Willkommen Zuhause

422 14 1
                                    

Am Hausboot parkt John den Wagen und d wir steigen aus. Es sit schon wieder zuhause zu sein. Paddy nimmt mich bei der Hand und zusammen gehen wir über den Steg zum Boot rüber. Wie immer stehen zwei Bodyguards am Anfang des Stegs. Heute sind es Tarzan und Jeff. "Hey Joelle, schön das du wieder da bist." lächelt mir Tarzan zu und Jeff nickt. "Danke Jungs." entgege ich und Paddy zieht mich weiter. Er öffnet die Tür und gemeinsam treten wir ein:" Ich habe eine Überraschung für dich, Baby." flüstert er mir ins Ohr und verschließt meine Augen mit seinen Händen. Vorsichtig führt Paddy mich durch das Schiff bis er plötzlich meine Augen frei gibt.

Ich stehe mitten im Wohnzimmer und um mich herum alle Kellys. Über mir hängt eine Girlande mit den Worten 'Willkommen Zuhause, Joelle!' Oh mein Gott, wie schön. Sofort springt Maite auf mich zu:" Endlich... Es war so schlimm ohne dich!" strahlt sie und drückt mich ganz fest. Nach und nach gehe ich von Umarmung zu Umarmung und freue mich einfach wieder hier zu sein. "Die Fans haben sich auch Sorgen gemacht." meint Angelo plötzlich und ich schaue ihn verblüfft an:" Wie? Welche Fans?" Angelo lacht:" Glaubst du, dass es unbemerkt geblieben ist, dass Paddy ein girlfriend hat?" "Ähm... Ja!" kommt meine Antwort. "Da müssen wir dich leider enttäuschen, honeybabe. Es ist durchgesickert, also es gibt Gerüchte." grinst Patricia und ich drehe mich zu Paddy um:" Halb so wild. Irgendwann wäre es eh rausgekommen." meint er nur schulterzuckend. "Ist dir das wirklich egal?" hake ich nach und wieder nickt Paddy:" Ja. Was heißt egal ne? Ich hätte es gerne selbst gesagt, aber nun ist es halt so. Und ich bin stolz, dass du meine Freundin bist." lächelt er und kommt auf mich zu:"I love you, Baby." flüstert er und küsst mich. 'Klick, Klick' Wir schrecken auseinander und starren John an, der mit der Kamera vor uns steht: "Was denn? Ein Foto fürs Familienalbum." ginst er und ich muss lachen:" Jaja komm, is klar Jonny!"

Maite hat mein Lieblingsessen gekocht und es schmeckt einfach umwerfend. "Maite das was du immer kocht ist Wahnsinn. Es ist soo lecker, aber wenn ich noch was esse, dann kotze ich." sage ich nach vier Portionen ungarisches Gulasch mit Nudeln. "Wo lässt du das alles? Ich meine, ich brauch nur ein Keks oder ähnliches anschauen und werde fett und du?" lacht Maite, doch es klingt resigniert. "Du isst einfach zu viel. Deshalb schwabbelst du beim Tanzen auf der Bühne auch so." meint Joey kalt und lehnt sich auf seinem Stuhl zurück. Maite senkt traurig den Blick. Auch Jimmy fängt nun an über sie herzuziehen und beide Männer lachen immer wieder. Maite treten die Tränen in die Augen.  Ich bin schockiert, da ich sowas niemals von den beiden erwartet hätte. "Sag mal, geht es euch eigentlich noch gut? Ihr könnt doch nicht einfach unsere Schwester so runter machen! Maite kann doch nix dafür, dass sie ein bisschen mehr auf den Hüften hat! Schämt euch!" schnauze ich Jimmy und Joey an und sofort verstummen sie. Maite hat angefangen zu weinen und Paddy nimmt sie liebevoll in den Arm."Das ist so mies von euch! Ihr solltet Maite unterstützen und nicht mobben!" fahre ich ungehalten fort, dann wende ich mich an den Rest der Familie:" Und warum sagt ihr nichts? Warum lasst ihr sowas zu?" Patricia antwortet mir:" Wir haben entschieden uns da raus zu halten." Ich verdrehe nur die Augen, den  wenn ich eins nicht ab kann, dann ist es Mobbing. Paddy halt Maite immer noch fest und meint:" Hör nicht auf die. Irgendwann kommst du ganz groß raus!" Maite richtet sich auf und lächelt Paddy an:" Danke Lieblingsbruder." dann schaut sie mich an:" Hast du eben 'unsere Schwester' gesagt?" Ich nicke nur. "Danke, danke, danke." freut sich die Jüngere und umarmt mich feste. "Immer. Schwesterherz!"

I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt