. Sonst gehst nur du nach Hause." lacht dieser und drückt mich an sich."Oder wir nehmen dir jetzt noch einmal Blut ab und schicken dich einmal durchs CT und wenn alles passt, dann kannst du heute schon gehen." fügt der Arzt hinzu und ich zappel herum:" Worauf warten Sie dann noch?"
Alle fangen an zu lachen und der Arzt nimmt mir einem kleinen Röhrchen Blut von mir. Dann geht er und im nächsten Moment kommt eine Schwester rein:" Na dann komm, du Süße. Ab ins CT damit du ganz schnell heim kannst." Ich setze mich in den mitgebrachten Rollstuhl und grinse John zu, der ganz rot im Gesicht ist. "Willst du mit?" fragt die Schwester Paddy und der schaut sie verblüfft an:" Darf ich denn?" Die Schwester lächelt:" Du willst deine Freundin doch bestimmt nicht alleine lassen. Na komm, hopp!" Paddy hüpft vom Bett und schiebt den Rollstuhl aus dem Zimmer. Die Schwester geht neben uns und schmunzelt immer wieder, bis sie irgendwann fragt:" Wie alt seid ihr beiden Süßen eigentlich?" "15" antwortet Paddy stolz. Ich muss lachen, denn 15 ist weiß Gott nix besonderes. "Wie niedlich. Ich hoffe, dass alles klappt und ihr heute gehen könnt. Du warst lange genug hier, mein Hase." lächelt die Schwester. Im Fahrstuhl mustert Paddy die Etagenknöpfe:" Ähm... Wo müssen wir hin?" "In den Keller." antworte ich umihm, da ich es eben auf einem Schild gelesen habe.
Unten angekommen steige ich aus dem Rollstuhl. "Na gut, mein Hase. Du gehst mal bitte mit Sabrina mit und machst dich bereit für die Untersuchung." meint sie zu mir und dann zu Paddy:" Und du darfst ganz ausnahmsweise in den Raum, wo die Bilder ausgewertet werden."
Ich bin schon ein kleines bisschen nervös. Was wenn sie etwas doofes finden? Ich lege mich auf die Liege und werde langsam in die weiße Röhre geschoben. Es brummt laut und ich sehe bunte Lichter. Und dann höre ich die Stimme der Schwester durch einen Lautsprecher:" Okay Mäuschen, bitte jetzt nicht mehr bewegen, ja? Wenn was ist, drück den roten Knopf neben dir." Ich nicke einmal und schließe die Augen. So schlimm ist es gar nicht, nur laut... Aber das macht mir nicht wirklich was aus. Meine Gedanken schweifen zu Paddy... Seine blauen Augen, sein wunderschönes Lächeln... Seine Lippen auf meinen... Ich liebe ihn."Mäuschen, aufwachen! Du bist fertig!" reißt mich eine Stimme aus meinen Träumen. "Wie... Wo... Was?" nuschel ich und richte mich auf. "Bist du in dem Ding wirklich eingeschlafen?" fragt Paddy mich, der neben mir steht. "Sieht wohl so aus." grinse ich und setzte mi h zurück in den Rollstuhl. "Wie hast du das denn geschafft? Das CT ist doch irre laut." fragt mich die andere Schwester. "Hab an wen gedacht und dann war ich weg." nuschel ich und werde rot. "Los komm, wir haben deine Ergebnisse." meint die erste Schwester und Paddy schiebt mich zurück auf meine Station.
DU LIEST GERADE
I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen)
FanficJoelle Verreet ist ein junges Mädchen von 16 Jahren und dies ist ihre Geschichte...Halt, nicht ganz. Denn durch einen dummen Zufall trifft sie auf Paddy Kelly, Popstar und Mädchenschwarm und Teil der berühmten Kelly Family. Kann es eine Liebe zwisc...