„Woow! Holy shit, was war das denn?“ keucht Paddy erschlagen und zieht mich an sich. Doch ich kann einfach nicht antworten. Mein Kopf scheint wie leer gefegt und mein Herz rast immer noch. „Hey Schatz, alles in Ordnung?“ fragt Paddy mich besorgt und lasst seine Hand über meine Hüfte streichen. Ich nicke bloß und seufze auf, als Paddys Lippen die empfindliche Haut an meinem Hals streifen. Paddy grinst:“ Schon wieder? Meine kleine Raupe Nimmersatt…“Ich lache leise auf und schmiege mich in seine Arme:“ Das war unglaublich, Schatz.“ Hauche ich und wieder grinst Paddy:“ Ich liebe dich.“ Ich lächel ihn an:“ Ich liebe dich mehr.“ „Nicht ansatzweise möglich.“ Entgegnet Paddy und küsst mich sanft. Ich lege meine Hand in seinen Nacken und erwidere seinen Kuss. Sanft schmiegen sich unsere Lippen aneinander, verwöhnen sich gegenseitig. Paddy lässt seine Hand über meine linke Brust streichen und sofort richten sich meine Nippel wieder auf.
Das ist wirklich nicht mehr normal!
Mein Freund richtet sich auf und beugt sich über mich. Noch immer sind unsere Lippen sind noch immer miteinander verschmolzen, als seine Hände anfangen fordernd über meinen Körper zu streichen. Ich seufze auf und lasse meine Finger sanft über seinen Rücken streichen und fühle, dass Paddy prompt eine Gänsehaut bekommt. Er löst sich von mir und legt seine Lippen auf meinen Hals.
Sanft küsst er sich hoch zu meinem Ohr und haucht:“ Joelle, ich liebe dich so sehr. Du bist die Liebe meines Lebens. Du hast mir gezeigt, was Liebe ist und ich will dich nie wieder an meiner Seite missen. Egal, ob keiner oder tausend Kilometer zwischen uns sind… Du bist meine Traumfrau!“
Mir kommen die Tränen vor Glück und ich lege meine Lippen auf seine. Genau in dem Moment gleitet Paddy in mich und ich seufze leise auf. Es ist so unglaublich schön mit ihm! Auch Paddy seufzt und küsst mich innig. Gemeinsam finden wir einen langsamen, doch sehr intensiven Rhythmus und fliegen immer höher und höher. Dieses Mal ist so intim und innig, dass mir erneut die Tränen kommen, als ich endlich über die Klippe springe. „I love you so much.“ Flüstere ich unter Tränen und auch Paddys Augen glitzern verräterisch:“ I love you too.“
DU LIEST GERADE
I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen)
FanfictionJoelle Verreet ist ein junges Mädchen von 16 Jahren und dies ist ihre Geschichte...Halt, nicht ganz. Denn durch einen dummen Zufall trifft sie auf Paddy Kelly, Popstar und Mädchenschwarm und Teil der berühmten Kelly Family. Kann es eine Liebe zwisc...