-Sichtwechsel zu Paddy-
Was war dass bitte? Atemlos liege ich hier auf unserer Decke und versuche wieder auf mein Leben klarzukommen. Mein Mädchen sitzt thronend auf mir und strahlt mich stolz an.
Wie sexy sie doch ist!
„Fuck… Girl… What was that?“ keuche ich und Joelle kichert:“ Ein Orgasmus?“ „Wie lustig. Ohne scheiß, dass war heftig! You blow my brain away and I forgot my name for a few seconds.“ Entgege ich und wieder kichert sie.
Dieses… Grrr.
Langsam klettert sie von mir runter und kuschelt sich in meinen Arm. „Schatz, danke!“ hauche ich und sie lächelt:“ Immer gerne.“ Es ist zu gemütlich neben meiner Traumfrau, dass ich ziemlich schläfrig werde. Auch Joelle döst schon weg, also schließe ich meine Augen.
Einige Zeit später öffne ich diese wieder und mein Blick fällt auf die schlafende Joelle. In ein paar Wochen muss ich zurück nach Deutschland und sie kann nicht mit. Mir blutet jetzt schon das Herz, aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass wir die verbleibende Zeit überstehen. Ich schiebe diese Gedanken vorerst beiseite und schaue auf meine Uhr.
Oh…
Es ist kurz vor fünf Uhr Nachmittags!
Langsam sollten wir wirklich zurück. „Schatz, du musst aufwachen. Wir sollten langsam zurück reiten.“ Flüstere ich Joelle ins Ohr und streiche ihr über den Rücken. Flatternd öffnet sie die Augen und lächelt mich verschlafen an:“ Wie spät ist es denn?“
Gott…
Wie süß ist mein Mädchen bitte?
„Gleich 17:00 Uhr.“ Antworte ich und schiebe eine verirrte Haarsträhne aus ihrem Gesicht. Joelle legt ihre Hand in meinen Nacken und zieht mein Gesicht ganz nah an ihres:“ Ich will dich niemals verlieren, Paddy Kelly! Du bist mein absoluter Traummann. Ich liebe dich!“ Haucht sie und küsst mich. In diesem Kuss liegt so viel Liebe, so viel Leidenschaft und so viel mehr, dass mir eine heftige Gänsehaut über den Körper kriecht. Ich seufze leise auf und ziehe Joelle an der Hüfte näher zu mir. Sie öffnet die Lippen und stößt mit ihrer Zunge an meine Lippen. Bereitwillig öffne ich diese für sie und unsere Zungen beginnen einen heißen Tanz. Joelle stöhnt heiser auf und drückt mich dann mit sanfter Gewalt von sich. „Wir sollten uns das hier für später aufheben.“ Lächelt sie atemlos und ich nicke zustimmend, denn auch in südlichen Regionen von mir kommt ihr Kuss sehr gut an.
Letztlich raffen wir uns auf und packen unsere Sachen zusammen. „Ich freu mich auf unsere gemeinsame Zeit, Liebling.“ Meint Joelle irgendwann und ich lächel sie an. Ich freue mich auch, denn so kann ich mich wenigstens für eine kurze Zeit wie ein normaler verliebter Teenager fühlen, ohne Angst vor Paparazzis haben zu müssen.
DU LIEST GERADE
I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen)
FanfictionJoelle Verreet ist ein junges Mädchen von 16 Jahren und dies ist ihre Geschichte...Halt, nicht ganz. Denn durch einen dummen Zufall trifft sie auf Paddy Kelly, Popstar und Mädchenschwarm und Teil der berühmten Kelly Family. Kann es eine Liebe zwisc...