Please Don't Go!!!

396 13 2
                                    

Am nächsten Morgen werden wir ganz sanft von John geweckt:“ Morgen ihr beiden. Mögt ihr aufstehen und frühstücken kommen?“ Brummend geben Paddy und ich unsere Zustimmung und erheben uns langsam. „Ich liebe dich!“ haucht Paddy plötzlich und hält mich am Arm fest. „Und ich dich!“ gebe ich zurück und küsse ihn kurz.
In der Küche sitzen Maite, Angelo und Barby und es herrscht totenstille. „Was ist denn hier los?“ fragt Paddy und Angelo drückt ihm die Tageszeitung in die Hand. Paddy beginnt laut vorzulesen:

Kelly’s doch ein beschriebenes Blatt?

Die Kelly Family ist ein Phänomen, doch sind sie wirklich so unbeschrieben wie es der Anschein immer vorgibt? Laut dem Kölner Jugendamt steht Familienoberhaupt Dan Kelly im Verdacht der Kindesentführung. Doch wie konnte es soweit kommen? Laut Jugendamtaussage handelt es sich um die 16-jährige Joelle Verreet, die seit geraumer Zeit mit der Familie auf dem besagten Hausboot lebt. Nicht schon genug, dass sowohl die Kelly Kinder nicht zur Schule gehen, nein auch das Mädchen wird vom herrschen Familienvater weit ab der Bildung gehalten. Zudem führt Joelle wohl auch eine sexuelle Beziehung zum drittjüngsten Familienmitglied Paddy (ebenfalls 16). Das Amt bestätigt, dass es wohl keine räumliche Trennung der beiden gab, sodass es zwangsläufig zu Handlungen kommen musste. Wie weit all dies einvernehmlich vonstatten gegangen ist muss noch geklärt werden. ‚Joelle Verreet wird jedenfalls nicht länger bei der Familie verweilen‘, gab Mitarbeiter Harald Mayer (48) im Gespräch an. ‚Ebenfalls muss geklärt werden, ob die drei Jüngsten der Familie nicht ebenfalls in Obhut genommen werden, da der Vater auf mich einen cholerischen und unberechenbaren Eindruck gemacht hat.‘ Wie dies alles weitergeht erfahren Sie hier bei uns.

Schockiert starre ich auf die Zeitung.

Der Jugendamtheini hat tatsächlich vor der Presse gelabert!

„Das darf nicht wahr sein! Wenn Papa dass sieht ist Holland in not!“ stellt Paddy, ebenfalls schockiert, fest. „Er hat es bereits gesehen… und unsere Anwälte eingeschaltet, doch ich glaube nicht das es was bringt. Die Ämter sitzen immer am längeren Hebel.“ Meint Barby traurig und ich lasse mich auf einen Stuhl fallen:“ In Irland ist das nicht so… war es nicht so.“

I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt