Bill

249 16 5
                                    

Hallo meine Sternchen,
Ich habe ein neues Storybild entworfen... Ich hoffe, es gefällt euch. 😏 Außerdem möchte gerne etwas ansprechen. Ich freue mich mega über 5,44k reads, aber es ist ein bisschen schade, dass keine Kommentare auftauchen. Wäre wirklich schön, wenn welche auftauchen würden. Und nun viel Spaß. 💖

-drei Wochen vor Paddys besuch-

Ich sitze auf der Terrasse und lese in einem Buch. In drei Wochen bin ich wieder mit meinem Freund vereint und doch… ich habe das ungute Gefühl, dass noch irgendwas passieren wird. Hoffen wir, dass ich mich täusche. Plötzlich steht Bill vor mir:“ Hey Beauty, how are you?“ Innerlich verdrehe ich die Augen. So oft hab ich ihm in den letzten Wochen gesagt, dass ich einen Freund habe und er doch bitte seine ‚flirtversuche‘ unterlassen soll. „What’s up?“ frage ich ihn und er lächelt mich an:“ Do you wanna go out with me? Tonight?“ Jetzt seufze ich tatsächlich auf:“ Oh Bill, I’ve told you that I have a boyfriend a thousand times. I don’t want go out with you. We can be friends and not more.“ Erkläre ich ihm zum 1001en mal. Bisher hat er es auch immer akzeptiert, doch heute ist es anders… er wird wütend:“ First you flirt with me and now you throw mw away! You will regret it!“ knurrt er und verschwindet. Was war dass denn jetzt? Was bildet dieser Idiot sich ein? Mit Ruhe und Konzentration ist es jetzt vorbei, also lege ich mein Buch weg und mache mich auf den Weg ins Haus. Dort treffe ich auf Tante Charly:“ Hallo Schatz. Paddy hat eben angerufen. Ich habe ihm gesagt, dass du zurückrufst, wenn du wieder da bist.“ Ich lächel sie nur an, schnappe mir das Telefon und verziehe mich auf den Apfelbaum neben der Weide. Ich muss Paddy von Bill erzählen…

Ich höre das Freizeichen und schon Paddys Stimme auf der anderen Seite der Leitung:“ Elli?“ „Hallo Schatz. Wie geht es dir?“ entgegne ich und muss mich wirklich bemühen, dass meine Stimme normal klingt. Doch ich kann Paddy einfach nichts vormachen:“ Schatz, was ist los?“ fragt er sofort und ich seufze. Also los! „Ach, weißt du. Ich hab dir doch von Bill erzählt und seit Wochen versucht er mich davon zu überzeugen, dass ich mit ihm ausgehe. Ich hab ihm so oft gesagt, dass ich kein Interesse an ihm habe, weil ich ja mit dir zusammen bin. Bisher hat er das auch immer akzeptiert, doch heute war es anders. Er ist wütend geworden und meinte, dass ich ihn ja immer angeflirtet hätte und ich mein Desinteresse bereuen werde.“ Erzähle ich ihm und spüre, wie Tränen sich ihren Weg über mein Gesicht bahnen. „Was? So ein Idiot. Wenn er dich auch nur einmal anfasst, dann hat er ein riesen Problem!“ Paddy ist wütend, doch irgendwie tröstet mich das. „Paddy?“ „Ja?“ „Ich liebe dich!“ „Und ich liebe dich!“

-vier Tage später-

Seit meinem Vorfall mit Bill ist nichts weiter mehr passiert. Zum Glück, denn Paddy war am Telefon noch echt sauer auf ihn geworden. Gerade sitze ich in der Küche und putze Spargel, als Tante Charly und Bill zur Tür herein kommen. „Ach Schatz, hier bist du. Planst du Bill bitte auch mit zum essen ein?“ Ich nicke nur und kümmere mich weiter um das Gemüse.

Auch das noch…

Ich hatte gehofft, ihm aus dem Weg gehen zu können. Tante Charly geht zur Kellertreppe und verschwindet. „Na Püppi, hast du es dir überlegt?“ fragt Bill mich freundlich und ich nicke:“ Ja, hab ich. Lass mich ein für alle mal in Ruhe! Ich habe keinerlei Interesse an dir!“ fahre ich ihn an und er grinst böse:“ Ach Püppi, dann wirst du sehen, was du davon hast. Keine lässt mich ungestraft abblitzen.“ Ich schnaube verächtlich:“ Jaja, is klar!“ Bill’s Hand saust auf den Tisch vor mir und ich zucke erschrocken zusammen:“ Hör mir mal zu ja! Ich bekomme schon noch was ich will!“ knurrt er mich an. „Ach ja? Und was willst du von mir?“ frage ich schnippisch. „Deine Jungfräulichkeit!“ kommt promt seine Antwort. „Da bist du zum Glück zu spät. Ich bin schon etwas länger keine Jungfrau mehr!“ lache ich und fange an den Spargel zu kochen.

Plötzlich spüre ich seine Hände an meiner Hüfte und Bill dreht mich zu sich um:“ Umso besser!“ raunt er und presst seine Lippen auf meine. Ich versuche ihn wegzudrücken, doch vergeblich. Plötzlich donnert eine Stimme hinter uns:“ Bill! Bist du beschert? Lass die los!“ In der Tür steht Ray… Dem Himmel sei Dank!

I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt