Ups

556 14 3
                                    

Es dauert lange, bis sich unser beider Atem wieder beruhigt hat. Irgendwann flüstert Paddy:" Danke Joelle!" und ich sehe ihn müde an:" Wofür?" Er lächelt:" Für dein Vertrauen und dafür, dass ich dir so unglaublich nahe kommen durfte." Jetzt lächel auch ich:" Oh Paddy... Natürlich vertraue ich dir und wenn ich ganz ehrlich bin... Ich wollte das hier schon seit unserem Kuss am Rhein. Naja, nicht direkt aber kurz darauf. Du bringst mich einfach um den Verstand." Paddy beugt sich zu mir und küsst mich zärtlich. Sofort ist das Bauchkribbeln wieder da und ich schlinge meine Arme und seinen Hals. "Mhh Baby... Ich glaub nicht, dass  ich in der Lage für noch Mal bin. I'm sorry." murmelt Paddy und löst sich von mir. "Heißt das ab sofort, dass es nur zarte Küsschen oder Sex gibt und nix dazwischen?" necke ich ihn und er lacht:" Natürlich nicht." "Dann halt die Klappe und küss mich, Kelly!" Wieder lacht er leise und küsst mich erneut.

Plötzlich klopft es an der Tür und Patricia fragt:" Joelle? Paddy? Darf ich rein?" Wir schrecken auseinander. "Shit." lacht Paddy und steht auf:" Moment bitte, Trish." Von draußen kommt Patricia's Antwort:" Lässt euch Zeit. Kein Stress." Schnell ziehen wir uns an... Naja ich schnappe mir ein Shirt von Paddy aus dem Schrank und ziehe es schnell über. Paddy schlüpft in seine Shorts und schließt die Tür auf:" Komm rein." grinst er und sie tritt ein. Ich hocke wieder im Bett und habe ein dauergrinsen im Gesicht. Patricia schaut mich an und fängt an zu lachen:" War es wenigstens gut?" Ich werde rot:" Ähm... Ja... Schon.... Also... Es war mehr als gut!" stottere ich und Patricia lacht noch mehr, doch dann wird sie ernst:" Da hattest du wirklich Glück, my dear. Mein erstes Mal war... Naja... Grauenhaft bezeichnet es ganz gut."  Paddy steht auf:" Ich hole mal was zu trinken. Baby, du auch?""Ja gerne." sage ich und sehe dann  wieder Trisha an:" Warum denn?" Sie lächelt sanft:" Der Junge war 17 und ich 15. Ich war total verliebt, weißt du? Zum ersten Mal richtig verliebt und dann kam halt der besagte Tag. Ich war bei ihm und dann ist es halt dazu gekommen. Allerdings hat er sich nur auf sich konzentriert und kam dann auch noch viel zu früh. Und ich hatte Schmerzen, weil er einfach unsensibel war." erzählt sie und ich verziehe das Gesicht:" Klingt echt übel. Paddy war eben ganz anders. Naja, weißt du... Es war mein Wunsch und er hat ihn mir erfüllt. Und du... Patricia? "
"Yes, ma dear?" "Ähm also ich glaube, dass ich einen...du weißt schon hatte." flüstere ich und werde rot. "Das du einen Orgasmus hattest? War ja nicht zu überhören... Aber du kannst dich glücklich schätzen. Nur ganz wenige bis gar keine Mädchen haben das Glück." lächelt sie. "War ich wirklich so laut?" frage ich peinlich berührt und Patricia lacht:" Ich will es mal so ausdrücken. Leider wart ihr beide nicht, aber Hauptsache es war schön für euch." "Besser hätte es nicht sein können. Ich glaube, dass es echt nichts gibt, was Paddy nicht kann. Ich meine er kann super viele Instrumente spielen, atemberaubend singen und ein Mädchen Bein ersten Mal zum kommen bringen. Was kann er eigentlich nicht?" plappere Ich drauf los und wieder lacht Patricia.
"Baby, da gibt es einiges. Kochen zum Beispiel." grinst Paddy, der in der Zimmertüre steht und uns beobachtet. Patricia steht auf:" Ich gehe Dan mal wieder und... IHHHHH!!! Oh Paddy, nicht dein ernst!" quietscht sie und springt ein Stück zur Seite.

Sie ist in unser Kondom getreten, was Paddy einfach nur neben das Bett geschmissen hat. Ich kann  nicht anders und lache laut los. Auch Paddy kann nicht und lacht ebenfalls."Ihr seit mir welche. Bis später... Und Patrick! Räum das weg!" sagt Patricia noch und schließt die Tür hinter sich. "Oh mein Gott, wie peinlich." lache ich und werfe mich zurück in die Kissen. Paddy sammelt das Gummi ein und wirft es in den Müll, dann kommt er zu mir ins Bett:" War es wirklich so schön für dich?" fragt er und ich sehe Zweifel und en schönen Augen. "Michael Patrick Kelly, es war wunder - wunder - wunderschön! Danke!" hauche ich und küsse ihn auf die Wange. "Für mich es das auch. Yo te quiero my love!" haucht er und küsst mich richtig. "Glaubst du, wir können Mittagsschlaf machen? Oder werden wir gestört? Ich bin totmüde!" nuschet ich und kuschel mich an Paddys Brust. "Let's do it. Ich bin auch müde, Baby." nuschelt Paddy und kurz darauf sind wir auch schon eingeschlafen.

I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt