Rache Ist Sexy

415 19 0
                                    

Hier geht es mal wieder mehr zur Sache😉😘

Lachend lasse ich mich zurück aufs Bett fallen und wische mir die Tränen aus den Augen:“ Oh my goodness, dass war knapp.“ Auch Paddy lacht Tränen:“ Und ob. Was glaubst du, was hier abgegangen wäre, wenn Trish die Wahrheit erfahren hätte? Dann wäre Holland in Not gewesen.“ Er kuschelt sich neben mich und streicht langsam über meinen Rücken und sofort bekomme ich Gänsehaut. Verdammt, was ist denn los mit mir? Allerdings bin ich auch ganz schön erschöpft. „Ich kann nicht mehr.“ Hauche ich, doch Paddys Finger ziehen weiter Kreise auf meiner Haut. „Hmm schade, eigentlich verdienst du noch deine Strafe.“ Flüstert Paddy und ich grinse. Ich kann ihm einfach nicht wiederstehen…

„Soso, woran hast du denn gedacht?“ frage ich und Paddy grinst:“ Daran!“ und küsst mich kurz. „Hmm okay, darüber lässt sich diskutieren.“ Grinse ich. Sanft legt er seine Lippen auf meine. Ich erwidere den Kuss und will auf der Stelle mehr. Also setze ich mich auf seinen Schoß, ein Bein links und eines rechts von seiner Hüfte. "Hmm... Baby, was wird das?" brummt Paddy an meinen Lippen. "Ich will dich! Jetzt!" hauche ich in sein Ohr und er knurrt leise. Sanft küsse ich mich an seinem Hals hinunter und lasse meine Finger unter sein T-Shirt gleiten. "Aber du.. bist doch…erschöpft..." keucht Paddy, als ich meine Fingernägel in seiner Haut vergrabe. "Halt die Klappe und nimm mich! Oder soll ich es mir etwa selbst machen?!" knurre ich und ehe ich auch nur Luft holen kann liege ich unter ihm. "Du... grrrrrr... wie du willst!" brummt er und zieht mir in einer fließenden Bewegung das Top über den Kopf. Zärtlich erobern seine Lippen meinen Hals und mein Dekolleté. Mir wird immer heißer und ich kann ein Stöhnen nicht verhindern. Ich spüre, wie Paddy an meiner Haut grinst, er kennt die Wirkung seiner Berührungen ganz genau. Seine rauen und doch so zärtlichen Hände fahren über meinen Rücken und öffnen geschickt den BH. Auch der findet den Weg auf den Boden. "Baby, du bist so verdammt schön... Womit habe ich dich nur verdient... Ich liebe dich!" haucht Paddy und senkt seine Lippen auf meine linke Knospe, während seine Hand die rechte massiert. Erregt stellen sie sich ihm entgegen. "Paadddyyy... Bitte maaach, quäl mich nicht länger!" keuche ich und er lacht leise. Seine Lippen und Hände wandern weiter über meinen Bauch zu meinem Nabel, umkreisen diesen einmal und wandern weiter runter. "Aaaahh!" stöhne ich und klammere mich an das Bettlaken. Flink öffnet Paddy meinen Rock und zieht sie samt Slip hinunter. Ich habe das Gefühl auszulaufen, als ich seinen Blick sehe... Reines Verlangen hat die sonst so blauen Augen fast schwarz werden lassen und seine Hose beult sich verdächtig aus. Ich lasse meine Hand zwischen meinen Brüsten entlang zu meiner Mitte wandern und berühre meine Perle. Erleichtert stöhne ich auf, als ich meine Finger spüre. "Ist das dein Ernst?" fragt Paddy mich plötzlich mit rauer Stimme. "Wenn du so langsam bist..." necke ich ihn. Schnell zieht er sein T-Shirt aus und wirft es auf den Boden. Na endlich, doch ich will ihn noch ein bisschen weiter ärgern, das hat er verdient! Also bewege ich meine Finger weiter und stöhne wieder auf. Ich schließe meine Augen und gebe mich mir ganz hin... Mal sehen wie lange Paddy braucht... Plötzlich liegt er wieder über mir. Ich öffne die Augen und sehe ihn an. "Ach, auch schon da?" frage ich ihn frech und beiße mir auf die Unterlippe. Paddy stöhnt erregt auf und küsst mich immer fordernder und leidenschaftlicher. Seine Zunge dringt in meinen Mund ein und dominiert ihn. Ich habe nicht bemerkt, dass er sich bereits ganz ausgezogen hat, bis er sich mit einem Ruck in mir versenkt. "Ahh... PADDY... Fuck!!!" stöhne ich laut. "Du wolltest mich, mein Engel..." raunt er in mein Ohr und stößt fester zu. "Oh shit... Du bist so eng!" Keuchend bewegt er sich in mir und ich schlinge fest die Beine um seine Hüften, passe mich seinem Rhythmus an, der immer schneller wird. "Jaa....mhhh...mach's mir Baby!" kommt immer wieder leise von mir, was Paddy noch mehr antreibt. "Honey... Ich kann nicht mehr lange... Komm mit mir!!!" Das braucht er mir nicht nochmal sagen! "Ja, Baby... Komm schon, noch schneller!" fordere ich ihn auf und er folgt meinem Befehl. Höher und höher fliegen wir, bis wir schließlich gemeinsam explodieren. "Paddyyy... Jaaaaa!" - "FUCK... Baby...aaaaaah!" Heiße Wellen strömen durch meine Mitte und als sich Paddy‘s Lippen wieder auf meine legen, ich seine ganze Liebe spüre, habe ich mich erneut in ihn verliebt.

I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt