Ich fliege durch einen weißen Nebel. Es ist ein reines Nichts wo ich mich hier befinde. Ich versuche mich umzudrehen, doch es klappt nicht. Also schwebe ich einfach weiter. Langsam nimmt die Umgebung Gestalt an... Aha, ein Krankenhaus also! Ich schwebe an einer Zimmerdecke und schaue hinunter auf eine Ansammlung von Menschen. Ein junges Mädchen liegt auf einer Sanitätertrage und muss beatmet werden.
Moment Nein... Sie muss wiederbelebt werden! Und das ist nicht irgendein Mädchen... Das bis ich! Aber warum bin ich tot? Wieder bildet sich dieser merkwürdige Nebel. Was soll das? Ich muss doch zurück! Ich kann... Ich darf nicht sterben! Wieder lichtet sich der Nebel und ich sehe wieder diese liege... Und I h höre Stimmen:" Keine Sinuskurve! Weiter reanimieren!" und noch eine:" Doktor! Sie ist seit 20 Minuten ohne Herzschlag! Wir sollten aufgeben!" wieder die erste:" Nein! Wir lassen sie nicht gehen... Sie ist zu jung! Holen Sie den Freund dazu, vielleicht bringt das etwas!" Schritte und dann eine Tür. Stille... Nur das rhythmische 'Piep' der Maschinen.
Ich darf nicht sterben. Ich versuche in meinen Körper zu gelangen, aber irgendwie funktioniert es nicht... Mist! Wieder die Tür... Stimmen:" Komm rein." eine andere, mir sehr bekannte:" Was ist mit ihr?" wieder der Arzt:" Wir versuchen alles, aber deine Freundin will anscheinend nicht zurück kommen!" wieder die bekannte Stimme:" Nein!! Meinen Sie... Ist Joelle?" die Stimme bricht. "Gerade wird sie durch Maschinen versorgt, aber wir versuchen alles, dass sie zurück kommt, mein Junge. Rede mit ihr, vielleicht hört sie dich." Schritte und dann die Stimme... Paddys Stimme:" Joelle, bitte kämpfe weiter! Komm zurück my love." die Stimme ist ganz nah und doch soweit entfernt. Paddy! Ich will ja, aber ich kann nicht! Ich will aber! Wieder zieht dieser Nebel auf... Nein!!! Paddy!!!
-Sichtwechsel zu Paddy-
Ich habe extreme Kopfschmerzen, doch meine Angst um Joelle überwiegt. Nachdem ich kurz bewusstlos war, weil dieser Bastard mich geschubst hatte lag sie auf dem Boden und blutete extrem. John hatte einen Krankenwagen gerufen und schon davor die Polizei. Alle von diesen Alkoholikern wurden festgenommen.
Mein armes Mädchen... Ich hatte ihr versprochen, dass er sie nie wieder anfassen wird und jetzt? Tränen laufen über mein Gesicht. Plötzlich steht eine Schwester vor mir:" Paddy, komm doch bitte mit. Der Arzt will, dass du kommst!" sie wirkt hektisch... "Was ist passiert? Was ist mit Joelle?" frage ich nur. John, welcher neben mit sitzt, schiebt mich hoch und so gehe ich hinter der Schwester her. Jimmy muss operiert werden und Joey ist bei einem anderen Arzt, um seine Hand nahen zu lassen. Er hat diesem Bastard eine rein gehauen. Ich betrete das Zimmer, wo Joelle auf einer Trage liegt und an etliche Maschinen angeschlossen ist. "Was ist mit ihr?" frage ich erneut. Der Arzt schaut mich an und meint, dass Joelle nicht wieder kommen will... Was meint er damit? Moment...... " Nein!! Meinen Sie... Ist Joelle?" wimmere Ich und Tränen schießen wieder im meine Augen. "Gerade wird sie durch Maschinen versorgt, aber wir versuchen alles, dass sie zurück kommt, mein Junge. Rede mit ihr, vielleicht hört sie dich." meint der Arzt, also gehe ich zu Joelles Kopf und streiche ihr sie blutverschmierten Haare aus dem Gesicht. "Joelle, bitte kämpfe weiter! Komm zurück my love." flüstere ich in ihr Ohr und streiche immer wieder durch ihre Haare.
Mein Mädchen... Sie darf nicht sterben... Plötzlich ertönt ein lautes piepen und es bricht Hektik aus. "Doktor, wir haben Puls!" ruft die eine Schwester. Alle reden durcheinander und mir wird alles zu viel... Alles dreht sich und schon geben meine Beine nach.
DU LIEST GERADE
I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen)
FanfictionJoelle Verreet ist ein junges Mädchen von 16 Jahren und dies ist ihre Geschichte...Halt, nicht ganz. Denn durch einen dummen Zufall trifft sie auf Paddy Kelly, Popstar und Mädchenschwarm und Teil der berühmten Kelly Family. Kann es eine Liebe zwisc...