Als ich aufwachte war ich allein und ich wusste weder wo Sanwe war, noch wie spät es ist.
Toll jetzt lässt er mich hier schon alleine!
Ich stand auf und sah mich um. Das Pferd war noch da, die Schwerter wieder verstaut und das Gepäck aufgesattelt. Doch wo war Sanwe?!
"Hey wo bist du Sanwe? Das ist nicht lustig!!!" Meine Stimme hallte im Wald wieder und wurde bald von einem melodischen Pfeifen entgegnet.
"Es ist nicht klug einfach in den Düsterwald zu rufen, ohne zu wissen wer dort lauert. Typisch Mensch. " Er kam aus den Schatten der Bäume und schaute mich belustigt an. Da er kein T-shirt an hatte, war mein Blick wie hypnotiesiert, auf sein sixpack gerichtet. Alter wie kräftig ist er denn?? Ich hätte ihn das am liebsten wirklich gefragt, sagt aber nur :
"Wo warst du?"
" Am Fluss mich waschen. Wusste ja nicht das du keine zehn Minuten ohne mich aus kommst." Er zwinkerte mir zu. Dieser Elb war so anders als Legolas. Also wenn das stimmte was ich von ihm gehört habe. Ich ging einfach mal davon aus.
"Pfff, zieh dir lieber was an, es wird kalt." Von mir aus hätte er das Shirt für immer auslassen können, aber so lenkte er mich noch mehr ab als sowieso schon.
"Glaub mal, einem Elben wird so schnell nicht kalt." Erst jetzt bemerkte ich die Narben die auf seinem ganzen Körper verteilt waren. Wie bei Arzog, nur heißer....
Er zog sich mir zu liebe dann aber doch sein Shirt über. Vielleicht auch nur deshalb weil er merkte wie besessen ich seine Narben anstarrte.
"Lass das" Nun sah ich ihn verwirrt an.
"Was?"
"Mich so anzustarren als wäre ich etwas völlig beeindruckendes!"
"Das bist du doch aber! Ich war mein ganzes Leben von stinkigen Menschen umgeben und jetzt bin ich in Mittelerde! Hallo?'" Er wand sich ab und ging zu seinem Pferd.
"Kommst du, wenn wir heute ankommen wollen sollten wir weiter. "
Diesmal ritt er deutlich langsamer. Ich musste mich also nicht ferstklammern. War er sauer auf mich?
"Hey, was ist denn los? Rede mit mir." Ich versuche so sanft wie möglich zu klingen um ihm zu zeigen das ich es ernst meinte.
"Du. Du bist los. Merkt ihr Menschen so etwas nicht? Mensch Meleth, ich hab mich in dich verliebt!"
DU LIEST GERADE
Le Melin - Legolas
FanfictionMeleth ist normal. Ein gewöhnliches Mädchen, und das soll sich auch nicht ändern. Noch nicht. Sie fühlt sich nicht wohl in ihrer Haut, weiß dass sie anders ist, weiß dass sie hier nicht hingehört. Legolas ist ihre Rettung. Unsterblich verliebte sie...