186.Kapitel || Ende

551 17 18
                                    

Jessy:
Bin soweit!" rief ich und öffnete die Tür. Hoffentlich würde ich Samu gefallen. Ich war richtig nervös und hatte total zittrige Knie. Doch ich bekam keine Antwort. „Samu?" fragte ich und guckte mich in unserem Hotelzimmer um, aber fand ihn nicht. Hatte er irgendwas gesagt und ich hatte es nicht gehört? Ich guckte mich nochmal genauer um und dann rutschte mir das Herz in die Hose. Sein Koffer und fast all seine Sachen waren weg. Nur noch eine Boxershorts und ein Shirt lagen auf dem Bett. Wo war er? Plötzlich überkam mich eine Panik. Ich griff nach meinem Handy und ging auf unseren Chat. Er hatte mir nichts geschrieben. Warte, lag da ein Zettel? Sofort schnappte ich mir den Zettel und begann ihn zu lesen.

Wenn du das hier ließ, bin ich schon weg... Es tut mir so leid Jessy. Ich kann das nicht. Ich bekomme hier keine Luft mehr, will einfach nur noch weg. Das war alles zu überstürzt. Du weißt, dass ich dich liebe und es immer tun werde, aber wir können nicht heiraten, wenn wir eigentlich keine Zukunft mehr zusammen haben. Es ist viel zu viel passiert oder? Wir können das nicht mehr retten. Ich hoffe du wirst mich nicht hassen, auch wenn ich das verstehen würde. Danke für alles.
Samu.

Ich brach augenblicklich in Tränen aus und verlor den Halt unter meinen Füßen. Meine komplette Welt war gerade zerstört. Laut schluchzend fiel ich auf die Knie und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Passierte das hier gerade wirklich? Hatte er mich jetzt wirklich kurz vor unserer Hochzeit sitzen lassen? Konnte mich mal jemand kneifen? Das konnte doch nicht wirklich passieren. Das musste ein böser Albtraum sein. Jetzt kniete ich hier heulend auf dem Boden, in meinem Brautkleid, schwanger, in dem Hotelzimmer, in den wir uns heute morgen noch geliebt hatten...Uns auf die Hochzeit gefreut hatten. Hatte er mir das alles nur vorgespielt? Hatte er Panik bekommen? Was war denn plötzlich mit ihm passiert? Wir hatten keine Zukunft? Was schrieb er da und warum hatte er nicht mit mir reden können und war einfach abgehauen? Gab es überhaupt etwas Schlimmeres? Er konnte mich doch nicht alleine mit dem Kind lassen. Wie sollte ich das hinbekommen ohne ihn? Wie sollte ich ohne ihn leben? Er war die Liebe meines Lebens... Und wie sollte es jetzt weitergehen? Würde er sich überhaupt um das Kind kümmern? Oder würde er sich jetzt komplett verpissen und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben? Ich verlor mich in einem kompletten Heulkrampf und war einfach nur noch hilflos. Ich hatte mich so sehr auf die Hochzeit gefreut... Und er doch auch. Oder nicht? Ich verspürte auf einmal einen unglaublichen Hass gegenüber Samu. Wie feige konnte ein Mensch denn sein? Sich einfach vor seiner eigenen Hochzeit verpissen? Seine schwangere Verlobte sitzen lassen? Ich konnte es nicht fassen, dass er mir das antat. Das sollte der Vater meines Kindes sein? Ich ekelte mich vor mir selbst bei diesem Gedanken. Dieses dreckige Arschloch. Der sollte nie wieder bei mir ankommen. Auch wenn ich nicht wusste wie ich das alleine mit unserem Baby hinbekommen sollte, ich wollte es alleine schaffen, ich musste es. Er wollte anscheinend ein komplett anderes Leben, das hatte er mir jetzt eindeutig klar gemacht. Dann musste er auch nicht wieder ankommen. Dieser Schmerz vermischte sich mit meiner unglaublichen Wut, sodass ich einfach nur laut losschrie. Immer und immer wieder, bis ich wieder heulend zusammenbrach. Niemals würde er sein Kind zu Gesicht bekommen! Nie wieder wollte ich ihn sehen! Das Kapitel Samu würde ich so weit weit wie möglich vergraben. Immer und immer wieder hatte ich ihm verziehen und ihn sogar noch immer in Schutz genommen und jetzt sowas. Womit hatte ich das verdient? Wir hätten doch für unsere Beziehung, unsere Ehe...kämpfen können, aber nein, dass war dem Herren mal wieder zu schwer. Da war es natürlich einfacher sich einfach zu verpissen. Es war aus und vorbei, das musste ich jetzt akzeptieren. Ob ich es wollte oder nicht, jetzt war ich auf mich alleine gestellt. Vielleicht hätte ich mich doch niemals auf Samu einlassen sollen...

Ende

Sooo...Damit ist diese Story beendet. Es tut mir leid, dass es kein Happy End gibt, aber ich wollte einfach mal was anderes machen. Außerdem lässt das natürlich noch Spielraum für einen zweiten Teil, wenn ihr Lust habt. Das hier ist zwar das Ende der Story, aber vielleicht war das ja doch noch nicht das Ende von Samu und Jessy?

Wer ist der Richtige?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt