Noch immer saß ich vor dem Hotel und überlegt was es mit Riku's Reaktion auf sich hatte. Glaubte er mir und war nur abgehauen weil er so enttäuscht war oder war er abgehauen weil er mir kein Worte glaubte und jetzt total sauer auf mich war? Ich hoffe ja stark auf die erste Option, denn ich wollte nicht schon wieder Streit mit ihm, nachdem wir uns gerade erst wieder vertragen hatten. Nachdem ich noch eine Zigarette geraucht hatte, beschloss ich erstmal reinzugehen und nach Riku zu schauen. Ich musste jetzt einfach wissen, was er dachte. Als ich an seiner Tür klopfte, machte mir Mandy auf und grinste mich teuflisch an. „Du hast es nicht anders gewollt Samu..." meinte sie und in dem Moment wurde mir bewusst, dass Riku ganz sicher nicht auf meiner Seite war. „Wer ist da?" fragte Riku. „Samu." „Verpiss dich du dummes Arschloch!" rief er und kam wütend auf mich zu. „Riku, was hat sie dir erzählt? Bitte glaub ihr nicht! Ich habe dir die Wahrheit erzählt..." „Du bist so ein ekelhafter Lügner Haber. Erst vögelst du monatelang Jessy hinter meinem Rücken und jetzt versuchst du dasselbe bei Mandy? Und dann erzählst du mir auch noch solche Lügen damit ich bloß nichts vermute?!" Mandy hatte ihm also wirklich diese Scheiße aufgetischt? Ich konnte es echt nicht fassen. Was war denn bei der falsch gelaufen? „Alter das stimmt nicht! Sie spielt ein falsches Spiel mit dir Riku!" Doch daraufhin antwortete er nichts mehr, stattdessen hatte ich kurz darauf seine Faust in meinem Gesicht. „Ah fuck ,Riku!" rief ich und hielt mir meine blutende Nase. „Wie blind bist du eigentlich? Glaubst du ernsthaft ich würde sowas nochmal machen und unsere Freundschaft erneut auf's spiel setzten? Wegen dieser Barbie?! Hat sie dir denn komplett das Gehirn weggevögelt?!" Daraufhin packte er mich an meinen Kragen und drückte mich volle Kanne gegen die Wand, sodass ich mein Gesicht schmerzverzerrt verzog. „Komm runter!" schrie ich ihn an und schubste ihn mit meiner ganzen Kraft von mir weg. Jetzt landete er mit seinem Hintern auf dem Boden und funkelte mich wütend an. Sofort rappelte er sich wieder auf und ging wieder auf mich los. Ich war viel stärker als er und das wusste er auch eigentlich, weshalb es ziemlich dumm von ihm war. Doch so langsam wurde auch ich so richtig wütend, sodass wir uns ein wenig später prügelnd auf dem Boden wiederfanden. Das fand jetzt wohl selbst Mandy nicht mehr so witzig, denn sie versuchte verzweifelt uns zu beruhigen. „Wie konnte ich dir auch verzeihen!" schrie Riku und versuchte sich unter mir zu befreien. „Du checkst es echt nicht!" rief ich zurück und spürte auf einmal wie mich jemand an den Armen packte. „Aufhören! Sofort!" rief Mikko, der mich an meinen einen Arm hochzog. Am anderen war Sami, der aber total beruhigend auf mich einredete. „Was ist hier denn schon wieder los?" fragte Raul an Mandy gewandt. Wehe die würde den anderen jetzt auch noch diese Lügen über mich erzählen. Während sich Mikko in Riku kümmerte, zog mich Sami zur Seite. „Was ist passiert?" Ich erzählte ihm einfach alles und war froh, als er sagte, dass er mir glaubte. „Man Sami, warum glaubt mir Riku denn nicht?" fragte ich verzweifelt. „Er ist blind vor Liebe, keine Ahnung. Ich rede mit ihm, versprochen. Diese falsche Schlange wird hier nicht mehr lange bleiben." sagte er und nahm mich in den Arm. Ich war ihm gerade so unendlich dankbar, dass er für mich da war und mich so unterstütze. „Danke..." Meine Nase blutete noch immer und da brachte mein Pullover, den ich immer mal wieder davor hielt, auch nicht mehr so viel. „Spinnst du eigentlich Samu?" fragte mich Mikko dann auf einmal und sah verdammt sauer aus. Kein Wunder, wenn er das glaubte, was Riku ihm wahrscheinlich erzählt hatte. Ich hatte echt keinen Nerv mehr dafür das richtigzustellen und ging einfach weiter in mein Zimmer. Ich hörte noch wie Sami mich verteidigte, aber das würde wohl sowieso nichts bringen. Niedergeschlagen trottete ich ins Badezimmer und hielt mein Gesicht erstmal unter den Wasserhahn. Meine Nase tat verdammt doll weh, hörte aber so langsam auf zu bluten. Als ich jedoch nochmal genauer in den Spiegel sah, erschrak ich ein wenig, denn sie war total angeschwollen und dick. „Verdammte Scheiße..." fluchte ich und holte mir ein kühles Getränk aus der Minibar um meine Nase ein bisschen zu kühlen. Damit legte ich mich dann auf's Bett und hätte einfach nur noch heulen können. Ich hatte das dringende Bedürfnis Jessy anzurufen. Ich musste ihr das einfach erzählen. Ich haderte eine Weile mit mir, rief sie dann aber doch per FaceTime an, damit wir uns dabei auch sehen konnten. Sie ging aber einfach nicht ran, weshalb ich ihr eine Nachricht bei WhatsApp schrieb, dass sie mich bitte später zurückrufen sollte.
Doch ich wartete den ganzen Tag vergebens...Sie hatte meine Nachricht noch nicht einmal gesehen. Vielleicht war sie auch einfach nur beschäftigt... Doch als ich bei Instagram sah, dass sie ein Bild geliked hatte, fühlte ich mich schon ein bisschen verarscht. Ich klickte auf das Bild und sah, dass sie mit irgendeinem Luis fröhlich in die Kamera lächelte. „What the fuck?" sagte ich zu mir selbst und war echt angepisst. Was sollte das denn? Ich brauchte sie gerade, rief sie an, schrieb ihr, doch sie ignorierte mich einfach und verbrachte den Tag mit einem anderen Kerl? War das ihr scheiß Ernst? Wir machten eine Beziehungspause und sie suchte sich gleich einen Neuen? Gut zu wissen... Ich stalkte ein wenig seinen Account und musste leider zugeben, dass er gar nicht schlecht aussah...Am liebsten hätte ich sie nochmal angerufen um das zu klären, aber ich wollte auch keinen Streit. Eigentlich durfte ich ihr ja auch nichts vorwerfen. Vielleicht übertrieb ich gerade auch einfach nur. Ziemlich lange grübelte ich noch, fiel dann aber doch irgendwann in einen unruhigen Schlaf.
DU LIEST GERADE
Wer ist der Richtige?
FanfictionDie 28-jährige Jessy ist seit 2 Jahren glücklich mit dem Gitarristen Riku Rajamaa zusammen, doch was passiert, wenn sie plötzlich unerwartete Gefühle für seinen vergebenen besten Freund und Frontmann der Band entwickelt?