Es dauert lange, bis ich mich wieder beruhigt habe. Paddy sitzt neben mir und hat immer noch Tränen in den Augen. Ich lächel ihn an und er grinst:" Ich habe noch nie wegen einem Mädchen so viel geheult." Ich muss lachen und sage dann:" Glaub mir, eigentlich heule ich auch nicht so viel." Ich drehe mich zu Dan um und lächel ihn schüchtern an:" Thank you so much. I guess, you saved my life." Dan lächelt warmherzig:" Nicht dafür, Darling. Ich habe großgezogen zwölf Kinder, da macht Nummer dreizehn keinen Unterschied. My wife Barbara wollte eigentlich fünfzehn Kinder." Ich werde rot und senkn den Blick. Paddy schaut seinen Vater an:" Daddy, she have a beautiful voice." Dan mustert mich interessiert und meint dann:" Now we have a new singer in the band. I want to sleep a little bit this night... Sleep well, my son and be careful." mahnt Dan nochmals und verschwindet. "Es ist soo toll nich eine Schwester zu haben." freut sich Maite und drückt mich feste an sich. "Ich hoffe, ich störe nicht bei irgendwelchen Band Dingen." überlege ich laut und Paddy greift meine Hände:" No way. Du bist wundervoll und wir werden sicher sehr viel Spaß haben." Kathy stimmt ihm zu:" Himmel Joelle, du bist so unauffällig, dass wir oft nicht bemerken werden, dass du da bist. " Joey rümpft gespielt die Nase:" Boar ne Ey... Noch ein Weib im Haus... Wir haben doch schon vier plus Paddy." er grinst." Vorsicht, großer Bruder. Manchmal wehren sich die Kleinen." lache ich und er werfe ein Couchkissen nach ihm, doch im nächsten Moment zucke ich vor Schmerz zusammen. Ich habe doch tatsächlich meine Verletzungen vergessen. Sofort mustert mich Paddy besorgt:" Tut es sehr weh? Brauchst du etwas?" Ich streiche ihm beruhigend über die Wange:" Nein, gerade nicht. Ausser vielleicht noch ein bisschen Schlaf später." John mischt sich nun auch wieder mit ein:" Sag mal, wie viele Sprachen sprichst du eigentlich?" Oh, damit habe ich nicht gerechnet. "Ähm... Einiges. Ich spreche Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Finnisch und Schwedisch. Verstehen tue ich dazu noch ein bisschen Portugiesisch und Polnisch." antworte ich und grinse schüchtern. Fassungslos schauen mich alle an. "Ah ja, eine hab ich vergessen. Ich spreche noch Duitsh. Also diese komische Sprache aus den Niederlanden beziehungsweise Belgien." füge ich noch hinzu. John klappt der Mund auf:" Was? Wie geht denn sowas?" "Naja, ich habe mit 13 die Schule abgebrochen, weil ich arbeiten musste und nebenbei habe ich mir dann so nach und nach Sprachen beigebracht. Allerdings bin ich auch mit Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch aufgewachsen." antworte ich. "Erzähl doch mal ein bisschen was über dich." fordert mich Patricia auf und ich lächel:" Na gut, aber es kann ein bisschen dauern." "Für dich haben wir Zeit." sagt Barby leise und strahlt mich an.
Ich richte mich ein Stück auf und fange an zu erzählen:" Also, mein Name ist Joelle Aurelí Verreet. Ich bin zarte 16 Jahre alt und habe am 10. Dezember Geburtstag..." Paddy unterbricht mich aufgeregt:" Wow, nur fünf Tage nach mir... Aber sorry... Erzähl weiter." Ich lächel ihn an und fahre fort:" Ich wurde in Dublin geboren und habe bis ich fünf war in Cobin gewohnt. Er ist Ire und meine Mutter war Belgierin. Im Juni 1982 ist meine Mutter an Brustkrebs gestorben und mein Vater mit mir nach Deutschland gezogen. Die ersten zwei Jahre war auch noch alles in Ordnung, doch dann hat er angefangen zu trinken und dann, etwas später, ging das mit den Schlägen los. Ich musste den Haushalt machen und auch den seiner Saufkumpanen. Ab und zu hat er mich an sie als Lolita verkauft. Mit 13 habe ich dann die Schule geschmissen und bin bei meiner Tante arbeiten gegangen sie ist genau so wie mein Vater. Und seit etwa einem Jahr habe ich auch noch als Putzfrau gearbeitet." ich lächel in die Runde, wo sich schon wieder ein Klos gebildet hat. "Hast du auch noch was erfreuliches von dir zu erzählen?" fragt Joey und ich nicke:" Natürlich. Mein Sternzeichen ist Schütze, mein Lieblingstier ist das Pferd und meine Lieblingsfarbe ist Grün. Ich liebe Pizza und Lasagne, bin eigentlich recht schlagfertig und mein absoluter Lieblingssong ist An Angel. " grinse ich und Joey feixt:" Was für Musik hörst du?" Ich überlege kurz:" Puh schwierig, also ich liebe Bruce Springsteen. Aber ich höre auch Metallica, Whitney Houston und natürlich die Kellys." antworte ich und sehe, wie Paddy sich freut. Ich unterdrücke ein gähnen, doch Kathy hat es gesehen:" So Schluss jetzt, mit dem Interview und ab in Bett. Paddy pass auf ihren Rücken auf, ja?" Paddy nickt und nimmt mich bei der Hand." Gute Nacht." wünsche ich noch, ehe ich Paddy ins Schlafzimmer folge. "Danke für alles!" flüstere Ich, als die Tür ins Schloss gefallen ist. "Nicht dafür, Baby. Ich liebe dich und würde alles für dich tun." antwortet Paddy leise und kommt zurück zu mir. Ich lege meine Hände auf seine Brust und schaue in die blauen Augen:" Ich liebe dich auch, Michael Patrick Kelly." Er schaut mich überrascht an und ich muss lächeln:" Glaubst du etwa, ich weiß das nicht? Aber für mich bist du mein Paddy... Nicht der Stadion-Paddy, sondern mein Paddy." sage ich leise. "Nur deiner!" bestätigt er und legt seine Hände vorsichtig an meine Taille. "Küss mich!" fordere ich leise und schon liegen seine weichen Lippen auf meinen. Kurz darauf liegen wir nahe aneinander gekuschelt in Paddys Bett. "Gute Nacht, my love." nuschet ich und Paddy erwidert:" Good night, Joelle Aurelí Kelly." doch das bekomme ich gar nicht mehr richtig mit, denn schnell schlafe ich ein.
DU LIEST GERADE
I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen)
FanfictionJoelle Verreet ist ein junges Mädchen von 16 Jahren und dies ist ihre Geschichte...Halt, nicht ganz. Denn durch einen dummen Zufall trifft sie auf Paddy Kelly, Popstar und Mädchenschwarm und Teil der berühmten Kelly Family. Kann es eine Liebe zwisc...