Das Fenster wurde zertrümmert und Wesen von unvorstellbarer hässlichkeit sprangen in den Raum.
Einige schrieen, andere begannen zu weinen. Ein paar Fragten was bitte schön das für Kreaturen waren und manche hielten das sogar für einen schlechten Witz.... Bis die ersten starben. Ich wusste wer sie waren.
Orks...
Eigentlich hatte ich vor zu kämpfen doch jemand kam mir zuvor. Elbenkrieger. Sie erschossen die meisten mit Pfeilen einige jedoch erstachen sie einfach. Als alle besiegt waren musste ich feststellen, dass zwei Schüler gefallen waren, die ich aber nicht kannte. Ich unterdrückte das Weinen und fragte dann schließlich:
"Wieso waren die Orks hier, und was wollten sie?" Kühl und trocken antwortete mir einer der Krieger:
"Sie wollten dich, wieso auch immer, und genau darum kommst du auch jetzt mit uns nach Mittelerde. Normalerweise dürften wir hier gar nicht sein und du scheinbar auch nicht, also los." Mir blieb der Mund offen stehen und auch die anderen guckten nicht schlecht. Die Elben jedoch sprangen einer nach dem anderen aus dem Fenster und erwarteten scheinbar von mir, dass ich es ihnen gleich tat. War es für sie nicht auch verstörend? Scheinbar nicht. Ich drehte mich noch einmal um und betrachtete ein letztes mal die beiden toten Schüler die beweint wurden, meine Klasse die mich nun unglaubwürdig ansah und ich dachte an meine Familie die ich nun nie mehr sehen würde. Ich erschrak als ich feststellte, dass es mir egal war. Ich würde alles zurück lassen können. Ohne noch etwas zu sagen stürmte ich aus dem Raum. Aus dem Fenster zu springen hielt ich für eine sehr schlechte Idee, daher nahm ich lieber die Treppe.
Unten warteten die Elben bereits auf mich und als sie sahen, ich würde ihnen folgen, liefen sie los. In den Wald vor unserer Schule. Ich kannte fast alle Wege im näheren Umkreis, war aber noch fast nie so tief in den Wald vorgedrungen. Wir nahmen nicht den vorhergesehenden Trampelpfad, wodurch ich bald die Orientierung verlor wo wir waren.
Lange war es her das wir aufgebrochen waren. Vielleicht zwei Stunden. Oder waren es schon mehr? Ich wuste es nicht. Irgendwann begann sich dann aber der Wald zu lüften, was ich in der letzten halben Stunde für kaum möglich gehalten hatte. Verdutzt blieb ich stehen. Ich kannte diese Gegend war aber definitiv noch nie hier gewesen. Wir standen vor einem riesigen Wald, mit starken, alten Bäumen. Er erweckte in mir die Mischung aus Freude und Angst, obwohl ich bisher nur die Angst verstand. Erst als mich die Elben aufklärten, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
Wir sind an der Grenze zum Düsterwald!
Ich wollte gerade begeistert losprusten als mir auffiel das sich die Krieger bereits auf ihre Pferde setzten und sich zum gehen bereit machten. (Woher auch immer die Pferde gerade kamen.)
"Hey wartet! Und was ist mit mir? Was soll ich jetzt machen!?"
"Unser Auftrag war dich hier her zu bringen und das haben wir getan. Versuch bis zu unserem König zu kommen, er wird dir sagen was du zu tun hast."
"Aber sei dir nicht so sicher das du überlebst.", sagte ein anderer.
"Der Düsterwald ist gefährlich wenn du ihn nicht kennst." So sprachen sie ihre letzten Worte, bevor sie in den Schatten des Düsterwaldes verschwanden.
Also blieb mir nur eine Wahl und ein Ziel. Ich musste ins Waldlandreich...
DU LIEST GERADE
Le Melin - Legolas
FanfictionMeleth ist normal. Ein gewöhnliches Mädchen, und das soll sich auch nicht ändern. Noch nicht. Sie fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut, weiß dass sie anders ist, weiß dass sie hier nicht hingehört. Legolas ist ihre Rettung. Unsterblich verliebte sie...