-Sichtwechsel zu Joelle-
Auf dem Rückweg flachsen wir immer wieder wie Kinder herum.Ich liebe ihn!
Ich liebe ihn so sehr!Als wir auf der Farm ankommen, dämmert es schon. „Schatz, bring du doch bitte die Pferde auf die Weide, dann kann ich hier die Sachen wegräumen.“ Bitte ich ihn und Paddy macht es, ohne zu zögern. Nachdem ich aufgeräumt habe, betreten wir die Küche. „Ach, da seit ihr ja wieder. Wie wars?“ fragt Charly sofort und ich lache:“ Es war großartig, aber der See gar nicht so kühl wie erhofft. Also eigentlich war es heiß, sehr heiß!“ antwortete ich und schaue Paddy bedeutungsvoll an. Dieser grinst:“ Doch es war richtig, richtig gut. Wirklich atemberaubend… Diese Landschaft ist so toll.“ Wir lachen über unser zweideutiges Wortspiel. „Na dann. Husch ab und Hände waschen, dann können wir essen.“ Meint Charly lächelnd und ich schiebe Paddy, immer noch lachend, ins Bad.
Kaum ist die Tür verschlossen, prusten wir los. „Oh man Joelle, bist du des Wahnsinns?“ lacht Paddy und ich nicke bloß. Paddy kommt langsam auf mich zu und lächelt sanft:“ Weißt du eigentlich, was ich seit meiner Landung machen will?“ fragt er und ich schüttel den Kopf:“ Ne, was denn?“ „Das!“ Haucht er, stützt seine Hände neben meinem Kopf gegen die Tür und küsst mich leidenschaftlich. Ich verschränke meine Hände in seinem Nacken. Meinen Unterleib presse ich gegen seinen und beide stöhnen wir leise auf. Paddy tippt mit seiner Zunge an meine Lippen, welche ich bereitwillig öffne. Unsere Zungen tanzen miteinander und immer wieder reibe ich mich an ihm und Paddy seufzt. Seine rechte Hand gleitet unter mein Kleid, in den BH und reibt über meinen Nippel, welcher sich sofort hart aufrichtet.
„Oh Paddy!“ keuche ich erregt. Mein Puls rast und mein Unterleib brennt vor Verlangen. Paddy löst sich von mir und streicht noch einmal über meine Brust, was mich erneut stöhnen lässt, und japst:“ Später Baby, sonst gibt’s Ärger mit deiner Tante.“
Widerwillig lösen wir uns voneinander und ich spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht.
Ich will Paddy so sehr und vor allem am liebsten sofort!
Wie soll ich das Abendessen nur überstehen?
DU LIEST GERADE
I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen)
FanficJoelle Verreet ist ein junges Mädchen von 16 Jahren und dies ist ihre Geschichte...Halt, nicht ganz. Denn durch einen dummen Zufall trifft sie auf Paddy Kelly, Popstar und Mädchenschwarm und Teil der berühmten Kelly Family. Kann es eine Liebe zwisc...