Mal ein bissel was längeres... Bisschen... Aber ich hoffe die Fotos helfen eurer Fantasie 💖
Gegen halb neun sind wir zurück auf der Farm. Als wir aus dem Auto aussteigen, trifft es mich fast wie ein Schlag. Knallende Hitze! „Bah ey, eben war es aber noch nicht so heiß. Wie viel grad haben wir denn?“ keuche ich und auch Charly seufzt erschlagen:“ Himmel, du hast recht. Es sind… Heiliger Strohsack! Es sind 38°C!“ Ich starre sie an:“ Nicht dein Ernst!“ doch Charly nickt bloß. Paddy hat sich gegen das Auto gelehnt und wischt sich den Schweiß von der Stirn:“ Halleluja. Das wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.“ Ich grinse matt:“ Komm Schatz. Wir gehen erstmal rein. Deinen Koffer holen wir später.“ Er nickt und so betreten wir die, zum Glück kühle, Küche.
Ray sitzt Zeitunglesend am Tisch, doch er blickt auf, als wir rein kommen:“ Ach Hi. Du bist Paddy? Joelle redet in einer Tour von dir. Schön, dass du da bist. Ich bin Ray, ihr Cousin.“ Begrüßt Ray Paddy sofort und reicht ihm die Hand. Paddy lächelt Ray an:“ Hi Ray. Freut mich ebenfalls.“ Und schlägt in die Hand ein. Flink decken Charly und ich den Tisch, während die Jungs sich näher beschnuppern. Da klingelt es plötzlich an der Tür. Charly steht auf und öffnet.
Es ist der Polizeichef der Region. „Guten Morgen, allesamt. Passt heute bitte auf ja? Waldbrandgefahr!“ begrüßt er uns und wir nicken. Dann fällt sein Blick auf Paddy:“ Ach! Besuch von außerhalb? Morgen Junge! Ich bin Sargent Gibson.“ Meint der Cob an meinen Freund gewandt. „Guten Morgen, Sir. Ich bin Patrick. Und ja ich komme aus Deutschland, aber gebürtiger Ire.“ Antwortet Paddy in seinem wohlklingenden Englisch und ich lächel selig.
Nach kurzer Unterhaltung verschwindet der Cob auch wieder und wir widmen und unserem Frühstück. „Was habt ihr zwei Hübschen heute vor?“ fragt Charly und ich überlege kurz, dann sage ich:“ Ich denke, wir reiten ganz gemütlich zum See. Bisschen die Landschaft erkunden.“ Charly nickt und Paddy freut sich:“ Au ja! Aber Darling… Ich kann nicht reiten.“ „Macht nichts. Du bekommst ein ganz ruhiges Pferd und wir reiten nur Schritt. Alles andere ist zu warm.“ Antworte ich und Paddy nickt lächelnd.
Später stehen wir an der Weide und ich hole Starlight und Sunnyboy. Er ist ein 22 jähriger Wallach und absolut lieb. Paddy ist sofort fasziniert von ihm und streichelt ihn liebevoll.
Ein Sunnyboy für meinen Sunnyboy…
Starlight
Sunnyboy
DU LIEST GERADE
I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen)
FanfictionJoelle Verreet ist ein junges Mädchen von 16 Jahren und dies ist ihre Geschichte...Halt, nicht ganz. Denn durch einen dummen Zufall trifft sie auf Paddy Kelly, Popstar und Mädchenschwarm und Teil der berühmten Kelly Family. Kann es eine Liebe zwisc...