Das Lied könnte ihr während des Lesens hören ❣️
Lied: Alessia Cara ~ Here (rmx)Sicht von Can:
Ich saß auf der Couch und meine Freunde neben mir. Viele weiber waren da, was ja auch selbstverständlich für mich ist.
Bin der Can übrigens. Das Wort liebe existiert für mich garnicht. Warum soll ich mich denn auch bitte an eine Frau binden, wenn ich was mit mehreren haben kann. Frauen zu verarschen ist sehr leicht für mich. Da ich das Glück mit meinem Aussehen habe.
Heute war mein Geburtstag und ich bin jetzt 19. Meine besten freunde, die ich schon Brüder nennen konnte waren wie immer mit mir. Kerim, Onur, Kenan und Emre. Wir waren alle Unterschiedlich, doch hatten etwas was uns miteinander Verbund. Wir waren schon unzertrennlich geworden.Während ich an meiner shisha zog, kamen 2 Mädels an unseren Tisch und gratulierte mir zum Geburtstag. Sie umarmten mich und küssten mich auf die Wange. Ich lächelte nur und trank von meinem Alkohol. Wir saßen alle relativ zusammen, hatten unseren Spaß und redeten miteinander. Als mein Blick dann zum Eingang huschte, war ich geschockt.
Sicht von Büşra:
Gerade die erste Sekunde und schon alle Blicke auf uns. Na toll. Ich ging rein und Yasemin und Dilek waren dicht hinter mir. Ich blickte mich einmal um und sah, dass es hier relativ voll war. Zum Glück hatte Dilek schon früher angerufen und einen Tisch reservieren lassen. Dilek kam zu mir und flüsterte „Schau gerade aus, da sitzt er und schaut zu uns. Die anderen sind auch da."
Langsam schaute ich in die Richtung und bemerkte ihn. Er war echt hübsch, doch ein arsch.
„Dilek!" rief ein Junge und ich sah ihn an. Das war Emre, einer meiner "Freunde" von früher. Er war auch einer der Freunde von Can. Komisch, dass solche Menschen Freunde wie Emre haben.Wir näherten uns den Tisch und blieben genau vor ihnen stehen.
„Hey!" begrüßte Emre uns und gab uns allen die Hand.
„Warte mal. Büşra bist du es?" fragte er leicht geschockt und verwundert.
„Haha ja Emre." sagte ich und lächelte. Alle blickten zu Can, der komischerweise etwas nervös aussah.
Ich spürte die ganze Zeit seine Blicke auf mir, was mich aufregte.
Der Reihe nach gab ich jedem die Hand und begrüßte die Jungs. Bei Can blieb ich stehen und dann als er seine Hand ausstreckte zog ich meine zurück und lächelte falsch und wand mich dann sofort zu den anderen.
Er blieb starr und senkte die Hand auf Onur's Aussage. Sie waren alle etwas geschockt darüber, was ich hier machte. Anscheinend wussten Sie, von der Sache mit Can.An unserem Tisch, bestellten wir uns direkt unsere shisha und was zu trinken. Unsrer Tisch war zu meinem Glück direkt gegenüber von denen von Can. Er sah die ganze Zeit zu uns und nachdem ich dahin sah blickte er weg.
„Das war gerade geil." sagte Yasemin und lachte.
„Hahahaha ja das war ehrlich ein Top move." schloss sich Dilek an und wir fingen an zu lachen.
Wir unterhielten uns und immer mal wieder Kamen Menschen an unseren Tisch, die wir von früher kannten. Anscheinend waren sie gut mit Can.
Er übrigens hatte heute schon unzählige Frauen abgeknutscht und sie dann einfach weg geschickt. Wie billig Menschen doch sein können und sich das gefallen lassen.Als gerade gute Musik lief, standen die Mädels auf und gingen auf die kleine Tanzpiste. Sie riefen mich zu sich, doch ich wollte nicht. Danach aber kam Yasemin und nahm mich mit. Wir fingen an zu tanzen.
Kurze Zeit später kamen Jungs zu uns und tanzten uns an.
Die waren sehr nett und nicht im "Bagger"style. Sie fragten sogar, ob es uns störte und so weiter. Kurze Zeit tanzten wir mit einander. Dann kam er mir näher und flüsterte mir ins Ohr „Obwohl du dich sehr normal angezogen hast und nicht so wie die billigen Nutten, fällst du am meisten auf. Und das liegt nur alleine an deiner Schönheit." und lächelte.
Ich lächelte zurück. „Dankeschön." brachte ich leise aus mir.
In wenigen Sekunden spürte ich einen festen Griff an meinem Oberarm, der mich zurück zog. Als ich hoch sah, sah ich Can und seine wütenden Blicke.
„Leine!" schrie er den Jungen schon fast an.
Die Jungs kamen sofort nach und nahmen Dilek und Yasemin von der Piste.
Ich versuchte mich von seinem Griff zu lösen, doch er war nur auf den Jungen konzentriert. Dieser stand ganz dicht vor Can und sah ihn genauso an. Ich bekam etwas Angst, doch blieb stark.
„Was wenn nicht. Wer bist du überhaupt, dass du sie so wegziehst. Lass sie sofort los!" sagte er etwas laut und versuchte nach mir zu greifen. Can war jedoch schneller und zog mich weiter Nachhinten. „Ahhh." kam es aus mir, da er noch fester gedrückt hatte.
„Zieh Leine." sagte Can mit zusammengebissenen Zähnen. Der Junge lachte aber nur auf und kam noch ein Stück auf ihn zu.
„Was wenn nicht he!?" fragte er laut.
„Lass mich los Can!" schrie ich und er blickte kurz zu mir.
„Serkan geh. Bitte. Scheiß auf ihn. Es lohnt sich eh nicht. " sagte ich und sah ihn an. Er jedoch ging nur einen Schritt zurück und blieb immer noch da. Aber dann kamen seine Freunde und zogen ihn mit. Jetzt drehte mich Can zu sich und sah mir in die Augen.
„Was hast du hier überhaupt zu suchen?" fragte er wütend.
Ich zog mein Arm kräftig aus seinem Griff und hielt mit diese Stelle fest.
„Das hat doch nichts anzugehen. Komm mir nicht noch einmal nah und sah es ja nicht mich auch nur noch einmal mit deinen dreckigen Hänsen anzufassen." sagte ich Wut geladen und fing an unseren Tisch. Dort nahm ich mir meine Tasche und rannte raus. Gerade als Yasemin was sagen wollte. Es stauten sich Tränen, die ich versuchte weg zu blinzeln.Sicht von Can:
Wie versteinert blieb ich für paar Sekunden auf der Stelle stehen und blickte ihr hinterher. Was war das vorhin? Wieso hatte ich das getan? Gerade als die Mädels ihr hinterher gehen wollten lief ich dahin und machte mit meiner Hand ein Zeichen, was Stopp bedeuten sollte. Danach blickte ich zu meinen Jungs, die es verstanden und sich um die Mädels kümmerten.
Draußen suchte ich nach Büşra Und fand sie an ein Auto angelehnt.
„Büşra." sagte ich leise und sie drehte sich ruckartig um, sodass ich in ihre wunderschönen Augen sehen konnte. Sie war ehrlich viel hübscher als auf den Bildern.Was haltet ihr von Can?😬
Voten & Kommentieren nicht vergessen 🙈
Danke fürs lesen💫💋
DU LIEST GERADE
Güven ~ Vertrauen
Teen FictionReicht das Vertrauen einem Menschen, um Hindernisse zu überschreiten?