I Fell In Love with Paddy Kelly

528 13 2
                                    

Während des Frühstücks macht Angelo eine sehr beleidigte Miene, sodass ich schon fast ein schlechtes Gewissen habe, ihn so angemacht zu haben. Paddy legt mir unter dem Tisch seine Hand auf das Knie und flüstert in mein Ohr:" Lass ihn, der kriegt sich wieder ein." Nach einiger Zeit fällt mir ein, dass Paddy mich ja gefragt hat, ob ich noch eine Nacht bleiben darf:" Ähm Kathy?" setze ich schüchtern an und die dunkelhaarige Frau wendet sich mir zu:" Ja Liebes?" "Also ähm... Ich... Paddy hat mich gefragt, also... Ähm... Ob ich noch eine... Eine nacht bleiben möchte...Wäre das denn in Ordnung?" stottere ich und werde rot. Kathy lächelt mich warm an:" Oh, of course. Du bist ein sehr liebes Mädchen und ich glaube, die anderen haben auch nichts dagegen, wenn du noch bleibst." Erleichtert atme ich aus und strahle Paddy an, welcher mein lächeln breit erwidert. Glücklich sehe ich aus dem Fenster, doch es regnet... Schade eigentlich. Paddy folgt meinem Blick und meint:" Hey Baby, hast du lust ein wenig Musik mit uns zu machen?" Ich sehe wie sich John und Jimmy bedeutende Blicke bei dem Wort 'Baby' zuwerfen. Dann sehe ich Paddy geschockt an:" Ich mit Euch? Du spinnst doch, Paddy Kelly!" "Warum denn?" hakt er nach und ich muss lachen:" Weil meine Singkünste gerade so eben für eine Aufführung unter der Dusche reichen, wen das gesamte Haus leer ist!" Paddy schaut mich bitten an:" Ach komm schon, Baby. So schlimm kann es nicht sein. Versuch es einfach und wenn es gar nicht geht, dann sing ich halt so schlecht ich kann, dann fällt das gar nicht auf." Ich seufze tief und sehe in Paddys bittende blaue Augen:" Na gut, du Nervensäge." gebe ich schließlich nach und Paddy freut sich riesig:" Danke, Baby! Du bist wundervoll!" freut er sich und küsst mich auf die Wange. Sofort beschleunigen sich ein Herzschlag und mein Atem und die Haut, wo er much geküsst hat, brennt angenehm. Auch Paddy scheint etwas gemerkt zu haben, denn er hat ganz rote Wangen. Kurz darauf sitzen wir im Wohnzimmer und Paddy nimmt seine Gitarre in die Hand:" Also? Was willst du hören?" fragt er mich und ich sehe ihn verlegen an:" Ähm... Kannst du... Also kannst du eventuell 'An Angel' spielen? Ich liebe dieses Lied." Paddy zwinkert mir zu und setzt an. Seine Geschwister stimmen nach und nach mit ihren Instrumenten mit ein.
I wish I had your pair of wings, had them last night in my dreams. I was chasing butterflies, till the sunrise broke my eyes...
Wie verzaubert sehe ich Paddy an, welcher seine Gitarre mit einer solchen Leidenschaft spielt, dass mir ganz anders wird. Nach dem ersten Refrain schaut Paddy mich erwartungsvoll an und ich atme einmal tief durch und setzte an.
And all the sweet honey from above. Pour it all over me sweet love. And while you're flying around my head, Your honey kisses keep me fed. I wish I had your pair of wings, Just like last night in my dreams. I was lost in paradise, Wish I'd never opened my eyes...
Den Rest des Liedes singe ich mit Paddy zusammen alleine, also praktisch Angelo's Teil. In der Bridge bin ich froh, dass meine Stimme nicht verkackt und als das Lied zu Ende ist mache ich sofort die Augen zu. Stille... Vorsichtig öffne ich die Augen und sehe, dass alle mich anstarren. "Ich sag doch, es ist schlimm." flüstere ich und werde rot. "Schlimm? Schlimm? Ich glaube du spinnst! Das war... Wunderschön, atemberaubend, einfach umwerfend!" bricht es aus Paddy hervor, ehe seine Stimme versagt. Ich sehe ihn an und bin geschockt. Ihm laufen Tränen über das schöne Gesicht. "Paddy, nicht weinen. Bitte... So gut war das nicht!" jammere ich und umarme ihn fest. "Nicht schön? Baby, das war wunderschön!" schluchzt Paddy und ich kann nichts anderes tun, als ihn festzuhalten. Die anderen aus der Familie beobachten das ganze Geschehen mit einem wissenden Lächeln und mir wird auch etwas ganz klar: Ich habe mich verliebt... In Paddy Kelly!

I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt