Für die, die die besten Pärchennamen macht. *-* (Legoleth und Saleth, einfach genial! !! ♡♥) Und die, die mich vor Freude über so viel Lob zum heulen gebracht hat <3 @Schokokeksl du bist echt die Beste und ich kann dir echt nicht genug Kapitel widmen !!!
Ach und ich wollte noch kurz was klar stellen : Viele Leute haben mich per Privatnachricht gefragt wonach ich die Titel benenne. Also, die Titel sollen euch darauf hinweisen was im Kapitel geschieht oder worum es sich dreht. Alles klar? ;-)
Und nun viel Spaß beim lesen. ;-) =D *-* :***Sanwes Sicht
Ich erwachte als mir jemand einen kühlen Lappen auf die Stirn presste. Ich stöhnte vor Schmerz auf, jedoch nicht wegen dem Stechen in meiner Stirn, sondern wegen diesem un aus zu haltenden brennen kurz über meinem linken Brustkorb. Eine warme Hand drückte mich sanft zurück in die Kissen als ich mich aufrichten wollte. Ich sah in ein paar hellgraue Augen, die unserer Heilerin gehörten.
"Bleib liegen. Du kannst von Glück reden das dich eins dieser Mädchen von Prinz Legolas gefunden hat und zu mir gebracht hat. Sonst wärst du jetzt gewiss tot." Mal wieder war ich froh über unsere gute Elben-Aznei. Sie hatte mich schon so einige male gerettet, besonders nach einem harten Krieg. Unsere Heilerin kannte meine Schwachstellen und konnte meist sofort aushelfen.
Dafür war sie ein Gott für mich.
"Meleth? ", fragte ich voller Hoffnung. Betrübt schüttelte sie den Kopf, so das ihr ein paar ihrer schwarzen Locken ins Gesicht vielen. Schon lange waren sie von grauen Strähnen durchzogen worden, wodurch sie vom Alter gekennzeichnet wurde. Sie war trotzdem hübsch. Auf ihre ganz eigene Art.
"Tut mir leid mein Lieber, sie war es nicht. Aber wenn du mich fragst solltest du dich von ihr fernhalten. Ich nehme an wegen ihr war dein Herz angebrochen? " Es war keine wirkliche Frage, eher eine Feststellung. Ein dunkler Schatten huschte über ihre Augen und ich wusste woran sie dachte. Als sie jung war, starb ihr Freund und ihr Herz brach. Sie ist die einzigste in ganz Mittelerde die so etwas jeh überlebt hatte und keiner weiß wie sie das geschafft hat. Seit dem ist sie als Heilerin hoch anerkannt, doch auch viele fürchten sie und wünschen ihren Tod.
"Weißt du was von ihr?" Lenkte ich vom Thema ab.
"Ja schon. Ich weiß aber nicht ob du das in deinem jetzigen Zustand hören solltest." Interessiert hörte ich auf und meine Alarmglocken begannen sofort zu schellen.
"Sag es mir." Sie zog die Augenbrauen fest zusammen so das eine steile Falte zwischen ihren Augen entstand.
"Sanwe ich bin mir nicht sicher ob..."
"Sag es!" Zkeptisch sah sie mich aus zusammen gekniffenen Augen an. Sie mochte es nicht unterbrochen zu werden und schon gar nicht wenn man sich ihrem Willen wieder setzte. Also fügte ich noch so sanft wie möglich hinzu :
"Bitte. Sie ist mir sehr wichtig." Vielleicht ein bisschen zu wichtig. , hörte ich sie murmeln, wusste aber das ich gewonnen hatte.
"Legolas hat sie heute zu mir gebracht. Halb erfroren und mit angespaltetem Hals. Er glaubt fest dran das sie es schafft, aber glaub mir. Dieses Mädchen wird sterben. Es ist unmöglich das sie überlebt."
Wie erstarrt schaute ich sie an. Mein Herz begann ganz komisch zu schlagen, bevor es nichts mehr tat.
DU LIEST GERADE
Le Melin - Legolas
FanfictionMeleth ist normal. Ein gewöhnliches Mädchen, und das soll sich auch nicht ändern. Noch nicht. Sie fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut, weiß dass sie anders ist, weiß dass sie hier nicht hingehört. Legolas ist ihre Rettung. Unsterblich verliebte sie...