Die vergessene Schwester - 65

1K 97 10
                                    

Hey Leuties *-*,

ich habe heute für euch ein Weihnachtsspecial, was ich schon lange geplant habe. ^^ Es ist ein sehr wichtiges Kapitel, und es wird euch hoffentlich ein paar Fragen beantworten. Es ist zwar sehr, sehr kurz, aber ich hoffe ihr verzeiht es mir. 

Merry Christmas !

Gandalfs Sicht ~ jener Tag andem Meleth nach Mittelerde fand

Ich wusste schon lange das es diese Welt gab. Zwar beängstigte mich der Gedanke ein wenig, doch auch Galadriel wusste davon. Und auch sie hörte die Rufe. Es gibt so viele Menschen dort, die  eine tiefe Begierde hegen hierher zu kommen. Aber was konnten wir schon tun? Lange  Zeit ignorierte ich die nimmer schweigenden Stimmen, doch es treib mich in den Wahnsinn. Sie schrien zu laut, weinten zu leise um bei ihnen bemerkt zu werden. Diese Welt war so grausam, so kalt. Und so gewann das Mitleid. Und an allem war er schuld. John lebte hier, war ein Hellseher und begnadeter Erfinder. Er wusste was uns bevorstand, wusste wahrscheinlich auch was morgen, übermorgen und in zehn Monden war, doch stets schwieg er still. Viele fürchteten ihn, wollten ihn tot und so entschloss ich, ihn in diese Welt zu schicken. Ich fragte ihn, ob er sich sicher war, ich fragte ihn ob er auch dort schweigen konnte, und er bejahte dies alles. Doch er hielt nicht lange stand, schrieb auf was er wusste bevor er starb. Viele der Menschen dort wussten sofort das er nicht log, spürten die Wahrheit. Jetzt hatte ich das Dilemma. Ich schickte ihn weg, konnte ich dann nicht auch welche holen? Mit dieser Frage begab ich mich zu Galadriel, und hoffte das sie Antwort wusste. Aber auch sie sagte mir nur das ich es versuchen müsse. Es war riskant. Vielleicht würde ich so ein Leben nehmen, vielleicht eines glücklich machen und vielleicht würde auch gar nichts passieren. Ich versuchte es mit einfachen Pflanzen und Kräutern, doch sie riefen mich nicht. Sooft kam ich mir dumm dabei vor, es waren Pflanzen! Nun entschied ich es riskieren zu wollen. Ruhig konzentrierte ich mich auf die Stimmen und lauschte. Ich hörte bereits vorher von dem Mädchen. Im Grunde war es egal was nun passieren würde. Täte ich nichts, würde sie bald an der Trauer sterben. Und sie war jemand besonderes. Ich wusste das sie noch lebte. Ich hatte es nämlich schon mal getan. Jedoch hatte ich es verdrängt. Weit weg. Es war ein schlimmer Tag an dem ich sie kennenlernte. Sie und ihre Schwester ... 

Und es hatte funktioniert. Ich schaffte es ein Portal zu errichten und die Düsterwaldwachen zu überzeugen hindurch zu steigen. Ich konnte mir ihr Bild nur erdenken, denn als Baby auf dem Arme ihrer großen Schwester war sie noch recht unerkennbar. Doch ich sollte gut gewesen sein. Die Wachen brachten die Richtige. Nun, sie hatte überhaupt keine Ähnlichkeit mit ihrer Schwester und auch ihre Züge hatten sich angepasst. Aber das würde schon werden. Das ihre Augen und Haare um einiges schlechter waren ignorierte ich ebenfalls. Sie war ebend lange weg gewesen. Jedoch konnte ich nur hoffen das sie sich nicht in den Prinzen verliebte, denn jener war für ihre Schwester bestimmt ....

Le Melin - LegolasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt