Gefühle

449 12 0
                                    

Als ich die Augen wieder aufschlage ist es bereits dunkel draußen. Paddy liegt neben mir und schläft immer noch. Krass, war ich müde... Vorsichtig stehe ich auf und tappere durch das Schiff.

Im Wohnzimmer sitzt John am Klavier und Jimmy an der Gitarre und es scheint so, als würden sie an etwas arbeiten. Ich setzte mich aufs Sofa und John schaut zu mir herüber:" Na Kleines, auch schlaflos?" Ich schüttel den Kopf:" Nicht wirklich, aber ich habe den ganzen Nachmittag geschlafen und brauch mal ne Pause." Jimmy grinst:" Jaja, Erwachsen werden ist anstrengend." Ich weiß worauf er anspielt, doch ignoriere es gekonnt. "Woran arbeitet ihr?" frage ich interessiert und mustere die unzähligen Notenblätter. "Nichts besonderes... Eher eine gedankenspielerei." sagte Jimmy schnell und abweisend. Sofort senke ich den Blick:" Tut mir leid... Ich frag nicht noch einmal. Im Grunde geht es mich ja nix an." Jimmy setzt sich neben mich:" Darling, es tut mir leid... Ich... Der sing ist für eine Frau oder eher über eine Frau, die mir sehr viel bedeutet." nuschelt er. "Was ist mit ihr passiert?" frage ich leise und Jimmy seufzt:" Sie ist tot. Autounfall..." seine Augen glitzern. "Das tut mir leid. War sie hübsch? Deine Freundin?" frage ich weiter und er lächelt:" Ja, das war sie." Ich rutsche zu Jimmy ran und umarme ihn ganz fest:" Behalt sie in Erinnerung. Sie ist immer hier in deinem Herzen und beschützt dich. Ich denke, sie würde nicht wollen, dass du um sie weinst, Brüderchen." "Oh man ey, du hast echt Talent einen Kerl zum heulen zu bringen, Schwesterchen." lacht Jimmy und wischt sich die Augen. "Was geht denn hier ab?" fragt Paddy, der verschlafen mitten im Raum steht. Er sieht so süß aus mit den zerzausten Haaren. "Unser Bruder brauchte ein wenig Trost." sage ich und stehe auf. Paddy kommt auf mich zu und legt den Arm um mich:" I know... He's a big baby... But only sometimes." Ich lächel einfach nur, denn ich bin viel zu geflasht von meinem Freund. "Danke Joelle." meint plötzlich John. "Ähm wofür?" frage ich und schaue ihn verwirrt an. "Seit Paddy sich mit dir trifft, ist er ein ganz anderer Mensch. Er ist... Glücklicher, denke ich. Und seine Lieder werden um einiges besser." lächelt John und Paddy schüttelt nur den Kopf:" Oh brother. Don't tell everything about me." Ich sehe John an:" Paddy saved my live. He is a unbelievable guy. " Ich spüre Paddys Lippen an meiner Wange, dann sagt er:" Leute, ich bin auch noch da ne!" Ich muss lachen:" Oh come on. Du bist nicht Mittelpunkt der Erde, Paddy Kelly!" Er grinst nur und flüstert in mein Ohr:" Glaub mir, Baby. Das könnte ich ganz schnell ändern." Paddy sagt dies mit einem ganz bestimmten Tonfall und sofort fängt mein Herz an zu rasen. Was macht er mit mir?

" Komm, wir gehen wieder ins Bett. Ich bin müde. Gute Nacht Jungs." lächel ich und ziehe Paddy an der Hand zurück ins Schlafzimmer.

I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt