Teil 2 zum letzten Kapitel 😉
Paddy liegt noch immer atemlos unter mir:" Gott... Das war unglaublich!" japst er und ich lächel stolz:" War mein erstes Mal." Paddy stöhnt:" Oh Fuck ... Was passiert denn mit mir, wenn du erstmal Übung hast?" Ich muss lachen:" Dann musst du als Versuchskaninchen herhalten, Baby." Paddy schlingt seine Arme um mich und schon liege ich unter ihm:" Du bist so frech!"grinst er. Plötzlich fängt er an mich zu kitzeln und ich schreie auf. Doch Paddy kennt kein erbarmen. Ich winde mich unter ihm und kreische immer wieder laut."Hast du genug?" fragt er mich und ich ergebe mich.
Doch dieses Spiel ist nicht ohne Folgen geblieben. Mir ist warm... Sehr warm und mein Kopf spielt seeehr schöne Dinge für mich ab. "Alles okay, Baby?" fragt Paddy, welcher ebenso rot ist im Gesicht ist, wie ich. "Mir ist warm." grinse ich und Paddy lacht:" Sieht man! Mir aber auch?"
Wieder verändert sich die Stimmung im Zimmer. Paddy rutscht an mich heran und zieht mich auf sich. Wieder sitze ich auf seiner Mitte und wieder spüre ich, dass unser Spiel auch für ihn nicht folgenlos geblieben ist. Ich grinse ihn an:" Oh Paddy Ey... Schon wieder?" sage ich gespielt vorwurfsvoll. "Sorry. Ich kann da nicht für... Schwer zu steuern. Ausserdem ist das echt gemein, wenn ich die ganze Zeit so ein heißes Girl vor der Nase habe." versucht er sich zu rechtfertigen, doch ich lache nur:" Hey, alles cool. Mir geht es nicht anders. Aber ist das normal? Ich meine, dass ich dich eigentlich die ganze Zeit nur... Du weißt." Auch Paddy lacht:" Also laut Jimmy sind alle verliebten Teenager nymphoman veranlagt." "Dann ist ja gut!" flüstere ich und beuge mich vor, um Paddy zu küssen.
Liebevoll steigt er sofort darauf ein und umfasst meine Taille fester. Ich bewege mein Becken ein klein wenig und Paddy keucht erschrocken auf:" Was machst du mit mir?" Ich kichere leise:" Ich mit dir? Wohl eher du mit mir!" Wieder küssen wir uns und Paddy stubst mit der Zunge an meine Lippen, welche ich bereitwillig öffne. Als sich unsere Zungen berühren, stöhne ich leise auf. Was macht er mit mir? "Darf ich etwas ausprobieren?" höre ich ihn an meinen Lippen flüstern und ich nicke.
Schon liege ich unter ihm. "Das was du bei mir gemacht hast, kann ich auch bei dir machen... Oh Baby... Ich liebe dich so sehr!" flüstert er und küsst mich hauchzart auf dem Mund. Mein Körper bebt jetzt schon, als ich ihm mit einem nicken, meine Zustimmung gebe. "Vertraust du mir?" flüstert Paddy und seine blauen Augen sind dunkel vor Verlangen. "Ja, ich vertraue dir." entgege ich leise.
Wieder legt Paddy seine Lippen auf meine. Schnell wird sein Kuss drängender und seine Hände wandern über meinen Körper. Schnell zieht er mir mein Oberteil aus und ich mir meinen Rock. Zum Glück trage ich einigermaßen schöne Unterwäsche, denn alles andere wäre mehr als peinlich. "Mhh... Baby, you look so beautiful." haucht Paddy und fängt an sich meinen Hals entlang zu küssen. Ein Schauer von Gänsehaut jagt den nächsten und immer wieder seufze ich leise auf.
Nymphoman passt ganz gut, denn ich kann einfach meine Hände nicht von Paddy lassen. Ich streiche ihm über den Rücken und durch die Haare. "You're the only one for me..." flüstert Paddy und greift unter mich, um meinen BH zu öffnen. Schnell findet auch dieser den Weg auf den Boden. Zärtlich streicht Paddy über meinen Hals zu meinen Brüsten. Ich lasse den Kopf in den Nacken fallen und keuche auf. Paddy lässt seine Lippen seinen Händen folgen und küsst sich bis zu meinen Brüsten vor. Als er meine empfindlichsten Punkte dort trifft, schreie ich leise auf vor Verlangen.
Das ist doch nicht mehr normal!
Paddys Finger sind vom Gitarre spielen rau und so verstärkt sich meine Gefühlswelt noch um einmal mehr. Langsam arbeitet sich Paddy weiter nach unten über meinen Bauch zu meinem Slip. Alleine bei seinem Blick erzittere ich schon wieder. "Nicht so ungeduldig, Ms. Kelly!" grinst er zu mir hoch und dann steht meine Welt still. Paddy lässt seine Hand in meinen Slip gleiten und fängt an mich zu streicheln. "Oh Paddy!" stöhne ich laut und sofort liegen Paddys Lippen auf meinen:" Psst, nicht so laut!" nuschelt er und ich muss grinsen. Wieder fängt Paddy an seine Finger zu bewegen und ich schließe die Augen.
Jesus... Das ist so gut...
Mit einem kleinen Ruck hat Paddy meinen Slip zerrissen und ich starre ihn geschockt an:" Was denn? Geduld war noch nie meine Stärke." grinst er und beginnt wieder damit, mich zu foltern. Mein Atem wird immer schneller und das zerren in meinem Unterleib immer heftiger. Dann, ganz plötzlich hört Paddy auf, aber nur um im nächsten Moment mit den Lippen an meinem rechten Oberschenkel nach oben entlang zu fahren. Immer näher kommt er meinem Hotspot und ich kralle mich in das Bettlaken. Sanft drückt er meine Schenkel ein Stück auseinander.
Er wird doch nicht... Oh mein Gott...
Doch!
Paddy legt seine Lippen auf die Stelle zwischen meinen Beinen und fängt an ganz sanft zu saugen. "Paddy verdammt!!!" keuche ich, doch er macht einfach weiter. Ich verliere mich in einer Millionen Gefühle und stehe ganz kurz davor, endlich zu kommen, doch da hört Paddy auf.
"Hör nicht auf!" keuche ich und Paddy krabbelt zu mir hoch:" Baby, ich will dich! Schlaf mit mir!" flüstert er in mein Ohr und ich bekomme wieder einmal Gänsehaut:" Ja, Paddy. Aber bitte mach endlich irgendwas!" jammere ich zur Antwort. Paddy greift nach einem Kondom, doch ich nehme es ihm aus der Hand. Leicht setzte ich an seiner Spitze an, halte es mit den Lippen fest und ziehe es ihm dann über. "Ah... Du Biest!" keucht er, doch ich lasse mich zurück auf den Rücken fallen und ziehe ihn mit mir. Paddy stützt sich mit seinen Händen neben meinem Kopf ab und dringt in mich ein. Beide stöhnen wir erleichtert auf. Plötzlich dreht sich Paddy, sodass ich auf ihm sitze. So kann ich ihn noch deutlicher spüren und lasse den Kopf in den Nacken fallen. "Do it, Baby. Du kannst nichts falsch machen!" haucht Paddy und ich fange an mein Becken auf und ab zu bewegen.
Alles ist so viel intensiver, aber gleichzeitig viel entspannter. Paddy umfasst feste meine Hüften und kommt mir mit seinen Bewegungen entgegen. Immer wieder tauschen wir Küsse und Paddy streicht immer wieder sanft über meinen Körper. "Baby... Ich kann nicht mehr lange..." keucht Paddy und wirft den Kopf zurück. Unser Rhythmus wird schneller und dann zieht sich in mir alles zusammen und ich schreie laut auf, als auch Paddy Erlösung findet..
Plötzlich fliegt die Tür auf und Joey steht vor uns:" Ist hier alles Okay? Ach du Kacke, was..." schnell dreht er sich wieder um und läuft hinaus. "Na klasse, dass war es mit heimlich." keucht Paddy, doch ich küsse ihn einfach.
Es ist mir egal, ob die anderen wissen was wir machen...
"Paddy das war absoluter Wahnsinn!" meine ich, als ich wenig später meine Sachen wieder anziehe. "Das ist wahr. Ich wusste gar nicht, wie schön Liebe ist." grinst er und küsst mich.
Als wir kurz darauf in die Küche kommen sitzt Joey mit Jimmy, John, Kathy und Patricia zusammen am Tisch.
Sofort stürzen sie sich auf uns...
Naja, eher auf Paddy."Unser Kleiner ist keine Jungfrau mehr!" freut sich Jimmy und auch die anderen Jungs lachen. Paddy verdreht nur sie Augen. "Aber so wie es klang, muss er es echt drauf haben. Oder Joelle?" fragt Joey und grinst mich an. Ich werde rot und Paddy flüstert:" Einfach ignorieren, die sind alle zurück geblieben." Ich muss lachen und setze mich an den Tisch. "Aber du warst wirklich laut." grinst John mich an und wieder lachen alle. So geht das immer weiter, bis es irgendwann reicht:" Come on guys! Ihr tut so, als seit ihr nie jung gewesen. Immerhin schafft Paddy es mich kommen zu lassen und nicht so wie andere Idioten, die denken, sie könnten es! So shut up!" Zicke ich und sofort sind die drei still. Kathy und Patricia lachen und meinen:" Oh Honey, das hat so richtig gesessen. Danke!" Auch Paddy lacht und küsst mich."Du Joey, ich glaube die Tage an denen wir die Macht hatten sind vorbei." meint Jimmy gespielt traurig und John und Joey Stimmen zu. "Tja Jungs, ich hab halt ein toughes Girl." feixt Paddy und alle fangen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen)
Fiksi PenggemarJoelle Verreet ist ein junges Mädchen von 16 Jahren und dies ist ihre Geschichte...Halt, nicht ganz. Denn durch einen dummen Zufall trifft sie auf Paddy Kelly, Popstar und Mädchenschwarm und Teil der berühmten Kelly Family. Kann es eine Liebe zwisc...