Wiedersehen

290 17 3
                                    

Ihr Lieben, dies ist ein etwas kürzeres Kapitel. Aaaaber... Paddy und Joelle liegen sich endlich wieder in den Armen. 😍



Nachdem die Schlange beseitigt ist können wir unseren Weg ungestört fortsetzen. Ein Glück sind wir früher losgefahren. Um 7:15 Uhr parkt Charly den Wagen auf dem Airport-Parkplatz und gemeinsam betreten wir die große Halle. Wie bei meiner Ankunft wuseln überall Menschen hin und her. „Welches Gate, Hase?“ fragt meine Tante mich und ich entgegne:“ Ich… Äh… Gate 17.“ Charly grinst:“ Sind wir etwas nervös?“ Ich nicke nur und sie lacht.

Nicht einmal Frühstück habe ich runterbekommen. Sehr ungewöhnlich für mich, denn ich liebe essen in allen Variationen. Zügig laufen wir zum Gate. Naja, ich laufe während Charly artig hinterher dackelt. Ich schaue auf die Uhr: 07:20 Uhr.

Oh Gott…

Nur noch zehn Minuten!

Mein Magen überschlägt sich und mein Herz rast. Zitternd stehe ich neben meiner Tante und wieder schaue ich auf die Uhr: 07:30 Uhr! Er ist da! Das zittern in mir wird stärker und ich japse nach Luft. „Kipp mir bitte nicht um.“ Meint Charly nur lächelnd, doch ich ignoriere sie. Erste Menschen strömen durch den Gateausgang und ich zittere noch mehr.

Sekunden fühlen sich an wie Stunden und dann sehe ich ihn…

„Paddy!“ kreische ich, laufe los und springe ihm an den Hals. „Baby!“ haucht er und drückt mich fest an sich. Meine Augen brennen und heftige Schluchzer entkommen meiner Brust. Ich klammere mich in seine Haare und presse meinen Körper an seinen. „Shht Baby, ich bin da. Alles gut.“ Flüstert Paddy, doch seine Stimme bebt verräterisch. Langsam löse ich mich von ihm und sehe ihn an. „Paddy!“ hauche ich, dann presse ich meine Lippen auf seine. Verlangend und leidenschaftlich küssen wir uns.

Endlich habe ich ihn wieder…

Meinen Paddy!

I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt