Samu:
Wow, was war das denn eben mit Jessy? Dieser Kuss war einfach unglaublich. Das hatte Gefühle in mir ausgelöst, die ich für sie nie in Erwägung gezogen hatte. Ich wusste nicht, was mich dazu gebracht hatte sie zu küssen, aber ich tat es einfach. Und als sie das auch noch viel leidenschaftlicher erwiderte, brannte das Feuer in mir. Irgendwann brach sie es leider ab und haute hektisch ab. Ich wollte noch etwas sagen, schaffte es aber nicht. Gerade dann kam auch noch Vivi zurück. Was für ein beschissenes Timing. Natürlich machte sie mir wieder richtig Stress. Wenn sie nur wüsste, was ich da gerade getan hatte. Eigentlich hätte ich immer gesagt, dass ihre Eifersucht total unbegründet war, weil ich einfach kein Typ für's Fremdgehen war, aber das mit Jessy war irgendwie etwas ganz anderes. Ich wusste nicht was, aber in dem Moment musste ich sie einfach küssen. Es war ja auch nicht mehr als das. Den ganzen Abend lang hielt mir Vivi noch Vorträge und suchte regelrecht Streit. Irgendwann platzte mir einfach der Kragen. "Jetzt halt doch einfach mal deinen Mund! Meine Fresse! Wenn hier irgendjemand Schuld an unserer verkorksten Beziehung ist, dann bist das du ok? Du, weil du nie Zeit für uns hast, alles andere wichtiger ist als ich und du mir nie vertraust! Was denkst du eigentlich? Ich kämpfe hier die ganze Zeit für uns und alles was du machst ist, dass du mir Vorwürfe machst! Kennst du keine Freundschaften? Du hast doch auch männliche Freunde, aber ich vertraue dir, so wie man das in einer normalen Beziehung auch tut!" Ich war auf 180. Nichts hätte mich jetzt beruhigen können. Doch anstatt ein wenig Verständnis ihrer Seite aus, bekam ich nur wieder irgendwelche Vorwürfe an den Kopf geknallt. "Ich bin weg, ich penn' bei Sami, tschau." Wütend packte ich einen Rucksack mit ein paar Klamotten, setzte mich in meinen BMW und fuhr los. Zum Glück wohnte er nicht weit von hier und ich war schnell da. Seine Freundin Linnea machte die Tür auf und sah mich erstmal verdutzt an. "Samu, was machst du denn hier?" "Stress mit Vivi, weil Jessy heute bei mir war." "Oh, das tut mir leid, komm rein." Ich hatte das Gefühl sie wusste irgendwas, aber blieb stumm. Komisch. Zusammen gingen wir zu Sami und ich setze mich erstmal neben ihn. "Hey Großer, was führt dich zu uns?" "Vivi... kann ich hier bleiben heute Nacht?" Sami stimmte zu und ich war ihm echt dankbar. Natürlich fragte er mich auch was in letzter Zeit wieder vorgefallen war und ich erzählte ihm von den letzten Tagen. "Du Linnea, könntest du uns kurz alleine lassen?" Ich wollte Sami unbedingt von dem Kuss erzählen. Eigentlich ging ich immer zu Riku mit Problemen, aber das wäre jetzt wohl eher kontraproduktiv. Linnea verließ den Raum und ich konnte meine Last endlich los werden. "Was gibt's denn?" fragte mich Sami neugierig. "Ach man Sami... ich habe Scheiße gebaut. "Was kommt denn jetzt Haber? Ich dachte dieses Zeiten hättest du weit hinter dir gelassen." Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich weitersprach. "Ich habe Jessy heute geküsst, kurz bevor Vivi halt kam. Und sie hat es erwidert. Erst nur ganz schüchtern, aber dann wurde es immer intensiver und es hat sich einfach so schön angefühlt. Was soll ich denn nur machen?" Etwas geschockt guckte er mich. "Du weißt schon dass das Riku's Freundin ist oder? Vielleicht bildest du dir jetzt irgendwas ein, weil es bei dir nicht so gut läuft gerade und ihr euch eben so gut versteht." Darüber dachte ich zwar auch schon nach, aber mich ließ das Gefühl nicht los, dass da mehr war. "Keine Ahnung, da war schon so ein Kribbeln im Bauch verstehst du?" "Mensch Samu...rede nochmal mit ihr und klärt das. Ich werde ihm auf jeden Fall nichts sagen. Aber ich würde die Finger von ihr lassen. Willst du deinen besten Freund verlieren?" "Nein..." Ich war richtig deprimiert. Er hatte ja Recht und es war scheiße von mir ja, aber gegen Gefühle konnte man doch auch nichts tun. Ich hoffte einfache, dass sich das wieder legen würde. Wir quatschten noch eine Weile, bis wir dann schlafen gingen. Wahrscheinlich würde ich eh wieder kein Auge zubekommen. Nur heute aus einem ganz anderen Grund.
DU LIEST GERADE
Wer ist der Richtige?
FanficDie 28-jährige Jessy ist seit 2 Jahren glücklich mit dem Gitarristen Riku Rajamaa zusammen, doch was passiert, wenn sie plötzlich unerwartete Gefühle für seinen vergebenen besten Freund und Frontmann der Band entwickelt?