Mission Westfalenhalle

374 13 0
                                    

Wir machen einen kleinen Zeitsprung, da mir zum Jahr 1993 die Ideen ausgegangen sind.😂

-03. März 1994-

Die letzten vier Monate waren sehr turbulent. Konzerte, dann Paddys 16. Geburtstag und dann meiner. Über Weihnachten und Silvester waren wir in Spanien bei Freunden und Kellys und dann hatten wir wieder Konzerte. Im Februar hatte Dan einen großen Rückschlag, als er auf Schnee ausrutschte und sich den Arm brach.

Himmel, war er am schimpfen, dass glaubt echt niemand wenn er nicht dabei gewesen ist. Und jetzt sitze ich alleine in der Sonne und arbeite an meinem Song für Paddy.

Gut, dass er heute bei einem Videodreh ist und ich freie Bahn zum arbeiten habe. Plötzlich ertönt eine Stimme von unten:“ Elli? Kommst du mal bitte nach unten!“ ruft Jimmy und ich seufze laut auf. Zügig packe ich meine Sachen zusammen, bringe sie ins Zimmer und gehe dann ins Wohnzimmer. Dort sind alle versammelt, sogar Paddy und Angelo. „Was macht ihr denn schon hier?“ begrüße ich sie lächelnd und gebe Paddy einen Kuss auf den Mund. „Der Dreh musste wegen Krankheit abgebrochen werden.“ Grinst Paddy und zieht mich auf seinen Schoß. „Was war los?“ frage ich und Angelo fängt an zu lachen:“ Der Produzent hatte Durchfall.“ Ich pruste los:“ Oh Gott, echt jetzt?“ Paddy nickt lachend:“ Oh yes, alle fünf Minuten ist er auf Toilette gerannt.“ „Okay guys, listen to me!“ verschafft sich Jimmy sich gehör.

Sofort sind alle leise. „Also ich habe nach der Katastrophe in Bochum nachgedacht. Die Zeit der Zelte ist endgültig vorbei. Ich habe mit dem Besitzer der Westfalenhalle gesprochen und sie wäre am 15. Mai frei.“ Erzählt er und mir klappt der Mund auf. Sofort kommt einstimmig Protest von den anderen. Jimmy spinnt doch!  „Leute beruhigt euch! Wir könnten die Halle mieten und…“ setzt er an, doch Joey unterbricht ihn:“ Jimmy, du bist doch verrückt…. Das kriegen wir niemals voll!“ „Leute, dass ist unsere Chance. Es war unser Traum mal Stadien zu füllen oder? Bitte Leute… für Mam!“ meint Jimmy leise.

„Er hat recht! Es war immer euer Traum und ihr solltet diese Chance wirklich nutzen!“ mische ich mich ein, nachdem ich den ersten Schock überwunden habe. Alle sehen mich an. „Ja was? Man sollte für seine Träume kämpfen und jetzt habt ihr die Möglichkeit und nutzt sie nicht!“ füge ich hinzu. „Okay, wir machen es, aber nur wenn du mit uns auftrittst.“ Meint Kathy und ich werde blass:“ Oh fuck, aber…. Scheiße… okay, na gut.“ Paddy umklammert mich von hinten:“, Yes Baby, thank you so much. I love you.

I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt