Es gibt immer ein erstes Mal

429 12 0
                                    

Langsam löst dich die Versammlung auf und auch Paddy und ich ziehen uns in unser Zimmer zurück. Dort lassen wir uns nebeneinander aufs Bett fallen und sehen uns nur in die Augen. Plötzlich kommt mir etwas in den Sinn, von dem ich vor einiger Zeit gelesen habe. Langsam rücke ich näher zu Paddy und lege meine Lippen bestimmt auf seine.
Wir verlieren uns in diesem Kuss und sanft fangen Paddys Küsse an zu wandern...

Es wird heiß meine Freunde 😉😍😂

Paddy küsst sich langsam von meinem Mund über meinen Hals. Sofort bekomme ich Gänsehaut. Immer wieder treffen sich unsere Lippen zu leidenschaftlichen Küssen.

-Sichtwechsel zu Paddy-

Plötzlich steht Joelle auf, geht mit schwingenden Hüften zur Tür und schließt ab. Dann kommt sie zu mir zurück. Mit einem zwinkern geht sie zu meiner Stereo Anlage und legt eine CD ein und kurz darauf ertönen spanische Flamenco Klänge. Lächelnd dreht sie sich um und fängt an, sich im Rhythmus der Musik zu bewegen.

Mein Gott, sie fängt tatsächlich einfach an zu strippen.

Ich sterbe...

Joelles Hände fangen an über ihren Körper zu wandern und gleiten nach und nach zum Saum ihres Oberteils. Langsam zieht Joelle sich das Shirt über den Kopf und lässt es dann neben sich auf den Boden fallen.

Oh hell...

Meine Freundin trägt einen schwarzen BH mit Spitze, welcher ihre perfekten Brüste wunderschön zur Geltung bringt. Ihre langen blonden Haare fallen in sanften Wellen über ihren Rücken und über ihr Dekolleté. Mein Atem beschleunigt sich und mir wird extrem warm. Joelles Hände gleiten immer weiter, bis sie schließlich an ihrem Rock ankommt und ihn langsam zu Boden gleiten lässt. "Mhh... Baby!" nuschel ich und betrachte sie intensiv. "Hinsetzen!" befiehlt Joelle und ich gehorche.

Verdammt, hab ich eine heiße Freundin...

Joelle bewegt sich weiter zur Musik und berührt dabei ihren perfekten Körper. "Shirt aus!" kommandiert sie und ich ziehe mein Oberteil aus und lasse es irgendwo fallen. "Das gefällt mir." lächel ich, doch Joelle geht gar nicht darauf ein. Langsam kommt sie auf mich zu, greift behutsam hinter sich und öffnet den BH. Ganz langsam lässt sie erst einen und dann den anderen Träger von ihren Schultern gleiten und lässt ihn letztendlich fallen. Mir stockt der Atem und in meiner Hose wird es schmerzhaft eng. "Aufstehen!" befiehlt Joelle und ich tue es. Sie kniet sich hin und langsam ihre Hände über meine Brust und Bauch wandern. Ich zucke zusammen:" Holy shit... Kaalt!" Joelle hat saukalte Hände. Ihre Finger machen sich an meiner Hose zu schaffen und einen Moment später liegt sie auf dem Boden. Erleichtert stöhne ich auf.

Oh man ey...

Plötzlich schubst Joelle mich zurück aufs Bett. Ich muss ja zugeben, dass mir diese Seite an ihr sehr gut gefällt. Ich rutsche zurück auf das Kissen und beobachte meine Freundin. "Ende der Schonzeit!" haucht sie und alleine unter ihrem Blick bekomme ich Gänsehaut des Todes. Meine Shorts spannt unangenehm und so langsam fängt es an ein bisschen weh zu tun. Wie ein Raubtier krabbelt Joelle auf mich zu und lässt ihre immer noch kalten Finger über meine Short streifen, genau da, wo mein Freund nach Aufmerksamkeit lechzt. "Oh hell." stöhne ich und muss mich echt zusammen reißen.
Joelles Hand gleitet in meine Short und umfasst meinen Penis. Ich werfe den Kopf in den Nacken und keuche auf. "Shht. Calm down." haucht Joelle.

Lustig... Wirklich lustig...

Ich stehe kurz vor meinem Höhepunkt und sie sagt 'calm down', während sie mir einen runter holt.

Fuck ey...

Schnell ist meine Short verschwunden und Joelle hat freie Bahn. Ihre Finger fassen fester zu und ich keuche laut auf. Dann fängt sie an ihre Hand zu bewegen... Auf und ab, wieder und wieder. "Baby... Stop... Ich kann nicht mehr lange!" stöhne ich, doch Joelle geht noch weiter und nimmt meine Erektion in den Mund und beginnt zu saugen. "Are you crazy? Stop it!" stöhne ich verzweifelt und endlich lässt sie von mir ab. Joelle steht auf und lässt ihren Slip zu Boden rutschen. Dann krabbelt sie wieder zu mir und küsst mich innig.

Oh Gott...

Langsam will sie sich auf mir nieder lassen, doch ich halte sie auf:" Wait. Wir haben kein..." doch sie unterbricht mich:" Baby... Ich war vor drei Wochen mit Patricia beim Frauenarzt... Ich nehme die Pille!" grinst sie und ich keuche auf.

Ohne den 'Dämmschutz' der Gummis bin ich verloren...

Joelle lässt ihr Becken sinken und ich spüre, wie ich in sie eindringe. Ich kralle mich an ihren Hüften fest und werfe den Kopf zurück. Auch Joelle stöhnt auf und kratzt über meinen Bauch. Ich zittere am ganzen Körper und habe wirklich Mühe. Langsam fängt Joelle an sich zu bewegen und ich steige mit ein.

Hell, ist das heiß...

"Paddy... Ich... Liebe... Dich!" keucht Joelle und küsst mich nach jedem Wort. Ich bekomme nicht genügend Luft um ihr zu antworten, doch ich greife ihre Hüfte fester und meine Bewegungen werden kräftiger. "Ahhh... Jaaa!" stöhnt Joelle und ich spüre, wie sich alles in ihr zusammenzieht. "Oh shit... Yes!" keuche ich und komme ebenfalls. Elli bricht atemlos auf mir zusammen und ich schließe meine Arme um sie.

Wie ich diese Frau liebe...

I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt