Jessy:
Ein paar Stunden später war es dann endlich soweit und wir landeten in Sydney. Nachdem wir unsere Koffer geholt hatten, bestellten wir uns ein Taxi und fuhren zu unserem Hotel. Es war seltsam, dass es hier schon 17.00 Uhr war als wir ankamen, da es in Helsinki erst 9.00 Uhr morgens war und wir gerade noch im Flugzeug gefrühstückt hatten.
Unser Hotelzimmer war einfach der Wahnsinn. Das Schlafzimmer hatte große Fenster durch die man auf's Wasser und auf das berühmten Opernhaus gucken konnte. Außerdem stand dort ein riesiges Kingsize Bett. Im Badezimmer hatten wir eine große Regenwalddusche und einen eigenen kleinen Whirlpool. Wie viel hatte Samu denn bitte hier für bezahlt? Ich wollte es gar nicht wissen. Oben auf dem Dach des Hotels war ein kleiner Pool, in dem wir jetzt auch gleich gehen wollten. Für eine Stadttour hatten wir morgen auch noch genug Zeit. Samu würde mir dann alles zeigen, da er ja schon einige Male hier war.
Während ich mir meinen Bikini anzog, guckte Samu irgendwas am Handy. Ich sah wie er seine Stirn kräuselte und fragte gleich nach, was er denn da guckt. „Hast du Riku's Bild bei Instagram schon gesehen?" „Ne, wieso?" Er hielt mir sein Handy hin und ich sah das Bild, auf dem Riku diese Tussi von der Silvesterparty küsste. Da unter stand ein einfaches rotes Herz. „Ok? Das kommt mir zwar alles ein bisschen komisch vor, aber hey, wenn er glücklich ist, ist doch alles gut. Ich gönne ihm das." Doch Samu schien das ein bisschen anders als ich zu sehen. „Ja schon, aber ich glaube kaum, dass sie das ernst meint mit ihm. Und von ihm ist das doch auch nur ein Trotzverhalten. Er hat nie etwas von solchen Frauen gehalten. Ich denke, er möchte einfach allen zeigen, dass ihn die Sache mit uns nicht stört. Ich meine von euch hat er auch nur selten Bilder gepostet, aber von ihr jetzt schon nach ein paar Tagen?" Damit konnte er natürlich schon Recht haben, aber das war nicht unsere Sache. Riku wusste schon was er da tat und wenn er so für richtig hielt, dann war das eben so. „Ich verstehe deine Bedenken. Er wollte unsere Beziehung nie zu sehr in die Öffentlichkeit stellen, aber vielleicht hat sich seine Meinung jetzt eben geändert. Lass ihn erstmal. Gerade wir beide sollten uns da raushalten." Er zuckte nur mit den Schultern ,guckte wieder auf das Bild und schrieb irgendwas. „Lass das doch Samu. Wir brauchen nicht noch mehr Aufmerksamkeit."
Also ließ er es wieder, öffnete dafür aber WhatsApp und schrieb Riku da etwas, was auch nicht gerade förderlich dafür war, dass Riku wieder Kontakt zu Samu wollte.
„Viel Glück mit dieser aufgetakelten Tusse, schon ein bisschen lächerlich oder?😂 Wem willst du was beweisen Rik?🤨"
„Ach Liebling, was soll denn das? So entfernst du dich doch nur noch weiter von ihm. Du hättest ihn auch normal fragen können, ob das was ernstes ist." Ich fand sein Verhalten echt nicht angebracht, wir sollten mal ganz ruhig sein, nachdem was wir ihm angetan hatten. „Ja, hätte ich, aber das ist doch echt Bullshit, was der da von sich gibt." Ich verstand ihn einfach nicht, was war sein Problem? „Ahja, egal, dann pack dein Handy jetzt weg, dann können wir los zum Pool."
Ein bisschen später waren wir dann auch dort. Es waren noch ein paar andere Leute da, aber das störte uns nicht wirklich. Wir schwammen ein bisschen, bis ich mich an Samu festklammerte und er mich sanft gegen den Beckenrand drückte. „Ich liebe dich honey." flüsterte er kurz bevor unsere Lippen aufeinander trafen. Ich blendete alles andere um uns herum und konzentrierte mich nur noch auf den wunderbaren Geschmack seiner Lippen. Wir vertieften den Kuss immer mehr, sodass ich mir ein leises Seufzen nicht verkneifen konnte. „Ich liebe dich auch Samu. Es war die beste Entscheidung in meinem Leben es mit dir zu versuchen." „Du bist ja süß."
Nachdem wir dann noch eine Weile im Pool waren, machten wir uns fertig für das Abendessen, was auch wieder ein Traum war. Diese große Auswahl beim Buffet war unglaublich. Während ich mich schon wieder an unseren Tisch gesetzt hatte, stand Samu noch vor dem Buffet und unterhielt sich plötzlich mit einer Frau. Sie war vielleicht so in seinem Alter und schien ihn ganz schön gut zu finden, so wie sie ihn anschmachtete. Freundlich und charmant wie Samu nun mal war, unterhielt er sich auch angeregt mit ihr, bis er sein fertig gebratenen Fisch auf den Teller bekam. Irgendwie störte mich diese Art, wie er mit ihr redete. Klar wusste ich, dass das einfach er war, aber trotzdem war ich ein kleines bisschen eifersüchtig, auch wenn es total unbegründet war. Lächelnd kam Samu auf mich zu und küsste mich bevor er sich dann setzte. „Alles gut? Du guckst so genervt." meinte er und guckte mich aufmerksam an. „Ne,alles gut." sagte ich da ich ihm jetzt keinen Vorwurf machen wollte. Das wäre einfach unfair gewesen. „Ok, ich dachte nur du wärst ein bisschen eifersüchtig gewesen, aber das ist ja Quatsch." antwortete er mit einem wissenden Grinsen. Ich wurde ein bisschen rot und stocherte in meinem Essen rum. „Ach Schatz...Du bist einfach zu leicht zu durchschauen. Was soll ich denn mit der, wenn ich dich habe?" „Keine Ahnung, vielleicht willst du ja doch manchmal eine reifere Frau,in deinem Alter eben." Er lachte leise und gab mir gleich einen Kuss. „Das denkst du? Wenn dann müsste ich mir doch eher Sorgen machen, dass du einen jüngeren Typen willst. Aber an einer attraktiven, jungen Frau an meiner Seite habe ich doch nun wirklich nichts auszusetzen." meinte er schmunzelnd und legte seine Hand auf meine. „Na dann..." Wieder küssten wir uns bevor er weiter redete. „Aber danke, dass du mir hier keine Szene gemacht hast, obwohl du eifersüchtig warst." „Ich weiß ja, dass die total unbegründet war, da muss ich dir dann ja nicht die Schuld für geben." „Ich liebe deine unkomplizierte Art. Mit dir kann man ja gar nicht streiten." Da hatte er Recht, ich hasste Streit und vermied das auch immer so gut es ging.
DU LIEST GERADE
Wer ist der Richtige?
FanfictionDie 28-jährige Jessy ist seit 2 Jahren glücklich mit dem Gitarristen Riku Rajamaa zusammen, doch was passiert, wenn sie plötzlich unerwartete Gefühle für seinen vergebenen besten Freund und Frontmann der Band entwickelt?