Das Lied könnte ihr während des Lesens, ab der markierten stelle hören 🖤
Lied: Jenerik ~ Günesin KizlariSicht von Can:
Frisch geduscht lag ich in meinem Bett und dachte nach. Ich war immer noch teils wütend. Wie konnte dieser Dreckskerl es auch nur wagen meine Büşra anzufassen?
Der Gedanke daran, was passieren könnte, wenn ich nicht gekommen wäre, brachte mich innerlich schon um.
Ich nahm mir mein Handy zur Hand und ging auf den Chat mit den Jungs. Sie hatten mich eingeladen feiern zu gehen, doch ich lehnte ab, da ich gerade gar nicht in der Lage dazu war.
Als ich die anderen Chats durchging, fiel mir ihr Name auf. Ich ging auf den Chat und sah, dass ich immer noch blockiert war. Als ich aus dem Chat gehen wollte, erschien plötzlich ihr Profilbild und ich sah, dass sie mich entblockiert hatte.
Ich wusste nicht, was ich machen sollte und war in dem Moment einfach nur glücklich.
‚Danke' schrieb ich ihr kurze Zeit später, um ihr zu zeigen, dass ich es gesehen hatte.
Ich wartete eine kurze Zeit und sie schrieb mir zurück.
‚Danke' bekam ich von ihr zu lesen. Nur ein Wort, eine Nachricht von Uhr reichte um mich glücklich zu machen.
Ich wollte was schreiben, aber was?
‚Ich liebe di' das konnte ich nicht schreiben. Es würde vielleicht die kleine Chance, dass es besser zwischen uns werden könnte kaputt machen und das wollte ich nicht. Ich löschte es.
‚wenn was ist, dann schreib mir sofort oder ruf mich an. Ich bin immer für dich da. Gute Nacht Engel.' schrieb ich und schickte es ab.
‚Dankeschön. Gute Nacht.' schrieb sie mir zuletzt, ehe sie offline war.
Ich legte mein Handy dann auch beiseite und legte mich schlafen.Jetzt könnte ihr das Lied hören
Am nächsten morgen wachte ich erst später auf und machte mich direkt fertig. Heute würden meine Jungs und ich gemeinsam was unternehmen.
Ich fuhr zu ihnen nach Düsseldorf.Wir hatten gerade 21 Uhr und die shishabar füllte sich immer mehr. Wir redeten und lachten viel gemeinsam. Meine Gedanken jedoch schweiften immer und immer wieder zu Büşra. Wie es ihr wohl ging. Ich wollte ihr schreiben, doch ich hatte Angst, dass ich sie nerven würde. Vielleicht würde sie es dann bereuen oder so. Ich versuchte mich wieder auf die Jungs zu konzentrieren, was ich dann auch einigermaßen schaffte.
Das eintreten einer allzu bekannten Jungsgruppe führte dazu, dass sich die Stimmung änderte. Wir alle spannten uns etwas an und das war bei den anderen nicht anders. Sie sahen uns alle einmal an und setzten sich dann in die andere Ecke der shishabar. Jedoch hatten wir einen guten Blick auf sie und sie auf uns.
Immer wieder kam es zu einem Blickaustausch.
Es war die andere „bekannte" Jungs Gruppe. Wir hatten mal einen Streit und seitdem hassen wir uns. Es wurden lügen erzählt etc.
Um 23 standen wir dann auf und wollten gehen. Ich hoffte Einfach nur, dass die Jungs nichts sagen oder machen würden, denn ich hatte ehrlich gar keine Lust auf die Polizei und das ganze würde eh nicht gut enden. Ich würde meine ganze Wut von gestern an ihnen raus lassen und das wollte keiner.
Als wir raus gehen wollten, hörten wir eine Stimme „Ciao ihr H*urensöhne!" schreien. Ich blieb stehen weshalb die anderen auch stehen blieben. Ich drehte mich um und ballte meine Hände zu Fäusten.
„Bruder scheiß auf die, dass wird Stress geben." sagte Kenan und sie sahen mir meine Wut an.
Ich schupste meine Jungs beiseite und rannte auf die anderen zu.
Als ich bei denen angekommen war, stellte sich einer auf und ohne zu gucken, wer es war, schlug ich kräftig mit meiner Faust auf ihn. Er fiel zu Boden und ich setzte mich auf ihn.
„Can!" hörte ich die ganze Zeit meinen Namen schreien.
„Du hast mich zu einem falschen Zeitpunkt erwischt." zischte ich und schlug immer mehr. Ich lies all meine Wut an ihm raus. Er blutete schön und konnte sich nur sehr leicht wehren.
Ich wurde von meinen Jungs weggezogen und dann kam auch schon die Security.Bevor die Polizei gerufen werden konnte, waren wir schon weg und es war sowieso nicht all zu sehr eskaliert.
Wir hielten irgendwo an und die Jungs kamen auf mich zu. Sie fragten mich, was los war und warum ich so ausgerastet bin.
Ich sagte nichts und mir fiel wieder Büşra ein. Die Jungs seufzten, aber sie wussten, dass wenn ich nicht antworte, dass es dann auch nichts kommen würde.Ich setzte mich auf eine Bank und zündete eine Zigarette an. Die Jungs setzten sich zu mir und wir rauchten. Dabei sprachen wir über andere Themen.
Nachdem ich mich beruhigt hatte, verabschiedete ich mich von den Jungs und fuhr nach Hause.
Dafür, dass lange nichts kam, wollte ich heute mal noch ein Kapitel hochladen. 🙈
Wieder Nicht sehr Ereignisvoll und spannend, aber Ich hoffe euch hat das Kapitel trotzdem gefallen ❤️
In Kürze kommt dann wieder mehr Action👀Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen 🙏🏽
Danke fürs lesen💫💋
DU LIEST GERADE
Güven ~ Vertrauen
Teen FictionReicht das Vertrauen einem Menschen, um Hindernisse zu überschreiten?