Güven | Kapitel 1

8.3K 114 7
                                    

Das Lied könnt ihr währen des Lesens hören❤️
Lied: MA E MIRA ~ HEKU

„Eyyyyy hör mal auf Alter!" schrie ich zu Aleyna, die gerade versuchte, mich bzw. uns mit einer Wasserpistole nass zu spritzen. 
„Vallah Bu kız kafayı yedi." kam es dann lachend von Yaren.
„Hahahahahaha!" lachten wir alle. Ich liebe meine Mädels einfach.
„Aleyna jetzt schau dir mal meine Haare an man, ich hatte die erst heute morgen geglättet." schmollte Leyla. Worauf wir wieder anfingen zu lachen.
„Büşra am meisten hast du abbekommen." lachte Yasemin und alle schauten mich an und fingen erneut an laut zu lachen.
„Ha Ha Ha. Wie lustig das doch ist." sagte ich halb genervt halb belustigt.

Nachdem wir uns beruhigt und den Garten etwas aufgeräumt hatten, gingen wir rein. Die Mädels würden heute bei mir übernachten. Wir haben Ferien. Meine Eltern sind nicht da, da sie wegen der Arbeit in die Türkei mussten.
Ganz kurz zu mir. Ich bin Büşra. Bin 17 Jahre alt und gehe nach den Ferien in die 11. Klasse. Ich habe einen älteren Bruder. Er ist 20 und arbeitet bei meinen Eltern. Er ist ein Kontrollfreak, was mich ab und zu abfuckt. Wir sind çok şükür eine friedliche Familie. Meine Eltern besitzen eine große Firma. Wir leben in Düsseldorf.

Meine Bebes darf ich natürlich nicht vergessen. Yasemin, Yaren, Leyla und Aleyna. Sie sind meine 2. Familie.
Yasemin kenne ich schon seit dem wir ganz kleine Kinder sind durch unsere Eltern. Früher konnten wir uns garnicht leiden, doch jetzt können wir nicht mehr ohne einander. Sie ist meine Schwester. Natürlich mag ich die andere auch sehr und könnte nicht ohne sie, doch Yasemin ist anders.

Nochmal zu mir. Ich bin eine Person, die das Leben positiv sieht. Ich bin die Person, die immer für gute Laune sorgt und im ersten Moment sich nie was schlimmes denkt. Ich kann aber auch anders. Diese Seite will man ehrlich nicht von mir kennen, da ich ein ganz anderer Mensch werden kann.
Ich bin 1,65 m groß und bin schlank. Ich habe meine Kurven, die ich persönlich sehr an mir mag. Ich mache aktiv und regelmäßig Sport im Fitnessstudio und mache Kickboxen. So viel zu mir erstmal.

Die Mädels duschten jeweils nach einander. Wir hatten auf der Etage 3 Badezimmer. 2 im Flur in eine in meinem Zimmer. Yaren, Aleyna und Leyla kamen gerade nacheinander raus und Yasemin und ich gingen duschen.
Nachdem auch wir fertig waren, zogen wir uns auch unsere Pyjamas an und gingen runter uns was zum Essen zu machen.
„Leute ich habe voll Bock auf Pizza bekommen." sprach Leyla schmollend und sah uns alle an.
Yaren holte ihr Handy raus und bestellte eine XXL Party Pizza . Wir alle lachten erneut. Wir kannten uns einfach alle zu gut. Bis die Pizza kam, bereiteten wir schon unsere Snacks für später vor und spaßten miteinander. Anschließend gingen wir hoch und suchten uns einen Film aus. Direkt danach klingelte es auch schon an der Tür, weshalb wir runter sprinteten und die Tür öffneten. Ein sehr junger Lieferant stand mit der Pizza in der Hand vor unserer Tür und sah uns alle nacheinander an. Er sah nicht schlecht aus, doch Bock auf sowas hatten wir gerade ganz bestimmt nicht.
„Hey. Hier eure Pizza." sagte er und überreichte diese Yasemin. Sie lächelte nur und nahm sie ab. Ich zahlte und er gab mir am ende einen Zettel, wo seine Nummer drauf stand.
„Wenn ihr noch etwas Spaß haben wollt, könnt ihr mich gerne anrufen." sagte er und zwinkerte uns zu. Ich rollte mit den Augen und schlug einfach die Tür zu.

Wir alle fingen wieder an zu lachen und gingen auf mein Zimmer. Dort machten wir es uns gemütlich und schalteten den Film an.

Nach dem Film waren wir noch lange nicht müde. Wir hatten auch erst 22:47 Uhr. Wir beschlossen paar Snaps zu machen. Dabei hatten wir immer sehr großen Spaß und lachten wieder viel. Wir sangen und benutzten viele verschiedene Filter.
Plötzlich wurde ich von jemandem auf Snapchat geaddet. Can.
Ich addete zurück und sah mir danach an, wer alles meine Story schon gesehen hatte.
„Leute, kennt ihr einen Can?" fragte ich in die Runde. Sie sahen mich alle mit fragenden blicken an und Yasemin nahm mir mein Handy aus der Hand und sah sich seine Story an.
„Nein mein Schatz. Ich kenne den nicht." alle sahen sich das Bild von ihm an, doch keiner kannte ihn. Er war hübsch.
„Egal Leute, scheißt drauf." sagte ich lachend und nahm mein Handy aus deren Hand. Genau als ich es ausschalten wollte, bekam ich eine Nachricht von ihm.
„Von ihm?" fragte mich Yaren neugierig und sie sahen mich mit großen Augen an.
„Ja..." sagte ich zögernd und überlegte, ob ich auf die Nachricht gehen sollte.
„Was hat er denn geschrieben?" fragte Aleyna neugierig. Ich zuckte nur mit meinen Schultern und ging auf die Nachricht. Die Mädels hatten sich um mich gesetzt und laßen alles mit.
„Hey!"
„Hi?"
„Wie gehts?"
„Danke gut. Dir?"
„Danke auch."
„Kennt man sich?"
„Nein, aber man kann sich ja kennenlernen. Bin der Can "
„Kein Interesse ehrlich gesagt."
„Warum?"
„Darum!"
„Du bist richtig hübsch."
„Danke, aber das ändert meine Meinung jetzt auch nicht."
„Was machst du?"
„Hat dich nichts anzugehen."
„Kleine Zicke also."
„Zicke? Gut dann ciao."

Ich schaltete Snapchat aus und legte mein Handy beiseite. Was denkt er bitte, was er ist.
„Was war das denn gerade?" fragte Yasemin und sah mit einem komischen Blick zu mir.
„Keine Ahnung, aber ich habe es satt." sagte ich Augenrollend und musste lachen. Die ganze Zeit schrieb er mir, doch ich ging nicht darauf ein.
Warum auch?

Nachdem wir noch etwas saßen und miteinander spaßten, würden wir müde und beschlossen schlafen zu gehen.
Ich mache mein Sofa auf. Yaren und Leyla schliefen dort und Yasmin, Aleyna und ich schliefen auf meinem Bett, da es breit genug war.

„Gute Nacht Bebeeeees!" schrie ich und alle antworteten mir zurück.
Ohne auch nur etwas machen verfiel ich in einen tiefen Schlaf.

Heeeelloooooo! ✌🏽
1. Kapitel izzz da.
Hoffe es hat euch gefallen
Vergesst nicht zu Voten und Kommentieren🙏🏽
Danke fürs lesen 💫

• Was haltet ihr von den Mädels?

💋

Güven ~ VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt