Baby, Ist Nicht Schlimm!

513 14 0
                                    

Einige Augenblicke schauen wir uns nur an, bis Paddy plötzlich resigniert stöhnt:" Oh hell..." Verwundert schaue ich ihn an:" Was ist los?" Er wird rot:" Also ähm... Naja... Ich hab ein Problem." stottert er und senkt beschämt den Blick. Ich lächel ihn verständnisvoll an:" Was ist daran so schlimm?" und deute unter die Decke. "Wenn ich so zum Frühstück gehe, dann bin ich die Lachnummer meiner Brüder." murmelt er und ich greife nach seiner Hand:" Hey, es klingt jetzt vielleicht mega merkwürdig, wenn ich das sage, aber... Es ist normal! Denke ich..." Paddy grinst und legt seine Hand an meine Hüfte:" In der Tat klingt das merkwürdig, aber nur, weil du daran schuld bist." dann liegen seine Lippen wieder auf meinen. Seine Hand fährt unter mein Shirt und ich seufze unbewusst auf.

Ich löse mich von ihm und er lacht leise:" Das hat es jetzt nicht besser gemacht!" Auch ich muss lachen:" Dann kümmerst du dich jetzt um deinen kleinen Freund und ich gehe schonmal zum Frühstück... Ich habe nämlich Hunger!" Ich stehe auf und verlasse das Zimmer. Wie Paddy wohl sein Problem beseitigen tut? Ich habe mir nie über dieses Thema Gedanken gemacht.

Mein Vater hat mit mir nie über Dinge wie Sex geredet und auch in der Schule kam sowas nicht dran. Naja ich habe auch  der achten Klasse aufgehört, aber trotzdem. Es war auch nie wirklich relevant, doch jetzt...
Irgendwann wird der Augenblick kommen, da wird Paddy mehr wollen und auch ich. Ich muss dringend mit jemandem reden, doch bloß wer? Maite ist zu jung... Angelo erst recht! Patricia! Genau, ich werde mit ihr reden... Gleich nach dem Frühstück.
Ich betrete die Küche und werde von zehn Augenpaaren angeschaut. "Wo ist Paddy?" fragt Maite sofort. Ich habe schon bemerkt, dass Paddy und sie eine besondere Bindung haben. "Ich... Er wollte noch schnell sich fertig machen, glaube ich." antwortete ich und lasse mich neben Dan nieder, welcher mich aufmerksam mustert, dann fragt er:" How are you?"

Jetzt bin ich überrascht, denn ich habe ihn immer eher als zurückhaltenden Menschen empfunden:" Ähm... I'm Okey... Not perfect but okey." John hatte mir am Abend noch eine Tablette gegen den Schmerz gegeben, doch langsam ließ die Wirkung nach. Paddy betritt die Küche. Seine Wangen sind gerötet und er strahlt mich an. Na hoppla, was ist denn da los? Er setzt si h auf meine andere Seite und zwinkert mir zu. Plötzlich meldet sich mein Kopfkino. Ich habe ab und an mal die Bravo gelesen und da gibt es ja einen ganz bestimmten Teil...
Hat Paddy etwa...? Oh mein Gott. In meinem Kopf spielen sich Bilder ab und zu meinem verblüffen, finde ich es gar nicht so abartig... Im Gegenteil. Was ist nur los mit mir?

Während dem Frühstück rede ich nicht viel, da mit hoher Wahrscheinlichkeit nur Müll rauskommen würde. Doch sobald Maite und Barby anfangen abzuräumen, spreche ich Patricia an:" Tricia? Könnte ich eventuell kurz mit dir reden?" Erst schaut sie mich verwundert an, doch dann nickt sie:" Natürlich, komm wir gehen in mein Zimmer." Ehe wir die Küche verlassen meint John noch:" Bitte nicht vergessen, wir haben in drei Stunden einen Termin bei Dr. Saalkamp."

Ich nicke nur und folge Patricia in ihr Zimmer. "Was ist los?" fragt sie kaum, dass die Tür geschlossen ist. Ich lasse mich auf ihrem Bett nieder und schaue zu Boden:" Also ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Es geht um Paddy. Also um uns... Es ist ja so, dass man in einer Beziehung auch bestimmte Dinge tun muss... Äh macht..." stottere ich, doch Patricia unterbricht mich:" Sex, ja natürlich und du hast keine Ahnung davon, so wie mir scheint. Habe ich recht?" fragt sie sanft und ich nicke beschämt. "Oh Honey, dass muss dir nicht peinlich sein. Unser Vater kämpft sein Jahren gegen AIDS. Davon hast du aber gehört, oder?" meint Patricia und wieder nicke ich. "Okey gut, ich schlage vor, ich führe mit dir ein richtiges Aufklärungsgespräch. So, wie es sich eigentlich gehört. Du bist aber noch Jungfrau?" fährt sie for und schaut mich direkt an:" Ja, bin ich. Es ist ja auch nicht so, dass ich gar nicht weiß, wie das geht... Nur will ich eben auf Nummer sicher gehen..." murmel ich und sie nickt:" Das ist auch gut so, glaub mir. Aber ich würde gerne Paddy dazu holen. Er ist sehr verantwortungsvoll für sein Alter und weiß auch, was man darf und was nicht. Bist du einverstanden?" "Ja schon, aber er wird mich auslachen." entgege ich und Tränen sammeln sich in meinen Augen. "Unsinn. Paddy liebt dich, dass sieht jeder blinde und ausserdem saß er auch mal so vor mir und John." wiederspricht Patricia mir und geht zur Tür:" Paddy, komm mal bitte!" Keine zwei Sekunden später steht er vor der Tür:" What's happened?" Er klingt besorgt."Komm erstmal rein. Es müssen ja nicht alle mitbekommen." entgegnet Patricia und Paddy tritt ein.

Als die Tür wieder zu ist fängt sie an zu erzählen:" Deine Süße hat das Gespräch mit mir gesucht, weil sie nie wirklich mit jemandem über Sex und ähnliches reden konnte. Sie hat Angst gehabt, dass du sie auslachst." Paddy schaut mich an:" Du bist so doof, Baby. Ich hab das auch schon durch und du hast nun einmal nicht das Glück, in einer solchen Familie groß geworden zu sein. Ich würde dich niemals auslachen. " sagt er sanft zu mir und setzt sich neben mich. Stumme Tränen laufen über mein Gesicht und ich vergrabe meinen Kopf an seiner Schulter.
" Joelle, alles ist gut. Es ist nicht schlimm." redet Paddy sanft auf mich ein und drückt mich an sich.

I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt