Zurück im Zimmer sortiert der Arzt sofort die Ergebnisse und lächelt mich dann an:" Also... Du solltest dich anziehen, Joelle. Du bist wieder fit und kannst entlassen werden." "Endlich!" jubel Ich und strahle die anderen an. Paddy fällt mir um den Hals und küsst mich stürmisch. "Hey Paddy, lass sie am Leben. Moment... Was hast du da man Hals?" lacht Joey und zieht Paddy von mir weg. Paddy wird schlagartig rot:" Ähm... Das ist nix." versucht er seinen älteren Bruder abzuwimmeln, aber zwecklos. "Paddy, ist das ein Knutschfleck?" fragt Joey perplex und Paddy wird noch röter:" Lass mich..." murmelt er und versucht sich aus dem Griff seines Bruders zu lösen. Jimmy hat sich neben uns gehockt und schiebt jetzt meine Haare zur Seite:" Elli hat auch einen, da schau!" feixt er und ich werde ebenfalls rot:" Lass das!" murmel ich und schiebe Jimmy weg. "Ich geh dann mal, alles gute für euch noch." verabschiedet sich der Arzt und verschwindet. "Unser Kleiner hat einen Knutschfleck! Der Hammer und das hier im Krankenhaus... Ich glaub es nicht!" lacht Joey und auch Jimmy kriegt sich nicht mehr ein. "Ach, haltet doch die Klappe! Als ob ihr nie jung gewesen seit!" zicke ich die beiden an. Doch sie lachen nur noch mehr. "Come on guys. It's enough!" mischt sich nun John ein und endlich verstummen Joey und Jimmy. Paddy verdreht die Augen und ich grinse ihn an. Schnell habe ich meine Sachen zusammengepackt und John nimmt mir die Tasche ab:" Zieh dich um. Wir warten vor der Tür." und Jimmy, Joey und er verlassen das Zimmer. "Ich freue mich schon auf Zuhause." lächel ich Paddy an. Er tritt an mich heran und legt seine Hände an meine Hüften:" Ich mich auch, Baby. Endlich wieder Ruhe und Frieden bevor die Konzerte wieder los gehen." flüstert er und küsst mich sanft. Dabei wandern seine Hände unter mein Schlafanzugoberteil und er zieht es mit über den Kopf. "Paddy... Was wird das?" frage ich lachend und er grinst mich an:" Du bist zu langsam, Baby. Los, ich will heim!" Zügig ziehe ich mich um und schon geht es los.
Im Auto kuschel ich mich sofort an Paddy. Ich bin einfach nur glücklich, dass ich diesen ganzen Mist überlebt und schadenlos überstanden habe. "Du Elli, jetzt sag mal ehrlich. Was habt ihr da eigentlich getrieben, wenn ihr beide so ein riesen Ding am Hals habt?" fragt Jimmy irgendwann und ich seufze auf:" Was sollen wir gemacht haben?" Jimmy lacht leise:" Naja, hat er dich genagelt?" "Jimmy! Shut up!" zickt Paddy und haut seinem älteren Bruder gegen den Arm."
"Paddy! Don't do this!" mahnt John und ich verdrehe die Augen:" Jimmy, it's not your business!"
"Aber... Komm sag schon!" versucht Jimmy es wieder. "Shut up!" kommt es nun gleichzeitig von mir ind Paddy. "Okey Okey... Spaßbremsen..." murrt Jimmy und tuschelt dann mit Joey.
DU LIEST GERADE
I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen)
FanficJoelle Verreet ist ein junges Mädchen von 16 Jahren und dies ist ihre Geschichte...Halt, nicht ganz. Denn durch einen dummen Zufall trifft sie auf Paddy Kelly, Popstar und Mädchenschwarm und Teil der berühmten Kelly Family. Kann es eine Liebe zwisc...