Liebevoll streiche ich über seine Wange und lächel ihn an. Jetzt kann er nicht mehr. Paddy schlägt die Hände vor das Gesicht und schluchzt hemmungslos. "Paddy! Don't cry!" flüstere Ich und Knie mich zu ihm auf den Boden. Sofort schlingt er die Arme um mich und vergräbt den Kopf an meiner Halsbeuge. "Shht... Don't cry my love." flüstere ich und Streichelt Paddys Rücken. "Warum tut jemand so etwas? Warum meinem Mädchen? Und warum kann ich es nicht verhindern? Ich als dein Freund, sollte dich beschützen und nicht dabei zusehen, wie du misshandelt wirst!" schluchzt er und Klammert sich wie ein ertrinkender an mir fest. Hilfesuchend schaue ich zu Patricia, die einen besonderen Draht zu Paddy hat, doch sie schüttelt ratlos den Kopf. Auch die anderen aus der Familie sehen uns bestürzt zu. Maite rinnen stumme Tränen über das hübsche Gesicht und John beißt sich auf die Finger, um ja nicht auch zu weinen. "Paddy, du kannst am wenigsten dafür! Mein Vater ist nun einmal so und da muss ich durch. In zwei Jahren bin ich 18, dann kann ich ausziehen und alles ist vorbei." sage ich zu Paddy und meine Augen brennen. Er leidet! Wegen mir! Paddy schüttelt verzweifelt den Kopf:" Bis dahin hat er dich vielleicht tot geprügelt! Ich will dich nicht verlieren!" entgegnet Paddy und Klammert sich weiter an mich.
Jetzt brechen auch bei mir die Dämme und ich fange wieder an zu weinen:" Oh Paddy, soweit wird es nicht kommen! Er wird nicht... " doch ich breche ab, denn langsam traue ich meinem Vater alles zu."Siehst du? Du kannst es nicht sagen! Ich habe Angst um dich, Joelle! So sehr!" haucht Paddy und löst sich von mir. Noch immer laufen Tränen über seine Wangen. "Aber was soll ich machen? Ich bin erst 15,da bekomme ich keine eigene Wohnung." entgegene ich und wische ihm über das Gesicht. Plötzlich steht Dan, Paddys Vater in der Tür. Er sieht verwirrt aus über den Andrang in seinem Wohnzimmer, doch er fragt:"What's happened? Patrick... Why do you crying? And who is this cute girl?" Ehe Paddy antworten kann, erklärt John ihm alles. Bestürzt schaut Dan zu mir, dann sagt er:" I know a way to help you, Darling. We have enough money to buy eat and drink. Welcome to the family, little girl."
Alle starren ihn an, bis plötzlich Kathy anfängt zu weinen. Was ist denn jetzt los? Ich verstehe nur Bahnhof. Paddy schaut seinen Vater an und wieder laufen Tränen, dann sagt er:" Really Dad? It's a dream?" Dan schüttelt den Kopf:" No, my son. But be careful with her." lächelt er. Paddy springt auf und umarmt ihn:" Thanks for all. Thank you Daddy." dann rennt er auf mich zu und küsst mich stürmisch. "Was ist denn los?" frage ich verwirrt und Angelo strahlt mich an:" Du bleibst hier! Willkommen Schwester."
Und da begreife ich und breche erneut in Tränen aus... Diesmal aber vor Glück.
DU LIEST GERADE
I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen)
FanfictionJoelle Verreet ist ein junges Mädchen von 16 Jahren und dies ist ihre Geschichte...Halt, nicht ganz. Denn durch einen dummen Zufall trifft sie auf Paddy Kelly, Popstar und Mädchenschwarm und Teil der berühmten Kelly Family. Kann es eine Liebe zwisc...