Liebe

295 18 2
                                    

Sorry das momentan so kurzes kommt. Schaffe zeitlich nicht mehr


Noch immer laufen Tränen über mein Gesicht und immer wieder streiche ich Paddy durch die Haare.

Er ist hier… Hier bei mir!

Und das für ganze vier Wochen! Langsam löse ich mich von ihm und er grinst mich an:“ Hi.“ Ich grinse zurück:“ Hi.“ Plötzlich ertönt ein räuspern neben uns und Tante Charly lächelt uns an:“ Darf ich ganz kurz stören?“ Ich lache auf, denn um ehrlich zu sein hatte ich sie total vergessen. „Hallo Paddy, ich bin Charly. Schön das du hier bist.“ Begrüßt sie meinen Schatz und dieser lächelt:“ Hallo Charly. Paddy, sehr erfreut.“ Sagt er höflich und schüttelt ihre Hand. „Na dann, kommt ihr beiden. Ich will endlich richtig Frühstücken.“ Paddy und ich lachen und er meint:“ Ja, ich kenne das Gefühl. Das letzte hab ich gestern Abend um sechs Uhr oder so gegessen. Ich war so aufgeregt.“ Er schenkt mir sein typisches Paddy-Lächeln und ich zerfließe innerlich.

Mein Mann…

Zärtlich nimmt er meine Hand und streicht sanft mit dem Daumen darüber. Sofort bekomme ich eine gewaltige Gänsehaut. Paddy grinst mich an und ich werde rot.

Oh man ey, warum ist er so mega heiß?

Gemütlich verlassen wir den Airport und sofort bleibt Paddy stehen, fast so als wäre er gegen eine Wand gerannt. Dann ächzt er:“ Halleluja, ist das hier warm!“ Ich lache nur, denn mir ging es am Anfang auch so. „Schatz, dass ist nur der Anfang. Die nächsten Tage wird es bis zu 40°C.“ Entsetzen macht sich auf Paddys Gesicht breit:“ What the fuck! In Köln sind es gerade mal 10°C.“ Ich nehme erneut seine Hand und ziehe ihn Richtung Auto:“ Da gewöhnt man dich dran, Schatz.“ Charly beobachtet uns nur lächelnd und verstaut Paddys Koffer im Kofferraum. „Ich gehe noch schnell Brötchen holen. Wartet ihr hier?“ fragt sie und wir nicken. Sie geht und wir steigen schon mal ein, doch kaum ist die Tür hinter mir zu, habe ich schon Paddys Lippen in einem leidenschaftlichen Kuss auf meinen. Dieser Kuss ist so brennend, dass ich intuitiv aufstöhne. „Babe, ich hab das so vermisst.“ Keucht Paddy und ich gebe mich ihm diesen kleinen Moment hin.

I Feel Love - Gerettet in deinen Armen (Abgeschlossen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt