Paddy zieht mich atemlos in seine Arme und nuschelt:" Du bist wahnsinnig!" Ich muss grinsen, denn ich hatte so Angst, dass er es nicht gut findet. "Ich liebe dich." nuschelt Paddy und ich küsse ihn auf die Wange, ehe ich antworte:" Ich dich auch, Baby." dann stehe ich auf. "Wohin gehst du?" fragt Paddy und schaut mich verunsichert an. "Relax... Ich will nur duschen." grinse ich, schnappe meine Klamotten und verschwinde zum Glück ungesehen ins Bad.
Während das warme Wasser über meinen Körper läuft, fange ich an nachzudenken.
Westfalenhalle...
Oh Gott, aber wir schaffen das schon.
Schnell trockne ich mich ab und gehe zurück ins Zimmer. Paddy war derweil im anderen Bad duschen und kämpft nun mit seinen Haaren. Ich beobachte ihn amüsiert, doch irgendwie habe ich Mitleid mit ihm. Also setze ich mich hinter ihn auf den Boden, nehme die Bürste und arbeite mich durch die braune Mähne. "Danke Schatz." murmelt erleichtert. Ich lächel nur vor mich hin, doch dann fällt mir etwas auf:" Schatz, deine Haare sind unten voll kaputt. Warte kurz, ich mach das weg." Ich stehe wieder auf und laufe in die Küche, wo ich auf Patricia treffe. "Habt ihr eine Schere zum Haare schneiden?" frage ich und die schaut von ihrer Zeitschrift auf:" Natürlich, da rechts in der Schublade. Was habt ihr vor?" "Paddy hat total kaputte Haare." antworte ich und sehe ihren besorgten Blick und füge schnell hinzu:" Keine Angst, ich habe damit mal Geld verdient." Erleichtert sieht sie mir hinterher.
Wieder im Zimmer schaut Paddy mich erwartungsvoll an. Ich zeige ihm die Schere und er lächelt ängstlich. "Don't panic. Ich kann das." lächel ich und Paddy grinst:" Ich vertraue dir schon, aber bisher hat Papa es immer gemacht." Ich hole Haarspangen von mir und fange an mich durch die langen Haare zu arbeiten. Viel muss gar nicht ab, aber dennoch tut es mir innerlich so schwer.
Nach etwa dreißig Minuten bin ich fertig und Paddy schaut neugierig in den Spiegel:" Wow, das ist echt gut. Danke Schatz." lächelt er und küsst mich kurz. Zusammen gehen wir ins Wohnzimmer und finden dort John und Kathy beim Schach spielen von. John schaut auf:" Warst du beim Friseur, Pad?" "Ne, Joelle hat es gemacht." grinst Paddy und John schaut zu mir:" Nice. Kannst du das bei mir auch?" Ich nicke und hole die Schere wieder. Und als Kathy die anderen holt, stelle ich schmunzelt fest, was wohl meine Nachmittagsbeschäftigung sein wird.
DU LIEST GERADE
I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen)
FanfictionJoelle Verreet ist ein junges Mädchen von 16 Jahren und dies ist ihre Geschichte...Halt, nicht ganz. Denn durch einen dummen Zufall trifft sie auf Paddy Kelly, Popstar und Mädchenschwarm und Teil der berühmten Kelly Family. Kann es eine Liebe zwisc...